PES 2010

Diskutiere PES 2010 im PES 2010 Forum im Bereich P; ich schätze mal du meinest 26.10. und nicht 26.11. naja wie auch immer bei amazon steht der uk import für den 26.10. drin.... guckst du hier...
  • PES 2010

Anzeige

• PES 2010 Beitrag #162
ja xD ich freu mich schon für Pes 2010 :thumbup: :cookie

• PES 2010 Beitrag #163
So ich muss nun mal sagen die Vollversion hat gar nichts mehr mit der Demo zu tun wie ich finde, ales flüssig, keine Roboter mehr, nur manchmal bei der Dreheung, aber okay

So sieht das echt super aus, hab gearde erstes SPiel gemacht, sehr sehr nett.

Ist denke ich eine Alternative, aber doch leider auf dem PC, da die Patches für die PS3 mies sind.

Aber ich habe es nun hier für den PC und gut ist. 35 € sind fair.

Zocke aber auch FIFA :D

• PES 2010 Beitrag #164
wo hast es her und gibts es für ps3 auch schon??

• PES 2010 Beitrag #165
aus Neu-Isenburg aus dem Isenburg Zentrum.

Kenne aber den Verkaufsleiter vom Saturn, der hat es mir gestern Abend mit gebracht, daher weiß ich nun nicht obs schon im Verkauf ist, aber wird dir nichts bringen, da du ja nicht hier wohnst

auf PS3 lohnt sich PES meiner Meinung nach ABSOLUT nicht

• PES 2010 Beitrag #166
onkelz1982 schrieb:
auf PS3 lohnt sich PES meiner Meinung nach ABSOLUT nicht

hast du denn die vollversion schon gespielt?? vielleicht ist sie auch flüssiger wie die pc version...

• PES 2010 Beitrag #167
Nein habe ich nicht, aber ich fande die Demo schons chlechter auf PS3 als auf PC, aber nun nach 2 Spielen muss ich sagen finde ich sie doch nicht mehr besser.

Spielspass nicht so wirklich.

Ich weiß nicht, ich hatte mich sehr gefreut draufm obwohl Game 1 Fifa ist, aber nun bin ich doch ernüchtert.

Vielleicht habe ich eim 1. Spiel vor lauter Euphorie drüber hinweg gesehen.

Naja Geschmackssache, ich werde doch eher bei FIFA bleiben.

Aber euch viel Spaß damit

• PES 2010 Beitrag #169
SO habe den CL Modus nun durch gespielt und muss sagen, das Spiel ist für mich eine Katastrophe.

Die Verzögerungen sind einfach nur traurig. Man drückt schießen im Strafraum und es dauert 2 Sekunden bis es klappt.

Da ist dann der Tormann schon vorher am Ball.

Kopfbälle kommen wie Kanonenkugeln aufs Tor, alles sehr sehr schlecht gemacht.

Spieler bewegen sich nach wie vor wie Roboter.

Dann nehme ich doch lieber das arcadelastige FIFA, aber da habe ich wenigstens Spielspaß

Dafür, dass es kaum Lizensen gibt sind vielleicht 10 € angemessen für das Game

• PES 2010 Beitrag #170
So leute ich habs für die PS3!! 49,00euro bei MM ist erstmal n guter preis für den erscheinungstag. Werd es jetzt mal erstmal teste :ps3gamer n

Edit:Gab gleich n patch von 27MB.... intro sehr geil.

• PES 2010 Beitrag #171
mod1982 schrieb:
So leute ich habs für die PS3!! 49,00euro bei MM ist erstmal n guter preis für den erscheinungstag. Werd es jetzt mal erstmal teste :ps3gamer n

Wie deine Meinung danns ien wird, weiß ioch schon.

Du wirst nicht zugeben können, dass dort einiges im ARGEn ist.

Ich kann da sbei FIFA.

Ich wüßte gerne, wie man bei Konami drei Jahre lang so einen Mist entwickeln kann. Sie haben sich ja angeblich auf Userwünsche eingelassen. Prima, jetzt kann ich in der Meisterliga nen halben Fußball Manager zocken, völlig Banane! Das ist ein Fußballspiel und kein Manager. Und beim Elementaren haben sie wieder nur ins Klo gegriffen. Ich hatte Torhüterfehler, alleine dafür müsste es das Geld wieder zurück geben. KI bei Laufwegen teilweise abenteuerlich. Das ganze erinnert an Flipper oder Ping Pong, vor allem wenn sich gleich 7, 8 Spieler auf den Ball stürzen. Für mich wars das nun erstmal

Bei mir ist jeder Distanzschuss der aufs Tor kommt, ein indirektes Tor, weil der den Ball nac vorne abwehrt.

Die Animationen sehen zum WEINEN aus.

Wie die schießen ist sehr lustig.
Einfach ROBOTOR.

Bei Amazon kostet es noch 26 € für den PC

Und selbst das ist zu viel.

Simulation hin oder her, dann doch lieber actionlastiges Fifa

• PES 2010 Beitrag #172
wird sicher ein hammer game!!!!
meiner meinung nach der beste Fußball-Simulater.....obwohl FIFA2010 auch nicht schlecht ist!!!
:D

• PES 2010 Beitrag #173
onkelz1982 schrieb:
Wie deine Meinung danns ien wird, weiß ioch schon.

Na bleib mal entspannt onkelz ist doch nur ein spiel... und du hast bestimmt recht weil mir pes schon immer besser gefallen hat als fifa geh ich vielleicht nicht ganz objektiv an die sache ran aber jem das seine. 1. spiel ist durch hab auf fortgeschritten gespielt und fand es etwas zu leicht. pässe und schüsse (ohne schnelllauftaste) fand ich gut und auch nicht zo verzögert(@onkelz:kann sein das ich es durch die letzten teile gewohnt war).
ABER .... die richtungsänderungen auf m platz mit ball find ich nicht so rund mir ein wenig zu abgehackt. Geil find ich das man die höhepunkte und tore auch noch nach m spiel speichern kann.

Mein erster eindruck ist gut aber ich will keine vergleiche zu fifa ziehen da ich das zu selten gespielt hab. Und nach dem ersten spiel kann man eh noch nicht wirklich was zum spil sagen bye

• PES 2010 Beitrag #174
Kopfbälle sind härter als Schüsse zum Teil, das echt nen Witzz

Habe ne ML Saison durch, aber nun verkauf eich es wieder

• PES 2010 Beitrag #175
Unschönes gelöscht!!! Reiß dich am Riemen! Verwarnung!

(c)BigBoss

• PES 2010 Beitrag #176
So... Also vorab mir gefällt es!!

Hab zwei spiele online gemacht hab ca 7 spiele werde zur legende gemacht und eben noch 10 spiele ML. Am anfang hab ich auf stufe 3 gespielt und da ist mir aufgefallen das die torhüter sehr oft zu früh aus ihrem kasten kommen. Naja fand 3 zu einfach und hab auf 4 gestellt und siehe da es geht besser mit den torhütern. Ich hab einmal ein tor kassiert bei dem der torwart einen fehler gemacht hat allerdings hab ich ihn da per dreieck rausgeholt und er ist vorm strafraum in gegnerbedrängis am ball vorbeigerutscht. Die geschichte mit der abgehackten bewegung fällt mir jetzt auch nicht mahr so wirklich auf kann sein das es daran liegt das ich mich dran gewöhnt habe. Die pässe kommen meiner meinung nicht zu verzögert hab allerdings mit real die ML gespielt und da sind ja viele gute spieler mit guten pass geschwindigkeiten. Schön finde ich das man mit guten spieler auch mal ein tor von 20 metern machen kann.... hab sogar eins aus fast 30 gemacht(zumindest sagte das der kommentator) Auch gut ist die zwischensequenz wenn man ein CL-spiel hat ist n richtiges video und der hintergrung vrändert sich auch für den spieltag. Im BAL maodus finde ich die einschätzung des trainers nach dem spiel gut und zum online spiel muss ich sagen geil das man jetzt wie offline im comunitymodus spiele gegen freunde bestreiten kann mit extra statistiken. Also anfangs war ich bischen skeptisch aber jetzt sag ich mal bis auf ein paar kleinigkeiten... gutes spiel!!! Die pes fans werden es mögen. ABER es soll sich lieber jeder selbst sein bild machen.... Achso die schietsrichter pfeifen zum glück nicht mehr jeden scheiss und somit wird das spiel nicht so oft unterbrochen.

@onkelz: Hast du mal auf ner höheren schwierigkeit gespielt??? Also ich will ja nicht deine aussagen in frage stellen aber mir ist das nicht so aufgefallen und ich hab auf einige sachen echt geachtet. hab aber allerdings auch noch nicht so viel gespielt wie du. Die geschichte mit den kopfbällen(schneller als schüsse) ist mir auch noch nicht aufgefallen. Naja werd ich ja die nächsten tage sehen. Oder liegt es vielleicht doch an dem unerschied PC zu PS3-spiel??? Kann ja eigentlich nicht sein. Vielleicht fasse ich das auch alles bischen anders auf weil ich die letzten jahre nur pes gezockt hab also nimms mir bitte nicht übel.

Allen pes fans viel spass mit dem spiel und allen fifa fans viel spass mit ihrem spiel.

grüsse bye

PS: sorry wenn paar rechtschreibfehler sind aber es ist dunkel um die zeit auf m balkon.

• PES 2010 Beitrag #177
Wenn ich halt im PES Forum schaue, sind dort viele eingefleischte PES Fan Boys, die wenig begeistert sind und es wieder verkaufen.

Ich spiele auf Top Spieler und das mit Distanzschüssen ist das einfachste was es gibt.

Und Jeder Kopfpfall der aufs Tor kommt ist auch direkt ein Torerfolg.

Da PES ja häufigher auf PC verkauft wird als auf Konsole, denke ich mal, dass dort nicht wirklich Unterschiede sind, und wenn dann keine negativen.

Aber nunja, ich werde das Game auch bei ebay reinstellen, außer gegen Kumpels macht es Spaß, wird sich zeigen.

• PES 2010 Beitrag #178
Ja ist ja auch egal. Jedem das seine und das das spiel nicht so gut ankommt siehst du ja auch daran wie viele leute hier ausser uns beiden was zum spiel geschrieben haben. Mal im vergleich zum fifa forum vor ein paar wochen!!!

• PES 2010 Beitrag #179
cooles spiel...hat mich überzeugt :thumbup:

• PES 2010 Beitrag #180
So ich melde mich auch mal wieder. Habe mir natürlich auch PES gekauft, da das ja eigentlich mein Favorit beim Fussball ist und das seit Jahren und ich muss sagen am Anfang war ich abgesehen von Präsentation und Grafik auch erstmal enttäuscht, was aber wohl daran lag, dass ich seit dem Release von Fifa eben nur das gezockt habe.
Aber nach ein paar spielen muss ich sagen, mir gefällt PES irgendwie doch besser, die Spieltiefe ist absolut genial geworden, an die Verzögerungen gewöhnt man sich recht flott und das man wegen den Verzögerungen nicht zum Torschuss kommt, kann ich so nicht bestätigen, dass klappt bestens. Klar gibt es auch bei PES schwachstellen aber Fifa wird mit der zeit doch langweilig weil immer das gleiche irgendwie. Wie das bei PES sein wird kann ich noch nicht sagen, spiele es erst seit zwei Tagen aber ich finde Football is coming home.

Auch wenn ich Anfangs von Fifa sehr positiv überrascht war aber es geht noch besser aber man muss es eben auch lernen wollen und damit umgehen wollen, dann ist das Spiel wirklich Top.

Thema:

PES 2010

PES 2010 - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PlayStation 5 Preisniveau: Hallo zusammen, ist das Angebot von Saturn das aktuelle günstigste bei einem seriösen Shop, oder? Das ist ja die Disk Version und davon auch die...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben