PES 2010

Diskutiere PES 2010 im PES 2010 Forum im Bereich P; Micha hat einfach nen kleinen Pen-is, er denkt durch so Kommentare kann er das ausgleichen. Ich kenne keine PEs Spieler die PES noch gut finden...
  • PES 2010 Beitrag #61
Micha hat einfach nen kleinen Pen-is, er denkt durch so Kommentare kann er das ausgleichen.

Ich kenne keine PEs Spieler die PES noch gut finden, aber Micha muss es sich schön reden, aber dann doch heimlich Fifa spielen.

Sicher mit seinem 2 Account, damit es keiner merkt,

Die Verwwarnung ist okay :D

• PES 2010

Anzeige

• PES 2010 Beitrag #62
oO schon intresant das du weißt wie groß mein bestes Stück ist 8|

Sry aber anschwuchteln nehme ich persönlich

schau einfach mal ins PES forum du spinner die reden alle vom besten PES seid PES 6

es ist sogar besser als PES 5

• PES 2010 Beitrag #63
Micha.. da hilft nur eins, fotorealistische Beweise, wie bei PES xD

Mir gefallen bei PES2010 allein die Gesichter. Aber da PES mehr in Tele-Kamera gespielt wird, statt in Sequenzen ist es nicht gut. Die TRikots wirken nicht echt, dh viel zu hell. Ähnlich wie bei PC-FIFA.
Ich glaube nicht, dass alle PES-User es loben, ich würde sagen, dass ist genauso wie in FIFA-Foren, die meisten Loben das neue FIFA10 (Konsolen-Version).

...und wenn einem PES nicht gefällt, dann darf man ihm doch nicht den Mund verbieten um Kritik nicht zuzulassen; ist ja fast wie in der DDR. -.-

Peace.

• PES 2010 Beitrag #64
ich ziehe mir die Demo auch mal spaßenshalber gerade runter... Bin schon gespannt...Aber läuft mal wieder sehr laaaangsam... Werd mir dann mal nen Vergleich machen.. Vielleicht steige ich ja nach 15 Jahren Fifa auf Pes um .. :lol :lol :lol

Verdammte Axt

• PES 2010 Beitrag #65
onkelz1982 schrieb:
Ich kenne keine PEs Spieler die PES noch gut finden

Wir kenn uns vielleicht nicht persönlich aber ich bin PES Spieler und ich finde es sehr gut!

Hab mal n anliegen kann mal jemand n video posten in dem man sieht wie man bei fifa 10 n tor schiessen kann von ausserhalb des strafraumes.... hab den letzten monat mal fifa 09 gespielt um mir n bild zu machen und hab es nicht hinbekommen!!! Die tore sehen alle gleich aus und fallen immer nur im strafraum...

Würd mich echt mal interessieren ob das geht. :)

• PES 2010 Beitrag #66
mod1982 schrieb:
hab den letzten monat mal fifa 09 gespielt um mir n bild zu machen und hab es nicht hinbekommen!!! Die tore sehen alle gleich aus und fallen immer nur im strafraum...

Würd mich echt mal interessieren ob das geht. :)
Schau dich mal um. Da haben unsere User genügend Videos gepostet.....mein Fallrückzieher müsste auch dabei sein :rolleyes: :whistling: :D

• PES 2010 Beitrag #67
ach jebemliga das ist aber eher die ausnahme als geplahnt

90 % aller tore sind "alleine vorm tor und rechts oder links oder oben drüber ins tor"

und jetzt sag nicht das das nicht stimmt

• PES 2010 Beitrag #68
Das stimmt nicht .... tja Micha...

• PES 2010 Beitrag #69
also bei misr ist das nicht der fall

• PES 2010 Beitrag #70
  • PES 2010 Beitrag #71
bei mir auch nicht 8|
so ein wunder aber auch, bei wem noch alles?

• PES 2010 Beitrag #72
Also ich muss Micha leider recht geben. Ich habs auch noch nie aus der Distanz geschafft ein Tor zu machen. Immer nur mit Lupfern, platziert schießen oder mit Flanken oder Ecken von der Seitenlinie.

• PES 2010 Beitrag #73
Bei welchem Spiel jetzt?

In PES war man frei vorm Tor und das war ein Tor. Bei PC-FIFA war alles eng im Strafraum und man konnte abziehen und der ging rein. In NG-FIFA schieß ich lieber Flanken und köpfe ich rein, wenn es klappt. Alleingänge sind kaum gut möglich.

Peace.

• PES 2010 Beitrag #74
Ja wer fifa spieLt oder soLche leute onkelz1982 haben keine ahnung von FussbaLL LoL ^^ xD

Pes 2010 ist hammer LOL

• PES 2010 Beitrag #75
Also ich weiß nicht wie ihr das macht nicht aus der Distanz zu treffen, da gibt es doch keine Probleme...( Es geht jetzt um Fifa... leider der falsche thread aber es hat nun mal hier angefangen). Mann braucht dort nur einen besseren Spieler ab 78 Punkte würd ich sagen, den steuert man gerade oder schräg zum Tor zu. Mann muss genau auf die Beine achten, dass er aus vollen Lauf perfekt abziehen kann ( Sprinttaste muss gedrückt bleiben ).Zudem muss auch auf einen Pfosten gezielt ( am besten ist der lange geeignet) werden, dass der Ball auch in die Ecke fliegt und der Torwart schwerer dran kommt. Es kann ruhig schon von ca. 25 Metern abgezogen werden aber nicht die Kreistaste voll Durchdrücken. Maximal ein Dreiviertel.Der Spieler hämmert förmlich den Ball aufs Tor und trifft auch ab und zu. ( 3 von 10 Versuchen ). Natürlich muss man das auch richtig üben usw. Von jetzt auf gleich bekommt man das nicht hin... Aber es ist 1000% möglich und wer was anderes sagt lügt!!

Verdammte Axt

• PES 2010 Beitrag #76
Die die es nich schaffen sind einfach Noobs :thumbdown:

• PES 2010 Beitrag #77
sulomer schrieb:
Ja wer fifa spieLt oder soLche leute onkelz1982 haben keine ahnung von FussbaLL LoL ^^ xD

Pes 2010 ist hammer LOL

14 oder 15 ? oder wie alt bist du?

Kannst du nicht normal schreiben, vielleicht habe ich keine Ahnung von Fussball, vielleicht auch nicht von anderen Dingen, aber im Gegensatz zu dir habe ich Verstand.

Wieso schreibst du die Ls denn immer mit der SHIFT Taste?
Sind das irgend welche ANFÄLLE?

Sollen wir dir einen Arzt rufen?

• PES 2010 Beitrag #78
jebemliga schrieb:
Schau dich mal HIERum. Da haben unsere User genügend Videos gepostet.....mein Fallrückzieher müsste auch dabei sein :rolleyes: :whistling: :D

Das ist ja alles schön und gut und die tore sind ja auch echt geil einige aber mir fehlt mal so n 20-25m schuss der wie n strich im winkel einschlägt oder überhaupt ins tor geht. Ich seh irgendwie nur n paar bogenlampen oder der torwart rennt blöd zurück und fällt ins tor. Das ist nun mal auch das wat mich am meisten an fifa stört denn bei PES gibt es öfter solche tore. Ich hab es in dem monat 100mal probiert und nie ist das ding ins netz gegangen. Und deshalb kommt es mir so vor als wenn alle tor gleich sind. Entweder flanke tor oder 5m vorm torhüter und tor. Immer das gleiche.....

Sorry aber ist mein eindruck... ?(

• PES 2010 Beitrag #79
Ich habe Jahrelang PEs gespielt und da ist aich jedes Tor wies andere. Auf Dauer wiederholt sich eben alles.

Und so ist es auch in der BULI, sind doch auch meist die selben Tore.

Also ich sehe da nichts schlimmes dran.

• PES 2010 Beitrag #80
Leute? Ich hab schon bestimmt 50x ausserhalb des 16erns ein Tor geschossen, manchmal sogar noch weiter hinten!
Klar, der Spieler muss mehr als 80 Punkte haben und vorallem Schusskraft und Schussgenauigkeit über 90 haben, aber gerade das ist doch realistisch, das nicht jeder Spieler aus so einer Entfernung einfach trifft !!!

Es tut mir echt leid, aber die noch nie ein Fernschusstor bei FIFA 09 geschossen haben, haben es noch nie versucht, machen i-was falsch oder sind einfach noobs (sry für diesen Ausdruck)
Ich kann auch gerne ein Video hochladen, indem so ein Distanztor zu sehen ist, damit sich die Gemüter hier wieder beruhigen!

@ Sulomer , als ich noch 12 war, habe ich so eine Diskussion um FIFA vs. PES als Außenstehender auch als amüsant angesehen, aber das dann mit lol, rofl und schlechter Ironie zu kommentieren, ist einfach nur dumm, also bitte Klappe zu, wenn du nix sinnvolles zu dem Thema beizutragen hast!

Zur PES-Demo ganz kurz, ich find sie nicht gut, allein schon das kein Feeling rüberkommt, wenn man in die Anfieldroad einläuft finde ich erbärmlich. Die Grafik ist Spitze, muss ich zugeben, aber das Gameplay ist i-wie nicht so der Bringer dieses Jahr ...

Thema:

PES 2010

PES 2010 - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PlayStation 5 Preisniveau: Hallo zusammen, ist das Angebot von Saturn das aktuelle günstigste bei einem seriösen Shop, oder? Das ist ja die Disk Version und davon auch die...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben