Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit der Netzwerkeinstellung!
Diskutiere Probleme mit der Netzwerkeinstellung! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hast du schonmal im thread nachgeschaut??? da stehen einige sache dazu...
Und wenn da nichts steht dann schreibe mal ganz genau rein was du alles...
Probleme mit der Netzwerkeinstellung! Beitrag #21
P
pfreuer
Punkte Reaktionen
0
hast du schonmal im thread nachgeschaut??? da stehen einige sache dazu...
Und wenn da nichts steht dann schreibe mal ganz genau rein was du alles machst wenn du die ps3 mit den I-net verbinden willst
Du hast ja ein benutzernamen und passwort von deinen Dsl anbieter bekommen oder?
ok, du hast ne Fritz, is nicht schlecht !
Die Fritz musste ja bei der Interneteinstellung von KD auf Hdcp.
So weiter im Thema.
Die Fritz hat bestimmt die IP 192.168.2.1 oder so ähnlich.
Dann stell mal in der PS3 die IP auf 192.168.2.5
Subnet 255.255.255.0
Den Standartgateway uff den Router, also 192.168.2.1
Bevorzugter DNS Server och uff den Router 192.168.2.1
ok, und nun müsste dat funzen.
Probleme mit der Netzwerkeinstellung! Beitrag #24
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Rookie176 schrieb:
Die Fritz musste ja bei der Interneteinstellung von KD auf Hdcp.
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen,
ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Hori TAC Four Type K2: Hallo zusammen, :)
ich hoffe, dass mir hierbei jemand weiterhelfen kann. Gestern habe ich mir ein Hori TAC Four Type K2 gekauft und mich vorher...