PS3 Lädt das Blue-ray Spiel nicht mehr

Diskutiere PS3 Lädt das Blue-ray Spiel nicht mehr im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; mein problem ist das meine ps3 das spiel nicht mehr lädt also ich lege das spiel ein (shaun white snowborading und auch bei allen andere...
  • PS3 Lädt das Blue-ray Spiel nicht mehr Beitrag #1
M

mosskopf

Punkte Reaktionen
0
mein problem ist das meine ps3 das spiel nicht mehr lädt also ich lege das spiel ein (shaun white snowborading und auch bei allen andere spielen!!!)

aber es ich kann das spiel nicht starten da im mode spiel die cd nicht erscheint und ich nicht daufklicken kann

pls help

mfg

• PS3 Lädt das Blue-ray Spiel nicht mehr Beitrag #2
Was sagen die bei der Sony Hotline? Haben die dich hier her geschickt?

Vielleicht ist das Bluray laufwerk kaputt... hört man ja öfters mal.

• PS3 Lädt das Blue-ray Spiel nicht mehr Beitrag #3
Jo da ist definitiv der Laser hinüber. Da hilft nur einschicken oder selber wechseln.

• PS3 Lädt das Blue-ray Spiel nicht mehr Beitrag #4
war bei mir genau so..ein monat und und de rlaser war dahin..ich habe sie einegschickt und vertig.

Thema:

PS3 Lädt das Blue-ray Spiel nicht mehr

PS3 Lädt das Blue-ray Spiel nicht mehr - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS3 Blue Ray: Hallo, also ich habe das Problem, das wenn ich eine Blu-Ray dvd einlege mir die ps3 schreibt: Zitat:" Um diese BD wiederzugeben, müssen Sie den...
PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo, ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben