Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Slim Stanbyleistung 20W
Diskutiere PS3 Slim Stanbyleistung 20W im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Blindleistung bezahlst du natürlich auch. Du kannst sie nur nicht nutzen. Deswegen versucht man doch die Blindleistung so niedrig wie möglich zu...
Blindleistung bezahlst du natürlich auch. Du kannst sie nur nicht nutzen. Deswegen versucht man doch die Blindleistung so niedrig wie möglich zu halten.
Du bezahlst immer die Scheinleistung, nutzen kannst du aber nur die Wirkleistung.
Und ein Wattmeter hab ich leider nicht. Daher kann ich nicht messen. Außerdem hab ich auch die große PS3 und nicht die Slim.
Also als normaler Kunde bei einen Energieversorger bezahlt man nur WIRKLEISTUNG und keine Blindleistung.
Der Zähler ist ein reiner Wirkliestungszähler.
Dies ist der Grund, weil sich der Aufwand für die geringen Blindleistungen nicht lohnt.
Nur in großen FIrmen spielt die Blindleistung eine Rolle und muss auch bezahlt werden. Aber nicht als kleiner Kunde
PS3 Slim Stanbyleistung 20W Beitrag #23
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Stimmt. An den Zähler hatte ich nicht gedacht. Das liegt wohl daran, dass mir das in der Technikerschule nur für Industrie beigebracht wurde.
PS3 Slim Stanbyleistung 20W Beitrag #24
C
chris-s7
Punkte Reaktionen
0
Ja in der Industrie ist halt alles anders
PS3 Slim Stanbyleistung 20W Beitrag #25
S
SchrimpDeamon
Punkte Reaktionen
0
Also ich mach hinten immer den Netzschalter aus und gut ist
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS4 Slim - Schmiere auf CDs durch Laufwerk: Hallo,
ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem PS4 Slim Laufwerk, was mir massive Sorgen bereitet.
Deswegen habe ich mich hier extra...
Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut: Hallo
Hatte mir vor ca 3 Jahren ein gebrauchte PS3 gekauft. Lief einwandfrei, Lüfter ging auch im Sommer selten über die mittlere Stufe hinaus...
PS3 nach Ylod Reparatur kein Signal mehr: hey,
hab eine ps3 die ylod hatte. bin kein profi in dem gebiet xD aber hab trzd die backofen variante (10 minuten bei 200 grad) ausprobiert und...