Skate 3

Diskutiere Skate 3 im Skate 3 Forum im Bereich S; ja hab letzte mal in nem forum den link zu dem trailer gefunden was haltet ihr davon?? hier der link http://www.youtube.com/watch?v=6rYnMOLEwFQ
  • Skate 3 Beitrag #1
S

skinni94

Punkte Reaktionen
0
  • Skate 3

Anzeige

• Skate 3 Beitrag #2
Also ich weiß nicht so recht. Ich fand den Sprung von Skate. zu Skate2 zu klein. Wenn im 3. Teil mehr wert auf den Multiplayer gelegt wird, könnte meine Skepsis verfliegen. Erstmal stehe ich dem aber kritisch gegenüber, riecht verdächtig nach Geldmacherei.

• Skate 3 Beitrag #3
ich find das geht irgendwie immer mehr in richtung tony hawks mit darkslides und underflips das gefällt mir nicht so aber sonst bin nur gespannt wie die story dann aussiht weil eigentlich find ich skate seitdem ersten teil geil weil es sehr realistisch ist aber hoffentlich wird es nicht zu einer art tony hawks

• Skate 3 Beitrag #4
ich freu mich sehr drauf und vorallem auch auf den darkslide habe den seit teil 1 vermisst!
wenn die steuerung erhalten bleibt under der online modus besser wird bin ich mehr als zufrieden
:thumbup:

• Skate 3 Beitrag #5
jo das bin ich auch wenns noch besser wird als es schon ist^^

• Skate 3 Beitrag #6
kimme_7 schrieb:
Also ich weiß nicht so recht. Ich fand den Sprung von Skate. zu Skate2 zu klein. Wenn im 3. Teil mehr wert auf den Multiplayer gelegt wird, könnte meine Skepsis verfliegen. Erstmal stehe ich dem aber kritisch gegenüber, riecht verdächtig nach Geldmacherei.

Geldmacherei? Alter, du kennst EA wohl noch nicht so lange? :rolleyes:
Ich meine das man den Sprung von Skate. zu Skate2 nicht in einem großen betrachten sollte sondern in vielen kleinen, die für mich Skate2 eig perfekt gemacht haben...

skinni94 schrieb:
ich find das geht irgendwie immer mehr in richtung tony hawks mit darkslides und underflips das gefällt mir nicht so aber sonst bin nur gespannt wie die story dann aussiht weil eigentlich find ich skate seitdem ersten teil geil weil es sehr realistisch ist aber hoffentlich wird es nicht zu einer art tony hawks

Ähm, Darkslides und Underflips sind realistisch, vllt extrem schwer aber sie sind machbar. Sie werden im Game bestimmt nicht einfach zu machen sein, aber Übung macht den Meister...
Und mal im Ernst skinni94, eher wird Tony Hawk zu einem Skate, als wie Skate zu Tony Hawk wird :D

Aber ich freue mich auf Skate3 natürlich extrem und werde es zu 100% durchspielen, zu 100% alle Trophäen erreichen und zu 100% es solange zocken bis Skate4 kommt :rolleyes:

• Skate 3 Beitrag #7
ich kann der ente nur zustimmen. skate 3 wird ein erfolg und wenn nicht für euch dann halt nur für mich. ich hoffe nur das sie sich was zum spot bauen einfallen lassen. zum beispiel die teile zum marker schicken. damit man an noch mehr stellen geile spots bauen kann. ach ja und die ganze glitschekacke sollten sie raus lassen

• Skate 3 Beitrag #8
Geldmacherei? Alter, du kennst EA wohl noch nicht so lange? :rolleyes:
Ich meine das man den Sprung von Skate. zu Skate2 nicht in einem großen betrachten sollte sondern in vielen kleinen, die für mich Skate2 eig perfekt gemacht haben...

Wenn du doch selbst sagst, dass es Geldmacherei ist, frage ich mich welche phantastische Neuerung uns Skate3 bringt, die Dir ~60€ wert sein wird.
Ich sage ja nicht, dass Skate3 ein schlechtes Spiel wird. Ich sage nur, dass ich sehe wie der Nachfolger von Skate. ausgesehen hat und dafür hätte ich keine 60€ bezahlt.

EA wird das Franchise so ausschlachten wie Activision Tony Hawks oder Sony Singstar. Auf dem Rücken der Kunden natürlich, die halt immer das neueste kaufen.
Aber jedem das seine.

• Skate 3 Beitrag #9
ich werd mir skate 3 auch sofort holen und wird bestimmt wieder mein absolutes lieblingsspiel die trophäen werd ich miur auch versuchen alle zu holen in skate 2 fehlen mir auch nur noch 4 oder so

• Skate 3 Beitrag #10
  • Skate 3 Beitrag #11
Die Ente schrieb:

Wenn das Spiel nur halb so geil wird, wie es im Trailer gezeigt wird, ist es mir 60 Euro wert ;)
wenn das spiel nur halb so schelcht wird, wie im trailer gezeigt wird, ist es reif für die müllabfuhr! ich mein was soll das? ea bringt jedes jahr einen neuen teil von einem spiel raus und verändert so gut wie nix. vielleicht ist die grafik klein wenig verbessert worden und es gibt 2-3 tricks mehr. die grafik sollte wirklich mal verbessert werden. wenn an skate 3 noch 2 jahre gearbeitet wird, dann wäre das mal ein anständiges game von ea. aber ich glaub das wird es nie geben, da ea es sich anscheinend nicht leisten kann.
wirklich schade dass die nicht mehr in das game stecken. es könnte sooo gut werden.

da ich aber skate1 und skate2 schon mit riesiger freude gespielt hab, werd ich mir auch den 3. teil zulegen müssen. :p

• Skate 3 Beitrag #12
also ich freu schon übelst wird direkt gekauft und sieht ja schon recht gut aus im trailer ;)

• Skate 3 Beitrag #13
Also mir taugt der Trailer total, aber es werden wieder alle schreien, dass das Game wieder ein typisches EA-Update ist, heißt das man im Großen und Ganzen keinen Unterschied merkt, aber wie schon gesagt, man darf bei Skate eben nicht den Fortschritt in einem sehen sondern in vielen kleinen Teilen

• Skate 3 Beitrag #14
Ich bin total zu fireden mit den spielen davor also wieso sollte ich mich nciht auf eine neue storry freuen :D wird gekauft aber sowas von! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

• Skate 3 Beitrag #15
ich kauf mir das schon alleine wegen den neuen spots mal wieder abwechslung :)

• Skate 3 Beitrag #16
einigen wir uns darauf das das game einfach geil wird und es sich jeder kaufen sollte der die Vorgänger gezockt hat? :D

• Skate 3 Beitrag #17
Die Ente schrieb:
einigen wir uns darauf das das game einfach geil wird und es sich jeder kaufen sollte der die Vorgänger gezockt hat? :D
:p

Ich hab Skate. gezockt und hab es auch durchgespielt, aber weder Skate 2 noch Skate 3 kommen mir ins Haus. Ich zock den ersten Teil eh nicht mehr und zweitens sind die beiden nachfolger nur ganz einfache Updates (Standart bei EA und meine eigene Ansicht). Allein der Trailer zum dritten Teil beweist es ja. aber gut, jeder hat seine eigene Ansicht. Wenn es euch gefällt, dann holt es euch und freut euch drüber, ich mach da aber nicht mit ;)

• Skate 3 Beitrag #18
Hm interesante Ansichten... Hab auch nur den ersten Teil gezockt und war anfänglich ziemlich begeistert!
Für mich hat jedoch der Online-Modus einen ziemlich hohen Stellenwert... der Ehrgeiz steigt, die Motivation nimmt zu und "Erfolge" lassen dich ein Spiel auch ewig zocken!

Werd mir skate 3 zu 80% eh kaufen, jedoch ohne Verbesserung des Online-Modus wird es eine harte Entscheidung :(

Schade EA! bye

• Skate 3 Beitrag #19
  • Skate 3 Beitrag #20
ich werde es mir auch auf jedenfall kaufen :D

Thema:

Skate 3

Skate 3 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben