Skate 3

Diskutiere Skate 3 im Skate 3 Forum im Bereich S; drück den linken stick nach vorn wenne anne kante bist dann fliegst du nämlich aus der bowl sozusagen heraus
  • Skate 3 Beitrag #61
drück den linken stick nach vorn wenne anne kante bist dann fliegst du nämlich aus der bowl sozusagen heraus

• Skate 3

Anzeige

• Skate 3 Beitrag #62
Danke, hat jetzt geklappt :D

• Skate 3 Beitrag #63
gibts eigentlich auch einen lokalen multiplayer modus ? also splitscreen ? sodass man zuhause mit nem kumpel spielen kann ?

und wenn ja welche modi gibt es ? kaffee ...

• Skate 3 Beitrag #64
nein leider nicht mehr...

aber noch mal, wer lust hat in nem team zu seien nur mit members aus dem forum =>

• Skate 3 Beitrag #65
Team: "Lukullus Grill" sucht noch Leute die Lust haben easy ein paar Spots zu fahren..... also wer der Currywurst nicht abgeneigt ist ist dabei, der König bekommt die Krone und ein Jahr Zörry 4 FREE ;-)

aux armes

• Skate 3 Beitrag #66
ULTRASANKTPAULI schrieb:
Team: "Lukullus Grill" sucht noch Leute die Lust haben easy ein paar Spots zu fahren..... also wer der Currywurst nicht abgeneigt ist ist dabei, der König bekommt die Krone und ein Jahr Zörry 4 FREE ;-)

aux armes

Muss ich das jetz kapieren? xD

• Skate 3 Beitrag #67
hey, wer schon so nen möchtegern-pro-namen hat steck ich mit links in die tasche :rolleyes:

• Skate 3 Beitrag #68
Möchtegern-Pro-Name?

• Skate 3 Beitrag #69
ich hab ne frage ich hab nen logo erstellt und hab send to game gedrückt aber iwie tut sich da nichts geht das bei euch au nicht??

• Skate 3 Beitrag #70
Da kann ich dir leider nicht weiter helfen, allerdings konnte ich letztens keine Videos hochladen (hing bei 80%, 5 Minuten gewartet).
Vielleicht gibts Serverprobleme?

• Skate 3 Beitrag #71
achja das tollste ist hall of meat kann man online wieder total vergessen weil es wieder glitcher giebt echt klasse ea :kotz:

• Skate 3 Beitrag #72
Glitcher hab ich noch keine gesehen.
Sind die nur bei Hall of Meat: Online?
Das hab ich nämlich noch nich gemacht.

Noch 2 Fragen:

1.Wisst ihr bei welcher Location sich online immer viele Skater runtreiben (Freeskate)? Weil wenn ich irgendwo hingeh bin ich da meistens alleine.

2.Wie weit seit ihr eig mit der Story?
Ich hab gestern Abend die 1 Million Boards geschafft :D

• Skate 3 Beitrag #73
hat einer von euch schon die platin?
hat einer schon die trophy mit 6 leuten in einer freeskate online lobby spielen wäre ja gans gut wenn die noch andren fehlen können wir die ja zsammen machen

• Skate 3 Beitrag #74
Ich push den Thread mal :D Ist zwar Sticky aber egal xD

@skinni94: Wenn du die Trophäe immer noch brauchst, adde mich einfach mal im PSN, mit ner Nachricht, dann lade ich dich gerne in mein Team ein (siehe Signatur).
Morgen werden wir wahrscheinlic 5 Mitglieder haben und mit dir sind es dann 6 :D

• Skate 3 Beitrag #75
Hab mal so ne' Frage zu SKATE 3..
Ich habe die Kampagne so angefangen..wer fährt da aufeinmal rum? Einer aus meiner Freundesliste, der das SPiel gar nicht hat xD Wieso ist das so und was soll einem das nützen?

• Skate 3 Beitrag #76
Vor seinem Namen steht [KI], oder?

Ich find das bringts auch nicht xD

Aber schau doch mal in Thread vorbei ;D

• Skate 3 Beitrag #77
Hat es eigentlich jemand geschafft den spot Zement-Grind zu killen ?
Sitze da seit ner Stunde dran und schaffe es nicht :<

• Skate 3 Beitrag #78
ist gar nicht so schwer.. mach einen guten flip der viel punkte bringt auf eine Stelle bei dem Spot wo man grinden --> grinde mit einem Darkslide --> spring mit einem Flip wieder ab --> im Manual landen --> mitten im Manual wieder einen guten Flip hinlegen :D
.. eigentlich ganz leicht

• Skate 3 Beitrag #79
Ich hab auch ungefähr ne Stunde dafür gebraucht :D

• Skate 3 Beitrag #80
Habe alles gekillt bis auf Sonnensystem (Film).
Dieser Air ist einfach unmöglich:mad:

Thema:

Skate 3

Skate 3 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben