Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Skate 3
Diskutiere Skate 3 im Skate 3 Forum im Bereich S; ist das was für anfänger?? hab zuletzt tony hawk auf der ps2 gespielt :D
Skate 3 Beitrag #81
balu88
Punkte Reaktionen
4
ist das was für anfänger?? hab zuletzt tony hawk auf der ps2 gespielt
Mein letztes Skate-Spiel war auch Tony Hawk American Wasteland für die ps2 - habe mir dann SKATE 3 zuegelegt.. hat mit der Steuerung von der ps2 kaum was zu tun, aber nach 1 Std. SPielzeit hat man den Dreh raus - und dann lässt sich auch ganz gut spielen^^
Skate 3 Beitrag #83
balu88
Punkte Reaktionen
4
hi, hab das spiel seit 2 tagen und suche nach einem online team...ich streng mich auch an das aus mir was wird
Skate 3 Beitrag #84
cRaNkG
Punkte Reaktionen
8
Falls du noch kein team hast, mach mal eine Anfrage bei Street Pirates .
Skate 3 Beitrag #85
balu88
Punkte Reaktionen
4
wie sieht das im team aus? ggn. andere teams? und wieviele deutsche sind da?
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC
Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...