Skate 3

Diskutiere Skate 3 im Skate 3 Forum im Bereich S; ist das was für anfänger?? hab zuletzt tony hawk auf der ps2 gespielt :D
  • Skate 3 Beitrag #81
ist das was für anfänger?? hab zuletzt tony hawk auf der ps2 gespielt :D

• Skate 3

Anzeige

• Skate 3 Beitrag #82
Mein letztes Skate-Spiel war auch Tony Hawk American Wasteland für die ps2 - habe mir dann SKATE 3 zuegelegt.. hat mit der Steuerung von der ps2 kaum was zu tun, aber nach 1 Std. SPielzeit hat man den Dreh raus - und dann lässt sich auch ganz gut spielen^^

• Skate 3 Beitrag #83
hi, hab das spiel seit 2 tagen und suche nach einem online team...ich streng mich auch an das aus mir was wird :D

• Skate 3 Beitrag #84
Falls du noch kein team hast, mach mal eine Anfrage bei Street Pirates .

• Skate 3 Beitrag #85
wie sieht das im team aus? ggn. andere teams? und wieviele deutsche sind da?

• Skate 3 Beitrag #86
hat jemand das spiel und möchte es loswerden ? bitte melden

• Skate 3 Beitrag #87
hat den jemand ein team ? brauhce diese online trophy-.-

• Skate 3 Beitrag #88
wäre nett wenn sich mal jemand wegen der online trophäe melden würde mir fehlt ebenfalls nur diese trophäe

• Skate 3 Beitrag #89
Plaaaaaaaatin ;)

• Skate 3 Beitrag #90
Herzlichen Glückwunsch :)

Ich hab's mittlerweile aufgegeben...War mir way too much pain in the ass :D

lg, pyja!

• Skate 3 Beitrag #91
Danke dir <3 :D
naja ist schon schwer aber es geht ^^

• Skate 3 Beitrag #92
Darf ich das mal hier auffrischen *G*

Spielt wer noch Skate 3?
Würde mich freuen etwas positives zu hören ;-)

Meine ID ist auch mein Nickname hier im Forum

Gruß,

Vanessa

• Skate 3 Beitrag #93
Ja ich. Add mich einfach und wenn du bock hast sag mir bescheid und ich komm rein ja?
Xkontohackerx

• Skate 3 Beitrag #94
ich finde dieses spiel sehr gut und seit dem anfang meiner ps3-zeit ist es mein lieblings game. spiele es noch oft obwohl ich es 100% habe.

Thema:

Skate 3

Skate 3 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben