- Skate 3 Beitrag #41

Die Ente
- Punkte Reaktionen
- 0
Stevy_o schrieb:sposim94 schrieb:Hab die Demo gestern mal gespielt und ich muss sagen ich bin begeistert!
Alles ist so "clean". Das ganze Game läuft sehr flüssig und das moderne Design gefällt mir sehr gut und ist genau mein Ding. Die Stürze sind auch verbessert worden. Das Bewegen ohne Skateboard funktioniert auch deutlich leichter, sieht aber noch immer irgendwie kacke aus. Die Tricks sind eh wie immer, nur ein paar neue. Das Verschieben von Objekten wie z.b. einer Parkbank ist fast identisch mit dem von Skate 2, also kacke. Überhaupt finde ich das komplett unnötig, da so Sachen durch die Gegend zu schieben.
Also, das waren meine ersten Eindrücke von der Skate 3 Demo. Ich freu mich schon riesig auf das finale Game! popcorn
Also ich finde Sakte 3 und Skate 2 ziemlich identisch. 1 Jahr Entwickung kann keine Großen Unterschiede ergeben. Meine Meinung: 60€ sind viel zuviel, es isteher ein Addon als Vollpreis Spiel! EA Halt! :thumbdown:
P.S.: Ello Sposi.![]()
allein schon die grafik ist ein rießen Sprung !!!
und lieber viele kleine feine fortschritte, als wie Tony Hawk früher einfach immer extremer und unrealistischer