Skate 3

Diskutiere Skate 3 im Skate 3 Forum im Bereich S; allein schon die grafik ist ein rießen Sprung !!! und lieber viele kleine feine fortschritte, als wie Tony Hawk früher einfach immer extremer und...
  • Skate 3 Beitrag #41
Stevy_o schrieb:
sposim94 schrieb:
Hab die Demo gestern mal gespielt und ich muss sagen ich bin begeistert!
Alles ist so "clean". Das ganze Game läuft sehr flüssig und das moderne Design gefällt mir sehr gut und ist genau mein Ding. Die Stürze sind auch verbessert worden. Das Bewegen ohne Skateboard funktioniert auch deutlich leichter, sieht aber noch immer irgendwie kacke aus. Die Tricks sind eh wie immer, nur ein paar neue. Das Verschieben von Objekten wie z.b. einer Parkbank ist fast identisch mit dem von Skate 2, also kacke. Überhaupt finde ich das komplett unnötig, da so Sachen durch die Gegend zu schieben.

Also, das waren meine ersten Eindrücke von der Skate 3 Demo. Ich freu mich schon riesig auf das finale Game! popcorn

Also ich finde Sakte 3 und Skate 2 ziemlich identisch. 1 Jahr Entwickung kann keine Großen Unterschiede ergeben. Meine Meinung: 60€ sind viel zuviel, es isteher ein Addon als Vollpreis Spiel! EA Halt! :thumbdown:

P.S.: Ello Sposi. :D

allein schon die grafik ist ein rießen Sprung !!!

und lieber viele kleine feine fortschritte, als wie Tony Hawk früher einfach immer extremer und unrealistischer :rolleyes:

• Skate 3

Anzeige

• Skate 3 Beitrag #43
Good Times Trailer

Skate 3: EA zeigt neuen Trailer

Electronic Arts hat einen neuen Trailer zu Skate 3 veröffentlicht. Unter dem Titel Good Times zeigt der Publisher einen Zusammenschnitt unterschiedlicher Tricks.

Zum ersten Mal kann - sowohl offline als auch im Online-Koop-Modus - ein Skate-Team erstellt werden, um Herausforderungen gemeinsam zu absolvieren oder im Wettkampf gegen andere Teams anzutreten. Bei Amazon werden Vorbesteller (bis 11. Mai) mit dem Black Box Distribution Skate Park belohnt. ein Video dazu.

Skate 3 erscheint am 13. Mai dieses Jahres - also bereits in der kommenden Woche.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4DpolosRoos&feature=player_embedded[/youtube]

• Skate 3 Beitrag #44
Freue mich schon richtig drauf, mal schauen ob ich es mir gleich kaufe oder noch etwas warte!

• Skate 3 Beitrag #45
nur noch 2 tage hoffe die post beeilt sich auch :D

• Skate 3 Beitrag #46
da viele den thread nicht finden :

wer lust hat mitzumachen einfach in den thread posten, sind noch paar plätze frei!!!

ach und ich hab skate 3 schon und es ist genial :thumbsup:

• Skate 3 Beitrag #47
Also ich werde es mir sehr wahrscheinlich kaufen, bzw. zum Geburtstag bekommen.
Der Trailer sieht schon sehr gut aus und ihc habe auch schon die Demo gezockt, die mir sher viel Spaß gemacht hat.

• Skate 3 Beitrag #48
Woa, das Game ist erste Sahne! Echt voll super gut! Und der Soundtrack ist auch klasse, wirklich gut!
Ich bin zufrieden und mach mich jetzt ordentlich an die Trophies ran.
:thumbup:

• Skate 3 Beitrag #49
go go go sposim hol dir die platin trophy! :D

• Skate 3 Beitrag #51
würde mich auch interessieren aber denke eher nicht

• Skate 3 Beitrag #52
Auf dem Bild ist ja die englische Version.

Ist das hier denn auf Deutsch? Also die deutsche Version.

• Skate 3 Beitrag #53
Ja. Wegen dem USK-Logo;)

• Skate 3 Beitrag #54
Gut, dann bin ich beruhitgt :D
Weil die Demo im PSN Store is ja nur auf Englisch

• Skate 3 Beitrag #55
Ich kotz gleich :kotz:

Bei knapp 20-30% aller Spieler friert das Spiel ein sobald man einem (Nicht-)Ranglisten-Spiel beitreten will

Ich habe auch das Problem! wünschen sie EA schon den Tod !

Spätestens Morgen oder am Montag wird das auch auf Deutschland überschwappen...

Und das Beste, EA kannte dieses Problem schon, da es bei vielen auch schon in der Demo auftrat, aber released man das Game trotzdem...

Wann das gefixt wird, ob es überhaupt gefixt wird ist noch nicht klar!

• Skate 3 Beitrag #56
Wie ist das eignetlich im Game?

Muss man da nur skaten, Tricks machen, ect. oder kann man sich auch neue Boards/Klamotten uns so kaufen?
Weil man hat ja irgendwie sein eigenes Board-Geschäft, bekommt man dann trotzdem bessere Boards oder hat immer nur eins?

Und kann man zu zweit an einer PS3 spielen?

• Skate 3 Beitrag #57
Die Ente schrieb:
Bei knapp 20-30% aller Spieler friert das Spiel ein sobald man einem (Nicht-)Ranglisten-Spiel beitreten will
Ich habe auch das Problem! wünschen sie EA schon den Tod!
Jup, das ist echt reinste Kacke! Bei mir ist es so, wenn einer beitritt friert alles so für 10 Sekunden ein, dann gehts weiter. Und wenn man zur nächsten Map kommt lädt es ca. 3 Stunden!
alex543210 schrieb:
Muss man da nur skaten, Tricks machen, ect. oder kann man sich auch neue Boards/Klamotten uns so kaufen?
Weil man hat ja irgendwie sein eigenes Board-Geschäft, bekommt man dann trotzdem bessere Boards oder hat immer nur eins?
Und kann man zu zweit an einer PS3 spielen?
Man muss Challenges erledigen und Aufgaben lösen, um weiter zu kommen und neue Challenges und Sachen freizuschalten. Deinen Skater kannst du einfach jeder Zeit im Menü einkleiden und anpassen, wie du willst. Es gibt gar kein Geld, was ich uncool finde. Und ich glaub man kann nur mit einem Controller spielen.

• Skate 3 Beitrag #58
Ok, danke.
Ich kaufe mir das Spiel wahrchienlich gleich.
Das heißt in ca. 3-4 Stunden kann ich spielen.
Ich poste hier dann nochmal mit ersten Eindrücken.

EDIT: So ich hab das Spiel jetz und bin echt beeindruckt.

3 Fragen:
•Habt ihr schon Videos hochgeladen oder etwas anderes?
•Ist es normal das man am Anfang schon so unlogisch viele Challenges hat?
•Ich komm bei einer Challenge nich weiter, wo man von einem Pool auf ein Dach draufspringen muss. Ich komm nie so hoch und erst recht nich nach vorne aufs Dach. Gibts da irgendwelche Tricks?

• Skate 3 Beitrag #59
das mit dem challenges ist normal und das mit dem pool dach da musst du pushen also ich bin gar nich aufm dach gelandet sondern anne kante gegrindet^^ musst nur gedult haben pushen tuste mit r3

• Skate 3 Beitrag #60
Hoch genug komm ich jetzt, aber wie kommt man dann nach vorne aufs Dach?
Ich flieg immer nur dran vorbei. Habs schon mit ´ner Vorwärtsrolle (L2+R2+linken Stick nach vorne) hat aber auch nicht geklappt.

Thema:

Skate 3

Skate 3 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • developr
  • KandyL6081
Oben