Skate 3

Diskutiere Skate 3 im Skate 3 Forum im Bereich S; joa nen paar informationen zum spiel von produzenten usw. http://www.youtube.com/watch?v=F0q2ZGZ-1gk&feature=channel...
  • Skate 3

Anzeige

• Skate 3 Beitrag #22
Kann mir mal einer erklären warum bei Amazon.co.uk Skate 3 am 26.März und bei Amazon.de am 13.Mai erscheint? Weil dann würde ich es gleich dort bestellen.

Und das Cover schaut mega geilo aus! :thumbsup:

• Skate 3 Beitrag #23
kimme_7 schrieb:
die Dir ~60€ wert sein wird.
Auf Amazon.co.uk für £39.99 abger umgerechnet auf €43,99 oder so xD ;)

Sponsim ja das hab ich mir auch gefragt wieso bei Amazon.co.uk so früh rauskommt

• Skate 3 Beitrag #24
stimmt nicht : 3. Post von oben , ist anscheinend einfach ein fehler oder fake mit dem 26.3, ich denke das amazon.co.uk. den 26.5 meinte

• Skate 3 Beitrag #25
Skate 3 Europa Release: 14.Mai :love:

Nur noch 54 Tage !!!

• Skate 3 Beitrag #26
Skate 3: Neue Screenshots zeigen Skate-Editor

Auf der Seite CVG wurde heute ein paar neue Screenshots zu Skate 3 veröffentlicht. Diese zeigen unter anderem auch den Skate-Editor der es möglich macht, eigene Parks und Anlagen zu kreieren. Letzte Woche erschien bereits eine Demo zu Skate 3 auf dem Xbox Marktplatz, für uns PS3?ler sollte es dann nächste Woche auch soweit sein. Skate 3 erscheint Mitte Mai für Playstation 3 und Xbox 360.

Anhang anzeigen 1837Anhang anzeigen 1838Anhang anzeigen 1839Anhang anzeigen 1840Anhang anzeigen 1841Anhang anzeigen 1842

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 14
  • 2.jpg
    2.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 8
  • 3.jpg
    3.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 8
  • 4.jpg
    4.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 8
  • 5.jpg
    5.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 9
  • 6.jpg
    6.jpg
    10 KB · Aufrufe: 8
  • Skate 3 Beitrag #27
ich dachte die demos würden gleichzeitig am 15.4. erscheinen ?(

• Skate 3 Beitrag #28
Wo der Artikel verfasst wurde hat auch einer gemeint die 360-Demo sei auch noch nicht im XBL...

Naja, für uns ist ja nur der PS3 Release wichtig!

• Skate 3 Beitrag #29
naja ich habe skate 2 gezock! aber das naja war für kurze zeit Krass ! aber nach net zeit schrot ...
ich weiß net 1 jahr programierng für ein game ?
naja

• Skate 3 Beitrag #30
Skate 3: Video zeigt Hall of Meat

Electronic Arts stellt in einem neuen “Skate 3?-Video den vom Vorgänger bekannten “Hall of Meat”-Modus vor. In dieser Spielvariante dürft ihr eure Figur nach Herzenslust quälen und erhaltet sogar Punkte dafür. “Pain” lässt grüßen.

Neugierig geworden? Ab morgen könnt ihr das Spiel anhand einer Demo auf Herz und Nieren prüfen. Das fertige Spiel kommt am 13. Mai in den Handel.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=CezCtvv-oKE&feature=player_embedded#[/youtube] [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=dVPzyauaKeI[/youtube]

• Skate 3 Beitrag #31
ich hätte ja theoretisch auch mal wieder bock auf n skateboard-spiel, zumal
ich damals tony hawk's pro skater 2 bis zum abwinken gezockt hab...
daher habsch mir mal skate 2 für n paar tage ausgeliehen und n bissl angezockt,
aber ich muss sagen, umgehauen hat's mich nich!
ich fand den ansatz, mehr realismus, weniger arcade zwar ziemlich cool, aber
grafisch hätte es fast schon für die playse 2 sein können (abgesehen von den
videos) und bei der konsquenten umsetzung der umgangssprache war ich mir
echt nich sicher, ob das jetz ernst oder satire sein soll :D
ich mein, ich bin früher auch mal skateboard gefahren, aber so redet einfach
keeeeeeein mensch! :blinkk

hab auch gehört, dass skate 3 im vergleich zum vorgänger nich allzu viele
neuerungen bietet, daher werd ich wohl drauf verzichten...
und die tony hawk reihe hat mittlerweile so viel an stil eingebüßt, dass sich
das auch nich besonders lohnt...!
also werdsch wohl weiter warten 8)

• Skate 3 Beitrag #32
glaub mir skate 3 wird sich lihnen ich habe skate 1 und 2 durchgespielt und werden das gleiche mit dem 3. teil tun!

• Skate 3 Beitrag #33
Bin gerade am DEMO zocken, gibts im Österreichischen Store. Is ganz lustig. ^^

Mal schaun erstmal muss Red Dead Redemption her. ;)

• Skate 3 Beitrag #34
also mal ne kurze Review zur Demo:

positives zuerst:

-man kann endlich einen Schwierigkeitsgrad einstellen (easy, normal, hard) und die Kamera (low, high) , was ein großer Schritt ist im Vergleich zu Skate. und Skate 2.

-die Grafik wurde deutlich nach oben geschraubt und hat jetzt mindestens PS3-Standard, was man von den Vorgängern teilweise nicht behaupten konnte.

-es gibt eine ganz neue Trick-Art, die Dark-tricks. Viele werden sagen, dass diese das Spiel unrealistischer machen, ich sage, Profi-Skateboarder haben durchaus z.b. Darkslides drauf und im Spiel sind die Tricks auch nur für Fortgeschrittene zu schaffen, deswegen eine Bereicherung für das Spiel.

-der Online-Modus gefällt mir mit den 3vs.3 richtig gut, da das Online-Teamwork noch mehr gestärkt wird und man (falls man mit Freunden zockt) noch mehr von dem Spiel hat!
apropos, sposim94 und ich suchen noch einen guten (!) Skater damit unser Team vollständig ist.

negatives:

-der Online-Modus ist noch sehr instabil, hoffen wir es liegt daran, dass es nur eine Demo ist.

-einige Grundtricks, wie der Impossible wurden immer noch nicht aufgenommen

diese Aspekte sind mir nach der ersten Stunde Demo zocken aufgefallen...

Schreibt doch auch mal wie ihr die Demo findet und nicht nur, ob ihr es euch kauft (was ich nur empfehlen kann :rolleyes: ) !

• Skate 3 Beitrag #35
falls ich es mir kaufe würde ich gerne bei euch mitmahcen!

werde mir jetzt auchmal die demo laden damit ich nachher bisschen spielen kann :D

• Skate 3 Beitrag #36
Hab die Demo gestern mal gespielt und ich muss sagen ich bin begeistert!
Alles ist so "clean". Das ganze Game läuft sehr flüssig und das moderne Design gefällt mir sehr gut und ist genau mein Ding. Die Stürze sind auch verbessert worden. Das Bewegen ohne Skateboard funktioniert auch deutlich leichter, sieht aber noch immer irgendwie kacke aus. Die Tricks sind eh wie immer, nur ein paar neue. Das Verschieben von Objekten wie z.b. einer Parkbank ist fast identisch mit dem von Skate 2, also kacke. Überhaupt finde ich das komplett unnötig, da so Sachen durch die Gegend zu schieben.

Also, das waren meine ersten Eindrücke von der Skate 3 Demo. Ich freu mich schon riesig auf das finale Game! popcorn

• Skate 3 Beitrag #37
kann die meinung nach dem spielen der demo von sposim so unterschreiben!
nicht viele veränderungen aber die sachen die veränert wurden sind sehr nice!
:love:

• Skate 3 Beitrag #38
ich muss sagen mir gefällt der neue look des spiels richtig gut hardcore modus ist ma einfach zu geil das laufen wurde endlich verbessert und die spots sind gut platziert zum lines fahren wird gekauft :D

• Skate 3 Beitrag #39
auf
gibts viele videos. da sind tielweise so geile spots zu sehen! ich freu mich als wäre bald weihnachten :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Skate 3 Beitrag #40
sposim94 schrieb:
Hab die Demo gestern mal gespielt und ich muss sagen ich bin begeistert!
Alles ist so "clean". Das ganze Game läuft sehr flüssig und das moderne Design gefällt mir sehr gut und ist genau mein Ding. Die Stürze sind auch verbessert worden. Das Bewegen ohne Skateboard funktioniert auch deutlich leichter, sieht aber noch immer irgendwie kacke aus. Die Tricks sind eh wie immer, nur ein paar neue. Das Verschieben von Objekten wie z.b. einer Parkbank ist fast identisch mit dem von Skate 2, also kacke. Überhaupt finde ich das komplett unnötig, da so Sachen durch die Gegend zu schieben.

Also, das waren meine ersten Eindrücke von der Skate 3 Demo. Ich freu mich schon riesig auf das finale Game! popcorn

Also ich finde Sakte 3 und Skate 2 ziemlich identisch. 1 Jahr Entwickung kann keine Großen Unterschiede ergeben. Meine Meinung: 60€ sind viel zuviel, es isteher ein Addon als Vollpreis Spiel! EA Halt! :thumbdown:

P.S.: Ello Sposi. :D

Thema:

Skate 3

Skate 3 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben