PS 3 internet schnell hilfe

Diskutiere PS 3 internet schnell hilfe im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Das ist ne Standard Meldung der PS3. Die weiß nicht ob es sich um einen Router oder um einen AP handelt. Für die ist das einfach ein AP.
  • PS 3 internet schnell hilfe Beitrag #21
Das ist ne Standard Meldung der PS3. Die weiß nicht ob es sich um einen Router oder um einen AP handelt. Für die ist das einfach ein AP.

• PS 3 internet schnell hilfe Beitrag #22
Rookie176 schrieb:
Ps3-noob schrieb:
sry geht immer noch nicht das steht
Zeitablauf bei der Verbindung zum Acces Point

Den haste da noch zwischen ?
Den musste nartürlich dann och anstelle Deines Routers angeben !

ich versteh nicht ganz ?
was zwischen??

den name von meinem router weiß ich und ich hab auch eine psp mit der ich wunderbar wlan reinbekommen habe aber mir meiner ps3 leider nicht??

• PS 3 internet schnell hilfe Beitrag #23
Acces Point meine ich !!!

Aber das nochmal gesagt

EDIT :

Ps3-noob schrieb:
Menüpunkt “Einstellungen“ => “Netzwerk - Einstellungen“ => “Internetverbindungs-Einstellungen“ => Drahtlos

Dann bin ich auf scannen
dann kam mein router singanlstärke 97% bin draufgegangen!!

SSID : router name
WPA: Schlüssel eingegeben
Dann kan Einstellungen der Ip-adresse ich hab auf automatisch draufgedrückt!!
Dann kam DHCP (??? kp was das ist) einrichten bin ich auf nicht einrichten gegangen!! DHCP einschalten!!!!
Dann kam DNS einstellungen automatisch
MTU auch automatisch
proxy server nicht anwendenUPNp aktivieren (Nach Bauchgefühl) Nicht aktivieren !!
Und als spiele die ic online spielen will sind killzone 2, far cry 2, gran turismo proluge
habe kein wlan stick (die ps3 hat ja eingebautes wlan)

PS:Der router steht fast neben meiner ps3

Mach dat nochmal, mit den rot gekennzeichneten Bemerkungen

• PS 3 internet schnell hilfe Beitrag #24
immer noch de gleiche fehler??

Thema:

PS 3 internet schnell hilfe

PS 3 internet schnell hilfe - Ähnliche Themen

Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
Keine LAN Verbindung möglich: Hallo Zusammen, ich habe im Forum bisher leider noch keine Lösung gefunden. Wenn ich die PS4 über LAN nutzen möchte bekommt sie leider keine IP...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
W-LAN Problem!: Hallo liebe Community! Habe wirklich ein großes Problem mit dem wlan meiner PlayStation und komme an diesem Punkt an meine Grenzen. Ich wohne in...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben