HDMI auf AV

Diskutiere HDMI auf AV im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo leute hab meine PS3 anfangs an einen HDMI vernseher angeschlossen mit HDMI Kabel jetz wollte ich ihn an einne Röhrenfernsehr mit AV...
  • HDMI auf AV Beitrag #1
P

Passibem

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute hab meine PS3 anfangs an einen HDMI vernseher angeschlossen mit HDMI Kabel jetz wollte ich ihn an einne Röhrenfernsehr mit AV anschluss anschließen da bekomm ich aber kein signal hab die einstellung zwar schon gefunden aber wie kann ich das ändern muss ich dann alle 2 kabel anschliessen um es zu ändern denn wenn ich dies ändere hab ich nen schwarzen bildschirm ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

MFG Passibem

Edit: Gelöst
der_wasi

• HDMI auf AV

Anzeige

• HDMI auf AV Beitrag #2
immer wieder die selben fragen...
av kabel dranmachen und dan 5sec den powerknopf drücken dan wird die konsole resetet und du siehst das anner röhre

Thema:

HDMI auf AV

HDMI auf AV - Ähnliche Themen

PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
Bildschirm schwarz nach hochfahren: Guten Morgen, Habe gestern eine ps4 slim bekommen, kaufdatum Juni diesen Jahres. Auf nem Recht neuen TV lief alles. Jetzt habe ich sie an einem...
Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :) Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊. Ich besitze eine PS3 500GB...
PS4 Pro Auflösung Problem: Guten Abend, ich habe mir heute eine PS4 Pro zugelegt und diese an meinen LG 32mp58hq-p per VGA zu HDMI Converter (UGREEN HDMI auf VGA kabel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben