Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW 2 Multiplayer allgemein
Diskutiere MW 2 Multiplayer allgemein im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Die USA ist ja nicht auf gleicher Augenhöhe mit uns in der Zeit, von daher kanns daran liegen.
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #61
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Die USA ist ja nicht auf gleicher Augenhöhe mit uns in der Zeit, von daher kanns daran liegen.
hab noch ne andere frage!SET92 hat ja die chellenge liste eingestellt und bei 350 headshots bekommt man die "fall" tarnung, a geht ja danach noch weiter auf 500, zumindest laut liste, hat jemand ne ahnung was es dann für eine gibt oder bleibt die so???
wenn du weiter machst passiert überhaupt nichts du bekommst blos 10000 ep dazu aber sonst passiert nichts
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #65
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Weiß man schon ob es dann sowas wie die goldene Tarnung (oder was anderes halt) gibt, wenn man alle Herausforderungen sämtlicher Waffen in einer Kategorie schafft?!
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #66
W
White33
Punkte Reaktionen
0
hab ich mich auch schon sau oft gefragt denk ich aber nicht!
Ist das das mit den 3 fahnen A B und C??? Wo man die einnehmen und verteidigen muss?? Oder bring ich da jetzt was durcheinander??
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #69
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
Hauptquartier wird wie Team-Deathmach in Teams ausgetragen, wobei auf der Karte ein Hauptquartier ( meistens ein Gebäude) vom der KI festgelegt wird. Folgend müssen die beiden konkurrierenden Mannschaften versuchen diesen Stützpunkt einzunehmen. Dies dauert je nach Menge der Spieler im Einflussbereich kurz oder sehr kurz. Danach gilt es diesen zu verteidigen. Wird das Hauptquartier von dem anderen Team zerstört ( durch die Übernahme des Stützpunktes möglich, oder nach einer gewissen Zeit), so bestimmt die KI ein neues Gebäude oder einen neuen Zielort.
Die 3 Flaggen sind Sabotage
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #70
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Ohh ja stimmt danke... habs dann doch durcheinander bekommen...
Nein, das mit den 3 Flaggen ist Herrschaft. Sabotage ist das mit der Bombe in der mitte.
Und sowas wie Goldene Waffen gibt es glaub ich auch nicht. Zumindest hab ich noch nichts davon gesehen.
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #72
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
Jo, meinte ich doch auch so
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #73
I
imported_Hardy
Punkte Reaktionen
0
Gibt's eigentlich für MW-Neulinge wie mich eine Art Übersicht aller Spielmodi + Erläuterung?
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #74
S
SET92
Punkte Reaktionen
0
Ganz ehrlich?
Ich könnte nach schauen aber ich bin viel zu Faul und zu Dicht. Solltest dich am besten selber Informieren.
Ich Glaub kaum das jemand sowas kennt ohne nachzusehen. 8|
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #75
S
ShizzelmaNizzel
Punkte Reaktionen
0
Wann kommt eig der Mappack raus und wielange dauerte es bis der mappack vom 4rer gekommen ist?
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #76
I
imported_Hardy
Punkte Reaktionen
0
SET92 schrieb:
Ganz ehrlich?
Ich könnte nach schauen aber ich bin viel zu Faul und zu Dicht. Solltest dich am besten selber Informieren.
Ich Glaub kaum das jemand sowas kennt ohne nachzusehen. 8|
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup!
Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier!
Bitte lest...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...