Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW 2 Multiplayer allgemein
Diskutiere MW 2 Multiplayer allgemein im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Das ist schlimm echt zum kotzen, diese über Pros? das regt echt auf vorallem wenn er nur augen für dich hat, Schild + Semtex = Ich immer tot, es...
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #341
Y
YoshikatsuX3
Gast
Das ist schlimm echt zum kotzen, diese über Pros? das regt echt auf vorallem wenn er nur augen für dich hat, Schild + Semtex = Ich immer tot, es gibt echt kreative Spieler^^
hey leute , ich hatte mal vor einen neuen clan zu eröffnen.nur leider habe ich keine ahnung wie ich das anstellen soll,da ich sowas noch nie gemacht habe.wenn ihr mir vllt erklären könntet wie ich sowas anstelle wäre ich euch sehr verbunden.falls es klappt kann jeder der will gerne mitmachen. viele grüße und ein herzliches dankeschön schonmal benutzer110 ich spiele auf der ps3 meinen psn kann ich bei nachfrage gerne preisgeben^^
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #343
DendeForReal
Punkte Reaktionen
0
die camper nerven !!
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #344
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Auch schon gemerkt?
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #345
Y
YoshikatsuX3
Gast
Dann töte die Camper doch o.o ne Granate in die Fresse und fertig? dann campen sie nicht mehr? so einfach ist das!
und du bekommst noch titel, falls du diese noch nicht hast ..
mfg
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #347
Raetselboy12
Punkte Reaktionen
0
benutzer110 schrieb:
hey leute , ich hatte mal vor einen neuen clan zu eröffnen.nur leider habe ich keine ahnung wie ich das anstellen soll,da ich sowas noch nie gemacht habe.wenn ihr mir vllt erklären könntet wie ich sowas anstelle wäre ich euch sehr verbunden.falls es klappt kann jeder der will gerne mitmachen. viele grüße und ein herzliches dankeschön schonmal benutzer110 ich spiele auf der ps3 meinen psn kann ich bei nachfrage gerne preisgeben^^
aber wenn das ganze team aus campern besteht, wirds nervig.
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #352
Y
YoshikatsuX3
Gast
Was ist daran so schwer? sag mir das mal?, wenn die Camper, in einer Gasse campen, schmeiß ne "camper überraschung" hin und fertig? evntuell noch plünderer um ausrüstung aufzustocken? ich verstehs echt nicht ich finde so sind die kills sogar noch einfacher
ja aber auf kleinen maps ist es rictiger mist. ich meine du guckst um die ecke killst ein camper und in der näcsten ecke ist noch einer. und dann noch mit den ganzen claymors.
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #354
Deril
Punkte Reaktionen
14
Na ja, gegen Claymores gibt es ja dieses Add-on, direkte Gefahr. Und Camper kriegt man immer irgendwie ausgeschaltet. Blendgranaten sind da auch immer äußerst wirkungsvoll. Ich finds viel Schlimmer, wenn die ganze Truppe am Tuben ist. Denn dagegen ist es wirklich schwer etwas zu machen. Wobei, wenn man dann mit Leichtgewicht und Marathon durch die Gegend flitzt, geht das auch.
Ja .. diese Leute die vom Spawn Point aus direkt lostooben und dann auch noch kills damit machen .. so kleine ......... ich belass es mal dabei und jeder denkt sich ein passendes Wort...
mfg
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #357
Deril
Punkte Reaktionen
14
Najo, das ist halt ne Sache der Übung. Und wenn man es kann, finde ich das schon okay. Es zwingt dich ja niemand am Startpunkt stehenzubleiben. Auch ne Sache die ich nie verstehen werde. Alle rennen immer in die gleiche Richtung anstatt sich mal aufzuteilen. So ist es dann natürlich auch ein leichtes, auf die Weise nen Kill zu machen.
Ich schau immer ein paar sekunden wo alle hinrennen und nehm n anderen weg .. aber leider passierte es zum einen in den paar sekunden dass man gekillt wird von der noobtube .. und zum andern .. danach immer und immer wieder während dem spawnen .. finds eifnach ätzend
mfg
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #359
Stevy_o
Punkte Reaktionen
0
Gegen Noobtube: Pack ein Visier ein.
Gegen Camper mit Claymore: Benutze den grünen Perk: Lagebericht
Gegen Camper: Benutz eine Blend-/Handgranate oder Camper-Überrachschung.
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #360
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Das schlimme ist nicht, wenn die auf den Startpunkt schießen. Schlimm ist es, wenn die Granaten dir die Möglichkeit nehmen los zu laufen. Nimm mal Afghan. Bei S&Z Bombe verteidigen. Um nicht von den beschissenen Pissern von Noobtubern getroffen zu werden, kannst du fast nur gerade aus vor den Stein laufen. das sind 3-4 Meter. In den 10-15 Sekunden die du warten musst, bis die Asis die 4 Granaten geschossen haben, hat der erste Gegner schon die Bombe bei A gelegt. Und die anderen haben sich drum rum gecampt. Versuch da mal die Bombe zu entschärfen.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup!
Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier!
Bitte lest...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...