Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5
Diskutiere GTA 5 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Sollen sie Wermelskirchen machen, die Stadt ist perfekt und nicht zu groß, somit kann man viel Wert auf das Detail legen :thumbsup:
Aber sowas...
GTA 5 Beitrag #101
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
Sollen sie Wermelskirchen machen, die Stadt ist perfekt und nicht zu groß, somit kann man viel Wert auf das Detail legen :thumbsup:
Aber sowas wie Gta 1 oder 2 wär cool mit dem Schrottplatz wo man den Wagen unter den Kran stellen konnte und der dann verhoben wurde
Und ich will wieder die Elvisimitate die in der 5er Reihe rumgelaufen sind
Ja, die werden aber wohl nur dabei sein , wenn es in Las Venturas spielt (was ich ganz stark hoffe ...).
Wermelskirchen ... hab noch nie was von der Stadt gehört ... ich hoff, das war nicht ernst gemeint xD
GTA 5 Beitrag #103
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
Klar man, hier steppt der Bär.
In Wermelskirchen ist die Obi Hauptzentrale sowie Lux .. öhhm Carl Leverkus wurde hier geboren .. also schonmal 3 Gründe das hier steigen zu lassen
GTA 5 Beitrag #104
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Die Stadt hat bestimmt nicht mehr als 1. Mio Einwohner ;P
GTA 5 Beitrag #105
S
SessHader
Punkte Reaktionen
0
Da können sie ja gleich GTA Atlantis machen & nehmen Tommy Vincettis aus vice city der net schwimmen kann
ein Mexikaner wäre auch net schlecht so en richtiger Ombre mit Schnurrbart und Sombrero
GTA 5 Beitrag #106
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Ja, geil , das muss ich mir merken ^^
GTA: Mexico City mit Alejandro Felipe Rodriguez Sanchez de la Cruz xD
GTA 5 Beitrag #107
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
General WarWolf schrieb:
Die Stadt hat bestimmt nicht mehr als 1. Mio Einwohner ;P
Ich bin auch für Wermelskirchen .. schöner Kleinstadt-Flair .. und die schlimmste sache die man machen kann ist das kiosk an der Ecke überfallen .. so richtige Kleinkrimminellen karriere ..
wobei die idee gut wäre .. man fängt als verzogener "Bängel" in irgendeiner miesen texanischen Kleinstadt an .. macht miese kleine Sachen und dann wird man "erwachsen" und geht in die große Stadt ..Chicago zum Beispiel .. und macht da richtige verbrechen ..
wie wär das ?
mfg
GTA 5 Beitrag #110
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Ich weiger mich, einen Cowboy aus Texas zu spielen ... außer eine Mission besteht darin, die Bush's zu ermordern... oder ihre Kühe ...
GTA 5 Beitrag #111
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
Sollst ja auch keinen Texaner spielen sondern einen Dellmann (Umgangssprachlich für Wermelskirchener), und wenn du dann erwachsen bist, ziehst du in die nächste Stadt und das wäre aus Wermelskirchener Sicht die Stadt Köln :thumbsup:
Da kannste dann als Kölscher Jeck das Kopfsteinpflaster abfräsen gehen und Köln unsicher machen .. und für alle die noch immer an meiner Idee zweifeln .. stellt euch mal Karneval vor und wie voll Köln ist .. und dann stellt euch mal einen 40 Tonner vor Interpretation ist jedem selber überlassen
Also wer ist immer noch gegen GTA Wermelskirchen?
Können es auch wegen mir GTA Wermelschurchen oder so nennen wenn ihr den Ammislang mit drinnen haben wollt
GTA 5 Beitrag #112
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Wenn ich nicht wüsste, das du das als Scherz meinst, hätt ich gesagt, das du einen an der Waffel hast
GTA 5 Beitrag #113
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
Wer redet denn hier von einem Scherz
GTA 5 Beitrag #114
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Ich fände die Idee aber gut für ein Fallout Spiel ... in einer deutschen Großstadt ... die stählerne Bruderschaft mit ihren Oberhaupt Hans-Martin ... ne, doch lieber nicht xD
GTA 5 Beitrag #115
P
ps-rulez
Gast
mein fav städte für gta 5 wären tokyo, Rio de Janeiro, Miami, San Francisco, Mexico City, Dallas.
Ich steh voll hinter deiner Idee .. war noch nie in Wermeskirchen, aber da als klein Gangster anzufangen und dann in Köln mein Ding zu machen geile Idee .. Köln bietet so viele Möglichkeiten .. Karneval, Fußball, gute und viele Straßen, Stadtteile (für Bandenkämpfe), interessante Gebäude (Dom, Fernseturm, Hochhäuser, das P&C Gebäude, KölnArena, Stadion, etc) .. also ich bin dafür .. wenn ich programmieren könnte würde ich sofort loslegen ..
aber mal ernst .. so ne "Karriere" in er man als kleiner dummer Junge (egal woher, muss ja nix texas sein) mit Streichen (Briefkasten hochjagen, Essensgeld aus Mitschülern "prügeln" oder so) startet und dann irgendwann in der großen Stadt zum Gansterboss wird, wär doch mal was oder? Wobei die USK/FSK da sicher schlechte Laune bei bekommt, macht ja eine miese Karriere schon perfekt vor ..
Und sonst hast du echt ne glühende phantasie!!! Nicht schlecht das spiel hätte denn warscheinlich 400 spielstunden und wäre 4BR´s gross.... aber mein :thumbsup: hast du!!!
GTA 5 Beitrag #118
L
_LaST_LEvEL_
Punkte Reaktionen
0
Also ich fände Moskau noch cool! Ab und zu Schnee und Eis bei GTA währ doch geil!! 8)
GTA 5 Beitrag #119
Nougati
Punkte Reaktionen
0
Ich finde GTA muss in Amiland bleiben, sonst wäre es nicht daselbe. Kann mir nicht vorstellen in Tokyo oder London (erst recht nicht weil bei beidem Linksvekehr ist) rumzufahren und einen auf Gangster zu machen.
GTA 5 Beitrag #120
K
Koajak
Punkte Reaktionen
0
Ich glaub das wurde schon gesagt Nougati ...
Mir ist es recht egal wo es sich abspielt hauptsache gute handlung ,realistischer Charachter und jede menge Kriminalität.
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...