ps3 schwarzer Bildschrim nach channel wechsel

Diskutiere ps3 schwarzer Bildschrim nach channel wechsel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi ich habe meine PS3 via HDMI an meinen Benq Full HD Pc Bildschrim angeschlossen. Nun habe ich auf meiner PS3 ein Spiel gestartet , pausiere...
  • ps3 schwarzer Bildschrim nach channel wechsel Beitrag #1
R

red devil

Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe meine PS3 via HDMI an meinen Benq Full HD Pc Bildschrim angeschlossen. Nun habe ich auf meiner PS3 ein Spiel gestartet , pausiere dieses un switch auf meinem Bildschirm vom HDMI-Channel(PS) auf meinen DVI-Channel(Pc).
Wenn ich nun wieder auf den PS3-Channel switch hab ich kein Bild mehr . Allerdings bekommt der Bildschirm ein Signal
Hoffe ihr könnt mir helfen mfG

• ps3 schwarzer Bildschrim nach channel wechsel Beitrag #3
hab ich alles schon versucht

• ps3 schwarzer Bildschrim nach channel wechsel Beitrag #4
Hast du denn danach auch kein Bild auf Scart?

• ps3 schwarzer Bildschrim nach channel wechsel Beitrag #5
Hatse denn einfach mal nen Knopp uff dem Pad gedrückt ?

• ps3 schwarzer Bildschrim nach channel wechsel Beitrag #6
hab überhaupt kein bild auch nich auf scat

habe nichts gedrückt, dass is es ja ...

• ps3 schwarzer Bildschrim nach channel wechsel Beitrag #7
Dann ist dir wohl irgendwas verreckt. Hast du schon mal das Recovery Menü probiert?

• ps3 schwarzer Bildschrim nach channel wechsel Beitrag #8
hmmm... hab so ein ähnliches problem
hab meine ps3 mit nem hdmi-kabel an nen full hd fernsehen angschlossen , dementsprechend wurden die einstellung gespeichert nun kann ich aber net mehr auf meinen alten fernsehen(röhrenfernsehen) zugreifen ps3 läuft bekomme aber kein bild hab sie wieder an den full hd angschlossen und von hdmi kabel iwi versucht auf kompenenten kabel wieder zurückzuschalten aber konfiguriert es immer so, dass die hdmi einstellung bleiben wodurch ich nix mehr auf mein röhrenfernsehen kann

• ps3 schwarzer Bildschrim nach channel wechsel Beitrag #9
  • ps3 schwarzer Bildschrim nach channel wechsel Beitrag #10
jo besten dank
hab einfach den power.knopf solange gedrückt bis halt zwei mal gepiet hat und fertig wars
danke schön

Thema:

ps3 schwarzer Bildschrim nach channel wechsel

ps3 schwarzer Bildschrim nach channel wechsel - Ähnliche Themen

PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
Problem mit Marvels Spiderman PS4 Pro, Schwarzer Rahmen: Hallo! Klasse, dass es so ein Forum gibt. Hoffe ihr könnt mir helfen. Grundsätzliches Problem ist, dass ich das Spiel normal spielen kann...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben