Red Dead Redemption

Diskutiere Red Dead Redemption im Red Dead Redemption Forum im Bereich R; wenn du bei anderen spielen keine probleme hast is das eher unwahrscheinlich, würd ich mit meinem vergleichsweise geringem fachwissen, was sowas...
  • Red Dead Redemption Beitrag #201
wenn du bei anderen spielen keine probleme hast is das eher unwahrscheinlich,
würd ich mit meinem vergleichsweise geringem fachwissen, was sowas anbetrifft,
mal behaupten...
aber da gibt's hier leute, die sich weitaus mehr damit auskennen, die dir besser
weiterhelfen können als ich ;)

lg pyja!

• Red Dead Redemption Beitrag #202
Kann mir mal jemand verraten, wie genau man goldene Versionen seiner Waffen freischalten kann? Denn irgendwie sagt jeder was Anderes...

---EDIT---

Meine Frage hat sich erledigt, endlich habe ich Goldene Schießeisen...

Ansonsten kann ich nur sagen... es wird immer noch zu viel im Multiplayer und in den Bandenspielen gecheatet...

• Red Dead Redemption Beitrag #203
hi
Kann mir einer sagen wie das "Legenden und Schurken" AddOn ist?
Es ist ja schon vor 3 Tagen veröffentlicht worden, und nun wollte ich fragen ob es die 10Euro Wert ist...

• Red Dead Redemption Beitrag #204
Ich habs zwar nicht aber ich kann es dir auch so sagen, es ist keine 10 Euro wert man bekommt eine neue Waffe (Tomahawk), ein paar neue Spielbare Charaktere von Red Dead Revolver(find ich ziemlich gut was aber 10Euro nicht berechtigt.) und neue 9 Multiplayer Maps zu denen ich nichts sagen kann aber 10 Euro ist das wie oft gesagt nicht wert.

• Red Dead Redemption Beitrag #205
Ich finde das Legenden und Schurken Pack eigentlich ganz ok. Und für 9,99 ist es doch an und für sich gut gemacht. Andere Erweiterungen kosten auch Geld und bringen nicht wirklich viel. Bei Dante`s Inferno kostet ein Reliquenpack auch 2,99 EUR und man hat 3 Items.

Da bietet das Legenden und Schurken Pack doch mehr, immerhin 8 Figuren, 9 neue Levels im Multiplayer, eine neue Waffe und Trophäen.

• Red Dead Redemption Beitrag #206
will mir das jemand sharen? :p

• Red Dead Redemption Beitrag #207
Kann mir jemand kurz helfen? Folgendes:

Ich spiele zZ die Story, bin knapp über 80% und wenn ich speichere steht Alte Freunde, neue Probleme als Speichername. Als letztes hab ich eine Fremde Personen-Mission angefangen für das Outfit Reyes- Liebe ist das Opiat. Eine Fremde Person-Mission fehlt mir noch für das Outfit Schatzsucher- Kalifornien. Wenn ich dort hinreite (rosa Kreis) wird mir mitgeteilt dass diese Person noch nicht da ist (oder so ähnlich).

Weiters wird mir auf der Karte nur noch der Buchstabe "J" auf meiner Ranch angezeigt. Wenn ich aber dort bin erscheint nur die Mitteilung dass das Familienmitglied noch nicht da ist (oder so ähnlich).

Ausserdem sehe ich noch ein Fremde Person-Symbol auf der Karte in Blackwater. Das Symbol ist aber hellgrau und ich kann's somit nicht machen.

So, jetzt stehe ich an. Die Mission Liebe ist das Opiat für das Outfit Reyes ist noch nicht fertig weil ich anscheined warten muss bis die Persone wieder erscheinen. Wie gehts weiter, was soll ich machen?? Wie kann ich die Mission Kalifornien starten, wann kann ich die Mission "J" starten?

• Red Dead Redemption Beitrag #208
erstens deinen namen ändern. =/

• Red Dead Redemption Beitrag #209
weiter spielen, klärt sich, immer wieder mal hingehen

• Red Dead Redemption Beitrag #210
P-FTP-Z: erstens deinen namen ändern. =/

Warum?

KingAragon: weiter spielen, klärt sich, immer wieder mal hingehen

Tja, weiterspielen ist gut gesagt :) Was soll ich machen? Ich kann keine Missonen machen. Soll ich in der zwischenzeit die Ganzen Aufgaben (Überlebenskünstler, usw.) erledigen?

• Red Dead Redemption Beitrag #211
  • Red Dead Redemption Beitrag #212
P-FTP-Z schrieb:
du stehst voll auf amokläufe oder(nur so als frage. ;) )?
N......B

Ja klar, steh voll drauf. Da geht mir immer einer ab wenn ich Amokläufe sehe *tztz* Hab den Namen vom DJ Amok. Hab ich immer gern gehört. Und das Avatar-Bild gilt der Liebe zu Shooter-Spiele. Ich bin weder ein Psycho noch depressiv, gestörrt oder sonst was. Du spielst doch auch ein Spiel in dem du Menschen killst, Tiere schlachtest und häutest. Was soll ich denn von dir denken? ;)

• Red Dead Redemption Beitrag #213
ja das mache ich,problem damit?? ;) aber das erklärt wieda mal das imige der gamer. wenn hier zum beispiel ein kerl der sich nich in sachen games auskennt irgendwas sucht und deinen nicknamen ließt würde er sich doch denken: "hier sind aber voll die irren kerle, solche kerle würden sicher auch amokläufe machen"
oder nich??
du musst es auch mal aus der sicht der 'nicht' gamer sehen. sie sehen spiele wo menschen auf grausame art und weise abgeschlachtet werden (in werbung oder YouTube) und denken dabei schon ein bisschen an die amokläufer die solche spiele (meistens) auch spielen, und dann wollen sie sehen worum es in so einem spiel geht (weil z.B. der sohn es haben will etc.) und kommen auf so ein forum hier lesen die beiträge schauen evtl. auf deinen nicknamen und denken sich OMG!!!!!!
verstehst du was ich meine. ;)

• Red Dead Redemption Beitrag #214
P-FTP-Z schrieb:
ja das mache ich,problem damit?? ;) aber das erklärt wieda mal das imige der gamer. wenn hier zum beispiel ein kerl der sich nich in sachen games auskennt irgendwas sucht und deinen nicknamen ließt würde er sich doch denken: "hier sind aber voll die irren kerle, solche kerle würden sicher auch amokläufe machen"
oder nich??
du musst es auch mal aus der sicht der 'nicht' gamer sehen. sie sehen spiele wo menschen auf grausame art und weise abgeschlachtet werden (in werbung oder YouTube) und denken dabei schon ein bisschen an die amokläufer die solche spiele (meistens) auch spielen, und dann wollen sie sehen worum es in so einem spiel geht (weil z.B. der sohn es haben will etc.) und kommen auf so ein forum hier lesen die beiträge schauen evtl. auf deinen nicknamen und denken sich OMG!!!!!!
verstehst du was ich meine. ;)

Ich versteh was du meinst. Aber die Vorurteile gibt es ob ich nun Amok als Username habe oder nicht. ICH kann daran nichts ändern. Darum ist es mir egal.

Naja,
wenn noch jemand eine Lösung für mein Problem von S.21 hat, bitte bescheid geben. :)

• Red Dead Redemption Beitrag #215
Amok schrieb:
Ich versteh was du meinst. Aber die Vorurteile gibt es ob ich nun Amok als Username habe oder nicht. ICH kann daran nichts ändern. Darum ist es mir egal.

wollte dich ja auch nur darauf hinweisen. :)

und wir wollen den schönen thread ja nich zu spamen...

• Red Dead Redemption Beitrag #216
Jo ich denke auch das P-FTP-Z (was auch nicht gerade n super name ist) bisschen übertreibt. Dann müsste ich mir jedesmal gedanken machen wenn ich mir n spiel ab 18 kaufe was die leute hinter mir in der schlange jetzt von mir denken!!! Also wie amok schon sagt WAYNE!!!!!! und jetzt BTT..... und sry für OT

• Red Dead Redemption Beitrag #217
mod1982 schrieb:
Jo ich denke auch das P-FTP-Z (was auch nicht gerade n super name ist) bisschen übertreibt. Dann müsste ich mir jedesmal gedanken machen wenn ich mir n spiel ab 18 kaufe was die leute hinter mir in der schlange jetzt von mir denken!!! Also wie amok schon sagt WAYNE!!!!!! und jetzt BTT..... und sry für OT
meine ID besteht aus meinen namen nachnamen und aus abkürzungen : P=Vorname(Patrick) , FTP=Abkürzung , Z=Nachname
und JA, ich habe übertrieben. aber übertreiben Richter,Jornalisten usw. nicht auch? ;)

• Red Dead Redemption Beitrag #218
Naja, vom Nickname (auch wenn irreführend) direkt auf seltsame Tendenzen zu schließen, ist ja etwas weit hergeholt.

• Red Dead Redemption Beitrag #219
ich suche in RDR 5 biberfelle für ne quest wo man nen flugegerät repaieren muss

Thema:

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Verkaufe Days Gone, Red Dead Redemption 2, God Of War, Call Of Duty - uncut - neuwertig: Hi zusammen, ich möchte mich von ein paar PS4 Games trennen. Days Gone 40€ Red Dead Redemption II 30€ God Of War 30€ Call Of Duty Ghosts 12€...
Spiele ab 18 günstig bestellen (PEGI): Hallo Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Kauf von Spielen ab 18 aus dem Ausland haben. Ich sehe es nicht...
Red Dead Redemption 2 - verschoben auf 2018: Mit etwas Verspätung und sicher hat es der ein oder andere schon mitbekommen aber Rockstar gab bekannt das Red Dead Redemption 2 wohl erst im...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben