Red Dead Redemption

Diskutiere Red Dead Redemption im Red Dead Redemption Forum im Bereich R; Ich will dieses Spiel unbedingt spielen! haha Hab mir grade alle vorhandenen Youtube Videos angeguckt und bin total begeistert, deshalb hab ich...
  • Red Dead Redemption Beitrag #61
Ich will dieses Spiel unbedingt spielen! haha
Hab mir grade alle vorhandenen Youtube Videos angeguckt und bin total begeistert, deshalb hab ich mich aufs fahrrad geschwungen und bin zu meiner Stammvideothek gefahren..doch was ist..sie haben das Spiel nicht und wissen auch noch nicht wann sie es reinkriegen...ich glaub ich kollabiere gleich haha :lol

• Red Dead Redemption Beitrag #62
Emderjunge schrieb:
Wie läuft das im Offline - Modus. Reitet man nur durch die Gegend und redet Leute an. Die einen dann Auträge geben. Oder wie geht das?????
Ganz ganz ganz vereinfacht,ist das bereits alles ja :D Aber das,"durch die Gegend" reiten ist ein Spiel für sich.Fast hätten sie sich die Missionen sparen können.Es gibt soviel zu machen und zu entdecken.In der Prärie ist immer was los.Irgendjemand braucht immer eure Hilfe :D Aber die Missionen sind auch geil gemacht.
Das einzige was mich wirklich stört,und ich bin sonst sehr kritisch was spiele angeht,ist das es in den Dörfen rucklet.Und zwar wirklich heftig!Es nervt auch wirklich.Aber zum Glück ist man nicht oft in den Dörfen,nur zum einkaufen.Aber es ist schade,das Rockstar das nicht hinbekommen hat.

• Red Dead Redemption Beitrag #63
Also bei mir ruckelt es 0 in Dörfern/Städten :huh:

• Red Dead Redemption Beitrag #64
Tim schrieb:
Also bei mir ruckelt es 0 in Dörfern/Städten :huh:

Ist wahrscheinlich Empfinden, manche sind mehr manche weniger frameempfindlich.

Fakt ist das es ruckelt :D

• Red Dead Redemption Beitrag #65
Es ruckelt sicher,aber wie mein Vorschreiber bereits schon gesagt hat,ist jeder anders frameempfindlich :D

• Red Dead Redemption Beitrag #66
Seit San Andreas hat mich kein anderes Spiel so gefesselt wie RDR Multiplayer sowie Einzelspieler Modus ist einfach Hammerrr und macht riesen Spaßßß

• Red Dead Redemption Beitrag #67
Muss man eigentlich den Vorgänger gespielt haben, um das Spiel zu verstehen?

• Red Dead Redemption Beitrag #68
err0r schrieb:
Muss man eigentlich den Vorgänger gespielt haben, um das Spiel zu verstehen?
Von welchem Vorgänger sprichst du?

• Red Dead Redemption Beitrag #69
Red Dead Revolver für PS2 und Xbox

Wikipedia schrieb:
Das am 21. Mai 2010 erschienene Spiel Red Dead Redemption ist der Nachfolger von Read Dead Revolver

• Red Dead Redemption Beitrag #70
Also den Vorgänger kenne ich nciht, aber so wie ich mich kurz in die Handlung reingelesen habe, hat die absolut nichts damit zu tun.
Ergo brauch man wegen der Story kein Red Dead Revolver spielen.

• Red Dead Redemption Beitrag #71
Den Vorgänger fand ich ziemlich Lahm.. Mal sehen wir RDR ist/wird .. Bin aber sehr gespannt darauf es das erste Mal zu spielen :D Entwickler sind ja auch R* , ich bin nähmlich ein großer GTA Fan!! Naja ich bin mal guter Hoffnung =)

• Red Dead Redemption Beitrag #72
Rockstar Games macht schon gute Spiele - deshalb werde ich mir das Game auch nächste Woche mal vom Händler ziehen. Man sieht sich dann Online.

• Red Dead Redemption Beitrag #73
Hab mir dass Spiel bei Shopto.net bestellt für 51€
bei Amazon würde ich 60€ und im laden 70€ bezahlen.
Die UK Version soll ja auch auf Deutsch sein.

• Red Dead Redemption Beitrag #74
Ich hab's von Saturn für 49 € weiß jetzt aber nicht ob der Preis immernoch geblieben ist

• Red Dead Redemption Beitrag #75
Die Sprachausgabe ist in English,es hat deutsche Untertitel.

Mal ne andere Frage, die Wildpferde sind die alle gleiche Stark?Oder gibt es bestimmte Bedinungen um bessere zu fangen?Oder einen guten Ort?Ich habe eins gefangen aber das ist nich wirklich schnell.

• Red Dead Redemption Beitrag #76
bekomm meins erst die nächsten tage aber das mit m ruckeln ist ja fu!!! Vielleicht bekommt man das ja noch durch n patch hin...

• Red Dead Redemption Beitrag #77
Ist ja wie immer mit deutschen Untertiteln ist bei der deutschen Version ja auch so.

• Red Dead Redemption Beitrag #78
Hat jemand Lust mit mir rdr online zu zocken?
Bin lvl 13

• Red Dead Redemption Beitrag #79
FeuersteinUmut schrieb:
Ich hab's von Saturn für 49 € weiß jetzt aber nicht ob der Preis immernoch geblieben ist

Nein, der Preis war nur am 21.05. (Release) und auch nicht in jedem Saturn-Markt. Bin bei uns auch schnell hin doch war schon gegen Mittag komplett ausverkauft (andere Märkte wollten den Preis nicht angleichen) habs dann bei bu3games.de für 49,90 Euro (deutsche Version) bestellt und am Samstag gehabt. Die haben den Preis aber jetzt auch etwas angehoben, vielleicht wars ne Release-Aktion.

Zum Spiel: GTA im Wilden Westen (spielerisch, grafisch, Handlung). Bin kein Western Fan doch das Spiel hat mich überzeugt, kann man jedem nur empfehlen!

• Red Dead Redemption Beitrag #80
mal ne frage wenn ich online in multiplayer bin bin ich immer der einzige der da ist kann man nur mit leuten aus der freundesliste spielen oder wie läuft das? kann man irgendwo spiel beitreten??? ich bin in schnelles spiel oder die andren modis aber da bin ich auch der einzige oder muss man in social club angemeldet sein damit man erst online spielen kann??

Thema:

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Verkaufe Days Gone, Red Dead Redemption 2, God Of War, Call Of Duty - uncut - neuwertig: Hi zusammen, ich möchte mich von ein paar PS4 Games trennen. Days Gone 40€ Red Dead Redemption II 30€ God Of War 30€ Call Of Duty Ghosts 12€...
Spiele ab 18 günstig bestellen (PEGI): Hallo Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Kauf von Spielen ab 18 aus dem Ausland haben. Ich sehe es nicht...
Red Dead Redemption 2 - verschoben auf 2018: Mit etwas Verspätung und sicher hat es der ein oder andere schon mitbekommen aber Rockstar gab bekannt das Red Dead Redemption 2 wohl erst im...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben