CoD6 leveln

Diskutiere CoD6 leveln im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; hey leute habt ihr vllt. ein paar tipps wie man am schnellsten leveln kann? meine freunde lachen mich als aus und nennen mich looser blos weil ich...
  • CoD6 leveln Beitrag #1
manitou-stance

manitou-stance

Punkte Reaktionen
0
hey leute habt ihr vllt. ein paar tipps wie man am schnellsten leveln kann? meine freunde lachen mich als aus und nennen mich looser blos weil ich nicht so schnell höhere level erreiche! :thumbdown:

bye

• CoD6 leveln

Anzeige

Schau mal hier:
cod6 .
  • CoD6 leveln Beitrag #2
Welchen Level hast du denn?

Da gibts eigentlich nur eine Möglichkeit, zocken, zocken, zocken. Killen, killen, killen... :D

Dann solltest du versuchen diverse Herausforderungen zu erfüllen, das gibt auch nochmal extra Punkte die dich schneller hoch bringen. Dazu musst du halt auch mal verschiedene Waffen ausprobieren und deren Herausforderungen erfüllen.

Ansonsten gibts da wohl kein größeres Geheimnis...

• CoD6 leveln Beitrag #3
Ja richtig :ps3gamer
und mehr Suchen und Zerstören spielen, des gibt mehr Punkte pro Kill. Aber dazu muss man auch erstmal kommen...

• CoD6 leveln Beitrag #4
manitou-stance schrieb:
hey leute habt ihr vllt. ein paar tipps wie man am schnellsten leveln kann? meine freunde lachen mich als aus und nennen mich looser blos weil ich nicht so schnell höhere level erreiche! :thumbdown:

bye
Was hast du denn für Freunde?
So wie sich das anhört sind die entweder 14 oder Hartz 4 Empfänger die den ganzen Tag Zeit haben?
Ich spiele auch sehr gerne COD6, aber es gibt auch noch was wichtigeres als in einem Spiel möglichst schnell zu Leveln!
Mach dir darüber keine Gedanken.
Find Ich schon Heftig das es Jemanden so beschäftigt was andere Leute wegen einem SPIEL sagen b.z.w denken, das er um Hilfe bittet (Nicht Böse Gemeint). :ps3gamer
Egal welchen Prestige oder Rang du hast oder haben wirst, es wird dir im richtigen Leben kaum weiterhelfen.
Kann aber verdammt viel Spaß machen !
Nein im Ernst, zock einfach ganz Normal weiter, Levelst schneller als du Denkst. bye

• CoD6 leveln Beitrag #5
ok danke für eure antworten! :thumbsup: :)
ich hab im inet eben noch etwas gefunden! da hat jemand erzählt das er in ein käfigschlacht spiel geht und wenn im ps3 menü bei seinem profil in einer lobby steht tritt ein freund bei! sodass er bei ihm in dem spiel ist und so können sie sich absprechen wo sie sich treffen und was sie jetzt machen zb. waffenherausforderungen oder irgendwelche anderen die es noch gibt! :thumbsup:

• CoD6 leveln Beitrag #6
Dann mal viel spaß beim Stundenlangen aufeinander rennen. Wo bleibt denn der Spaß und Reitz an der ganzen Sache wenn man sich abspricht?

• CoD6 leveln Beitrag #7
ja ich weis das ist irgendwie langweilig! ich und mein bruder haben es auch nur ausprobiert da macht das richtige spielen wirklich mehr spaß

• CoD6 leveln Beitrag #8
So macht das nicht nur einfach kein Spass, sowas ist einfach nur komplett behindert und für komplette Noobs..

DANACH würde ich Dich auslachen und nicht weil dein Level evtl. nicht so hoch ist......

P.s. Und was bringt einem ein hoher Level wenn man trotzdem spielt wie eine Pussy und jeder Level 4 Anfänger einen von der Bildfläche kickt weil man sich seinen Level nicht durch üben, üben, üben verdient hat? Das muss mir mal einer erklären. Da machste dich noch viel mehr zum Affen.

• CoD6 leveln Beitrag #9
SET92 schrieb:
und mehr Suchen und Zerstören spielen, des gibt mehr Punkte pro Kill. Aber dazu muss man auch erstmal kommen...
Das stimmt so nicht mehr. Das war bei MW1 noch so. Aber bei MW2 bekommt man mehr bei TDM. Da bekommt man nämlich 100 XP pro Kill. Bei S&Z nur 50.

• CoD6 leveln Beitrag #10
Nee, man bekommt schon 500 Pkt. pro Kill, allerdings werden nur 50 angezeigt. Wenn du einen umlegst, dann werden dir ja auch 500 angezeigt ;).

Das mit der Käfigschlacht gab es auch schon bei CoD 4. Da hab ich auch mal (glaub auf dem siebten Prestige) meine Herausforderungen mit nem Kumpel gemacht, nur damit ich die goldene AK bekomm. Ich nachhinein hat's mich dann aber geärgert das ich es nicht selbst gemacht hab. Hab halt dann noch mal den Prestige eingegeben und schon konnt ich alles selbst machen.

Entscheidend ist aber nicht der Rang oder der Prestige, sonder allein dein können und deine Statistik, mehr nicht. Egal ob du Lvl. 15 oder 70 hast, hauptsache du bist gut ;)
Ausserdem versaust du dir deine Stats mit diese Käfig-Methode ;)

• CoD6 leveln Beitrag #11
Also ich würde darüber auch nur irgendwelche Herausforderungen machen die man sonst nicht schafft. Da gibt es ja schon ein paar schwierige Dinger.

• CoD6 leveln Beitrag #12
Naja, das kann man schon machen ohne sich großartig die Stats zu versauen. Ob man es allerdings nötig hat ist die andere Sache. Ich brauch nich alle Herausforderungen, komm auch ohne gut im Leben zurecht ;)

• CoD6 leveln Beitrag #13
Ja stimmt schon. Bevor das raus kam hatte ich schon die Befürchtung, dass das für Platin relevant sein würde. Ich bin froh, dass es nicht so ist.

• CoD6 leveln Beitrag #14
Wenn das für Platin relevant wäre, dann könntest du alle mit Platin an einer Hand abzählen, glaub mir. :blinkk

• CoD6 leveln Beitrag #15
boooost

naja ich mach das meinen kumpels anders einer macht nen server (muss sein) der geht aus dem spiel und schnell wieder rein wieder
dann ist der superhost und keiner kommt mehr rein außer der der superhost ist läd ein
soweit so gut ladet eurer freunde ein und ihr köönt mit 12 leuten suchen und zerstören spielen
ihr sagt allen das sie niemanden killen sollen und ihr geht in 2er gruppen also ihr und ein gegner
dann nehmt ein schild und als zweit waffe eine schrotflinte
jetzt lasste den anderen auf euer schild schießen nach kurzer zeit seht ihr wie die 500 punkte nur so fliegen
dann wechselt ihr und ihr schießt auf das schild mit eurer schrot (nehmt plündere pro dann habt ihr mehr muni)

schneller geht das aber wenn ihr ein schild und den perk ein-mann-armee nehmt dann könnt ihr immer zwischen schild und nem maschinengewehr wechseln ^^

wenn ihr das gut macht dann könnt ihr bis zu 70.000 punkte pro spiel machen :thumbup:

ich hoffe ihr könnt mir folgen :lol
viel spaß damit ich hab kumpel die machen ein prestigen in 7 stunden also 2-3 tage xD ich kann das nur nich machen weil ich schule zwischen druch ^^ :lol

ach nochwas wer rechtschreibfehler findet darf alle behalten ...

• CoD6 leveln Beitrag #16
Nicht schlecht! Jetzt braucht man nur noch 11 Idioten die da mitmachen. Ich lass sowas einfach sein. Was hast den davon wenn du im 10 Prestige bist und voll das Opfer bist? Und außerdem will ich das Spiel auf lange Zeit zocken, da bringt es mir Überhaupt nichts wenn ich das alles so Dumm hoch Pushe!!!

Für was frag ich mich???

• CoD6 leveln Beitrag #17
*rofl* Das finde ich irgendwie ärmlich, aber okay, jeder muss ja selbst wissen, wie er zu was kommt. Allerdings bin ich jetzt auch nicht der Über-Spieler und freue mich ja schon, wenn ich mal genug Abschüsse am Stück für meinen Harrier habe *fg* Dennoch bin nu irgendwie Level 60 oder so. Was ich damit sagen will, das Level hat irgendwie so rein gar nichts über die Qualitäten als Spieler zu sagen, denn selbst als schlechter Spieler kannste mit viel Spielzeit im Prestige weiterkommen.

• CoD6 leveln Beitrag #18
Deril schrieb:
*rofl* Das finde ich irgendwie ärmlich, aber okay, jeder muss ja selbst wissen, wie er zu was kommt. Allerdings bin ich jetzt auch nicht der Über-Spieler und freue mich ja schon, wenn ich mal genug Abschüsse am Stück für meinen Harrier habe *fg* Dennoch bin nu irgendwie Level 60 oder so. Was ich damit sagen will, das Level hat irgendwie so rein gar nichts über die Qualitäten als Spieler zu sagen, denn selbst als schlechter Spieler kannste mit viel Spielzeit im Prestige weiterkommen.

So schauts aus, in meinem Clan bin ich mit Level 45 noch einer mit dem wenigsten und trotzdem zieh ich 90% von denen ab xD

• CoD6 leveln Beitrag #19
@: Auf so Leute wie dich freu ich mich immer. Irgendwie schnell hoch gelevelt aber keine Ahnung wie man richtig spielt. (Nicht persönlich nehmen. Vielleicht ist es bei dir anders)

Wir hatten letztens ein HC HQ Match da waren 2 mit 4. Prestige, einer mit 3. Prestige und einer mit 2. und einer mit 1. Wir dachten schon, dass wir jetzt voll die Packung bekommen und trotzdem haben wir das Spiel gewonnen. Bei uns war keiner über 1. Prestige. Das wäre mir dann schon sehr peinlich gewesen, wenn ich in dem anderen Team gewesen wäre.

• CoD6 leveln Beitrag #20
der_wasi schrieb:
Wir hatten letztens ein HC HQ Match da waren 2 mit 4. Prestige, einer mit 3. Prestige und einer mit 2. und einer mit 1.

Hast du die symbolefür die einzellnen prestige im kopf oder kann man das auch anders sehen???

Thema:

CoD6 leveln

CoD6 leveln - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
GTA 5 Online :): Hey ho :) Suche ein paar leute zum gemeinsamen "chillen" oder wie ihr es auch immer nennen wollt :) Paar Spaßige Stunden in Gta absolvieren etc...
Mitspieler gesucht!?!: Du hast keine Lust mehr alleine Missionen und Quest's abzuschließen? Dir fehlt die Motivation um dich in Spielen höher zu leveln bzw...
Nette Spielergruppe Ü20 für Division, Ghost Recon Wildlands,ect.!: Hey Leute! Ich bin Isi, 22 Jahre alt und hätte mega Lust einer netten Ü20 Spielergruppe beizutreten oder eine zu gründen. Meine RL Freunde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben