CoD6 leveln

Diskutiere CoD6 leveln im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Wenn man aber nur S&Z spielt kriegt man die Waffenherausforderung net so schnell hin. :)
  • CoD6 leveln Beitrag #61
Maxi-King51 schrieb:
Am bestn kannste leveln indem du s&z machst und alle waffen herausforderungen machst, dann wirste schon lvln
Wenn man aber nur S&Z spielt kriegt man die Waffenherausforderung net so schnell hin. :)

• CoD6 leveln

Anzeige

Schau mal hier:
cod6 .
  • CoD6 leveln Beitrag #62
Die meisten Leute benützen sowieso die gleichen paar Waffen solang sie spielen. Bei mir sinds zum Beispiel TAR21/SPAS sowie Intervention/M93 Raffica. Da kommen die Waffenchallenges automatisch und für die K/D ratio ist es sowieso besser ;)

• CoD6 leveln Beitrag #63
!!!Hilfe gesucht!!! [Cod6 Rank aufsteigen]

Hallo liebes PS3 Forum :)

Ich habe mir die Finger wund getippt beim Suchen im Inet nach Treads etc. wie man in Call of Duty: MOdern Warfare II möglichst schnell im Rank aufsteigen kann.
Das wäre dann auch schon meine Frage: Wie erhöhe ich meinen Rank? bzw. : Wie spiele ich effektiv? ^^ Ich bin nicht schlecht oder so aber ich würde meine Spielweise trotzdem gerne verbessern (hab eine KD von 1,31 oder so :D)

Jetzt werden wahrscheinlich wieder welche von euch schreiben: Ja zocken zocken zocken oder sowas... bitte ersparrt euch das :D
Ich bin auf der Suche nach Tipps zum effektiven Spielen das heißt: Welche Modi sind zu empfehlen umn möglichst viele Punkte zu bekommen?? Ich habe bis jetzt nur TDE (-->Team Deathmatch Express) gespielt. Ich bin momentan Rank 43, Prestige 1. Ich spiele seid ca. 4 Wochen Call of Duty: Modern Warfare 2 =)

Ich würde mich wirklich SEHR SEHR SEHR dolle über Tipps und Anregungen freuen :)
Danke schonmal im Vorraus für eure Tipps. Wenn es einen ähnlichen Tread gibt dann bitte Link posten!!!

P.S. Ich suche noch wen der mit mir vielleicht mal Lust hat Cod6 zu spielen hab ein Headset etc. was man halt alles so braucht ;D achja und wenn's interessiert ich bin 16 :p [--> :S ja ich weiß cod 6 ist ab 18 :S <---] Also wer bock hat kann mich adden PSN--> Mexx1210 :thumbup:

• CoD6 leveln Beitrag #64
mexx schrieb:
Ich habe mir die Finger wund getippt beim Suchen im Inet nach Treads etc. wie man in Call of Duty: MOdern Warfare II möglichst schnell im Rank aufsteigen kann.
Kann garnicht sein, sonst hättest du DIESEN Thread gefunden! Das ist der oberste Thread im MW2 Forum!

*Threads zuammengeschoben*

• CoD6 leveln Beitrag #65
Mein Problem ist halt das ich hier neu in dem Forum bin und deshalb hätte ich gernen nen Link dazu oder nen Paar Tipps wie gesagt...
ich finde es nen bisschen unübersichtilich gestaltet aber ich hoffe trotzdem noch auf zahlreiche antworten ;)

• CoD6 leveln Beitrag #66
S+Z zocken.
Campen.

Ist am effektivsten.

• CoD6 leveln Beitrag #67
Die meisten Punkte bekommt man wohl, wenn man aktiv Sprengkommando zockt. Voraussetzung ist allerdings, das die Zeit möglich gut genutzt wird.

Hier mal ein Bild von nem Match (Sprengkommando) das recht gut gelaufen ist (Man sieht, das ich den das gesamte andere Team ziemlich kaputt gemacht hab :D )
Meine ID: I-n-F-l-a-m-e-s

• CoD6 leveln Beitrag #68
Nice, fast 10:1 KD :)

Was ich gern mach bei Sprengkommando ist mit OMA zwischen verschiedenen Klassen hin und her zu wechseln um C4 + 3 Claymores aufzustellen. So kann man ziemlich grossflächig den Bombenplatz absperren. Sobald dann was entchärft wird machts Bumm, am besten mit Danger Close. Solche Sachen mach ich in MW2 wenn ich mal wieder genug hab von den Cheaterkiddies.

• CoD6 leveln Beitrag #69
NuclearTofu schrieb:
um C4 + 3 Claymores aufzustellen.
3 Claymores? Es bleiben doch immer nur 2 gleichzeitig stehen, oder? Ist zumindest bei mir so wenn ich Hardcore S&Z spiele. Wenn ich die dritte setze dann explodiert die erste.

• CoD6 leveln Beitrag #70
der_wasi schrieb:
NuclearTofu schrieb:
um C4 + 3 Claymores aufzustellen.
3 Claymores? Es bleiben doch immer nur 2 gleichzeitig stehen, oder? Ist zumindest bei mir so wenn ich Hardcore S&Z spiele. Wenn ich die dritte setze dann explodiert die erste.

Ah sorry, dann hab ich mich vertan. Dachte bei vier explodiert die erste. Aber wird dann schon seine Richtigkeit haben!

Macht auf jedenfall Spass :)

• CoD6 leveln Beitrag #71
Naja, dazu brauch ich nicht OMA, sonder nur Plünderer. Im Endeffekt is OMA nicht all zu effektiv, zumindest wenn man es nur mit dem selben Set nutzt. Ausserdem ist mir eine Sekundärwaffe wichtiger als dieser Perk. Is halt geschmackssache. Ich hab mit schon bei CoD 4 angewohnt immer mit Schultergürtel, Spezialfeuerkraft und Tiefenwirkung zu zocken. Ähnlich ist es auch bei MW 2. Solang ich meine AK und mein M16A4 hab bin ich wunschlos glücklich ;)

• CoD6 leveln Beitrag #72
viele dank für alle antworten !!!! ich hoffe auf weitere....

I-n-F-l-a-m-e-s danke ich add dich mal heute abend =)

• CoD6 leveln Beitrag #73
Hehe. Ach OMA ist halt für mich dazu da um mal etwas Abwechslung zu kriegen. Sonst spiel ich eh nur M4/SPAS12 und Intervention/M93's. Da macht ACR/OMA mit Noobtube und Claymores/C4 (je nach Laune) auch mal Spass :)

• CoD6 leveln Beitrag #74
Hmmm... kannst mich schon adden, werd aber nicht on sein / gehen. Hab seit dem WE ne 360 und muss die erst mal ausgiebig nutzen.

Noch dazu zock ich momentan nicht MW2 und falls doch, dann eigentlich nur allein oder mal mit meinem ehemaligen Clan-Dudes. Ansonsten zock ich eher selten mit anderen, ausser ich will es so (d.h. ich lade jemanden ein). Wenn mich jemand ewig mit Einladungen und Nachrichten nervt, dann lösch ich ihn.

Evtl. können wir am WE mal ne Runde (oder auch zwei) mit einander zocken. Kannst mich ja schon mal adden, dann sehen wir weiter.

Achja, falls mich noch jemand adden will, nehmt das oben geschriebene nicht persönlich, ich will halt auch hin und wieder meine Ruhe haben (wobei ich dafür ja noch nen andern Account hab) ;)

Evtl. kann man ja mal was arrangieren damit sich hier mal ein paar mehr treffen können (ich verprech aber noch nix) ;)

• CoD6 leveln Beitrag #75
nen bin nicht sun nap der leute zuspammt ich kenne das auch und es nervt so :bash:
ja ich werd dich mla adden und dann können wir mal sehen =)

meine aufforderung sich zu melden ob wer mit mir zocken soll nicht so was sein wie: Ja ich hab keine freunde und suche irgendwelche kellerkinder mit denen ich auch spielen kann oder so :thumbdown:

• CoD6 leveln Beitrag #76
Also ich hab noch was zum Thema.
Wir hatten gestern ein Spiel Hardcore S&Z. Da waren wir zu dritt und noch ein anderer Clan mit 3 Mann bei uns in der Gruppe. Die drei haben sich dann am Anfang des Spiels in die Ecke gesetzt und 2 Mann haben auf das Schild vom dritten geschossen. Das soll ja auch massig Punkte geben.
Natürlich hat das ein Kollege von mir gemerkt. Da wir keinen Bock hatten mit drei Mann das Match zu spielen hat der sich dann quasi in die Kugeln geworfen so dass die schießenden tot waren. Die Schüsse werden ja reflektiert.
Also wenn ihr mal so Leute seht wisst ihr was ihr zu tun habt.

• CoD6 leveln Beitrag #77
Jop. Mir nen kuschliges Plätzchen suchen die Gegner einpacken die durch die Schüsse angelockt werden^^

• CoD6 leveln Beitrag #78
der_wasi schrieb:
Also ich hab noch was zum Thema.
Wir hatten gestern ein Spiel Hardcore S&Z. Da waren wir zu dritt und noch ein anderer Clan mit 3 Mann bei uns in der Gruppe. Die drei haben sich dann am Anfang des Spiels in die Ecke gesetzt und 2 Mann haben auf das Schild vom dritten geschossen. Das soll ja auch massig Punkte geben.
Natürlich hat das ein Kollege von mir gemerkt. Da wir keinen Bock hatten mit drei Mann das Match zu spielen hat der sich dann quasi in die Kugeln geworfen so dass die schießenden tot waren. Die Schüsse werden ja reflektiert.
Also wenn ihr mal so Leute seht wisst ihr was ihr zu tun habt.
genau das gleiche hab ich auch schon öfter gemacht :D :D
hab ich hier im forum auch schonmal geschrieben und die leute aufgefordert sich einfach dazwischenzustellen ;)

Thema:

CoD6 leveln

CoD6 leveln - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
GTA 5 Online :): Hey ho :) Suche ein paar leute zum gemeinsamen "chillen" oder wie ihr es auch immer nennen wollt :) Paar Spaßige Stunden in Gta absolvieren etc...
Mitspieler gesucht!?!: Du hast keine Lust mehr alleine Missionen und Quest's abzuschließen? Dir fehlt die Motivation um dich in Spielen höher zu leveln bzw...
Nette Spielergruppe Ü20 für Division, Ghost Recon Wildlands,ect.!: Hey Leute! Ich bin Isi, 22 Jahre alt und hätte mega Lust einer netten Ü20 Spielergruppe beizutreten oder eine zu gründen. Meine RL Freunde...

Zurzeit aktive Besucher

• franzapfel
Oben