CoD6 leveln

Diskutiere CoD6 leveln im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Dann Danke dafür, dass du dir nicht ne Maus für die PS3 gekauft hast so wie die anderen Leute die unbedingt PS3 zocken wollen es aber nicht können.
  • CoD6 leveln Beitrag #41
Dann Danke dafür, dass du dir nicht ne Maus für die PS3 gekauft hast so wie die anderen Leute die unbedingt PS3 zocken wollen es aber nicht können.

• CoD6 leveln

Anzeige

Schau mal hier:
cod6 .
  • CoD6 leveln Beitrag #42
Bitte gern *g*

Das machen doch bestimmt viele Leute oder? Bissl lame ises allerdings schon da das Spiel ja um ne Konsole rum gebalanced wurde und nicht für PC. Ist natürlich wie ein Tritt in die E... für PC Spieler aber damit muss man sich wohl abfinden in (naher) Zukunft/Jetzt.

Nennt sich Marktwirtschaft und ist ein anderes Kapitel :)

Edit lacht sich über

splitfishfragfx.jpg

schlapp.

Amüsant und gleichermassen peinllich was die Leute alles kaufen um im Spiel einen Vorteil zu kriegen. Grenzt ja schon fast ans Cheaten das Ding *g*
Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das sich das Zeug bequem steuern lässt, oder?

• CoD6 leveln Beitrag #43
Ich dachte man kann MW2 und so nicht mit dieser komischen Maus spielen :blinkk

Und ich bin seid knapp 2 monaten Arbeitslos. War oder bin Detektiv, meist 6 Tage woche und das noch jeden tag an nem anderen Ort. Morgens um 8 aus dem Haus und Abends um 22 Uhr wieder heimkommen, da hatte ich überhaupt keine Zeit zum zocken.
Also geniese ich grad das Gammel Leben! Denn sowas kenn ich nicht, weil ich noch nie Arbeitslos war. Ist schon Interresant aber mir wirds langsam echt langweilig!
Wird zeit das ich endlich nach Düsseldorf ziehen... Ruhrpott ich komme

• CoD6 leveln Beitrag #44
Kann man auch nicht ... nur UT3 kann man mit Maus zocken :rolleyes:

• CoD6 leveln Beitrag #45
General WarWolf schrieb:
Kann man auch nicht ... nur UT3 kann man mit Maus zocken :rolleyes:
Klar kann man das. Ich kenne Leute die MW2 mit dem komischen Ding da oben gespielt haben. Die sagten wohl das wäre absolute Kacke.

• CoD6 leveln Beitrag #46
Höhö. Ich glaub das würde ihm nicht gefallen. :p
Aber der Ruhrpott ist schon was feines.. Wohn ja dort. :D
naja... Die Maus für die PS ist doch zum lachen... :D

und heute mein ersten Prestige gemacht.. :D diesmal lohnt es sich ja mal nen Prestige zu machen.... Neue Titel & Herausforderungen... Nicht so wie bei 4 & 5... :S

Naja das mit dem süchteln hab ich Gott sei dank hinter mir gelassen mit wow.. Bin froh mehr draußen zu sein auch bei dieser Jahreszeit :D
vorallem ist Weihnachtsmarkt schlendern total die coole Sache ;D

• CoD6 leveln Beitrag #47
Leider hab ich den Sinn von Prestige immer noch nicht kapiert.

Nur damit das für mich klargestellt ist. Man verliert alle Waffen/Attachements und behält den Rest + weitere Titel/Embleme?

• CoD6 leveln Beitrag #48
Ganz genau aber da gibt es eigentlich nichts zu kapieren. Man spielt es einfach nochmal durch, mehr nicht!

• CoD6 leveln Beitrag #49
also bei mw1(cod4) wars nicht so heftig mit den herausforderungen,wenn man wirklich alle prestige's! freischalten möchte und dann zum schluss noch alle waffen usw usw auf 100% haben will,das dauert ja ne halbe ewigkeit...ich bin seit tagen bei 70(1pr.) schon alleine die extras herausf. sind ja zum kotzen,ich hoffe das ich trotz ohne freischalten alle sybole,titel und flaggen bekomme,aber ich denke eher nicht

• CoD6 leveln Beitrag #50
Ich glaube Prestige löst bei dem Männlichen Geschlecht den Jäger und Sammler Trieb aus.
Hauptsache haben.

• CoD6 leveln Beitrag #51
Gut, dann fehlt mir das Testosteron *g*

• CoD6 leveln Beitrag #52
Ich mach auch kein Prestige ...

• CoD6 leveln Beitrag #53
Ich mach den Prestig mode ... :D

• CoD6 leveln Beitrag #54
Hallo,

Ich habe eine kleine Frage zum Prestige. Habe mir jetzt doch noch überlegt zumindest einen Prestige zu machen, da ich das Spiel wohl noch lange weiterspielen werde und dort die XP sowieso flutscht.

1. Bekomme ich alle Titel und Embleme mit dem ersten Prestige (ausser den Prestige 2-10 Emblemen natürlich)? Spezielles Interesse habe ich an Neutral mit der Flagge der Schweiz im Hintergrund und am 8 Bit Super Mario.

Werde wohl bevor ich "prestige" erst noch ein paar Challenges machen und erst dann wechseln. Möchte schon noch etwas die Vorzüge von den höheren leveln austesten (1887/AK47).

Werden dann wohl mit Sleight of Hands/Stopping Power/Commando/UMP/SPAS anfangen. Danach auf SCAR wechseln. Jemand einwände? Was haltet ihr anfangs für die beste Combo?

• CoD6 leveln Beitrag #55
Joa, ich glaub ab dem ersten Prestige bekommst du fast alle Titel / Embleme, nur die für ausschließlich durch höhere Presitge-Stufen frei zu schalten sind, die bekommst du halt nicht. Deine beiden gewünschten solltest du aber bekommen ;)

Zu den Kombos:

Grundsätzlich ok, vergiss aber das M4A1 nicht, zwar schlechter als das SCAR-H, aber gleich verfügbar und immerhin ein größeres Magazin ;)

Hab jetzt auch den Prestige eingeben, die AK und die 1887er gehen mir jetzt schon ab :S
Werd aber auch noch in den zweiten gehen, da mir da das Emblem besser gefällt. Das ist aber auch noch ein weiter Weg. Wobei das mit den Prestige-Challanges und Sprengkommando recht schnell geht :D

• CoD6 leveln Beitrag #56
Danke für den Tip aber Bulpup ist nix für mich :)

• CoD6 leveln Beitrag #57
Was ist den so der Spielmodi, wo man durchschnittlich die meisten Punkte kriegt?

• CoD6 leveln Beitrag #58
wenn du gut bist search & destroy, da bekommt man 500 punkte pro kill !
ehm jetz ne frage zu search and destroy auf hardcore, bekommt man wirklich nur 50 punkte pro kill,
weil ich kann nicht nachvollziehen warum man im normalen s&z 10 mal so viel p. pro kill bekommt

• CoD6 leveln Beitrag #59
Am bestn kannste leveln indem du s&z machst und alle waffen herausforderungen machst, dann wirste schon lvln

• CoD6 leveln Beitrag #60
Heheh ja das sind anfänger tipps du musst boosten überall wo du kannst .

Meine methode man muss 12 man zussamen bekommen und schild boost durchführen hab ich oft gemacht bring viel exp mindestens 10000 pro match
man darf aber ein man arme nicht vergessen um zu wechseln ...
Ich zock aber selten in der letzen zeit ..

Naja aber s&z ist das einfachte ...

Thema:

CoD6 leveln

CoD6 leveln - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
GTA 5 Online :): Hey ho :) Suche ein paar leute zum gemeinsamen "chillen" oder wie ihr es auch immer nennen wollt :) Paar Spaßige Stunden in Gta absolvieren etc...
Mitspieler gesucht!?!: Du hast keine Lust mehr alleine Missionen und Quest's abzuschließen? Dir fehlt die Motivation um dich in Spielen höher zu leveln bzw...
Nette Spielergruppe Ü20 für Division, Ghost Recon Wildlands,ect.!: Hey Leute! Ich bin Isi, 22 Jahre alt und hätte mega Lust einer netten Ü20 Spielergruppe beizutreten oder eine zu gründen. Meine RL Freunde...

Zurzeit aktive Besucher

• franzapfel
Oben