CoD6 leveln

Diskutiere CoD6 leveln im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Im Spiel kannst es nur an den Zeichen erkennen. Find den Totenkopf in Level 10 schon cool... 8)
  • CoD6 leveln Beitrag #21
Im Spiel kannst es nur an den Zeichen erkennen.

Modern-Warfare-2-Prestige-Icons-page1.jpg

Find den Totenkopf in Level 10 schon cool... 8)

• CoD6 leveln

Anzeige

Schau mal hier:
cod6 .
  • CoD6 leveln Beitrag #22
Entweder hat er sie verglichen oder hat sie im Kopf.

• CoD6 leveln Beitrag #23
Prestige bekommt man auf Level 70 oder ?
Was ist das genau ?
taetschel ?(

• CoD6 leveln Beitrag #24
Wenn du Lvl. 70 erreicht hast, dann machst du noch ein paar Punkte und dann wird unter Quartiere der Prestigemodus freigeschaltet. Ob man den allerdings wirklich nötig hat, ist die andere Frage ;)

• CoD6 leveln Beitrag #25
Das Problem ist eigentlich wirklich nur, das man ohne Prestige manche Titeln nicht bekommt, ist der einzige Grund warum ich dann den Prestige starten werde.

• CoD6 leveln Beitrag #26
Und man bekommt einen zusätzlichen Slot für eine Waffenklasse. Ich bräuchte nämlich eigentlich 6.

• CoD6 leveln Beitrag #27
Was bringt dir ein hohes Level ohne den nötigen Skill....

Stell dir doch mal vor da rennen die Highlevler rum die vorher gelevelt haben und kacken in jedem Suchen und Zerstören Spiel total ab :lol

• CoD6 leveln Beitrag #28
also ich bin zwar fast 2. prestige aber bin dafür auch ziemlich gut.....
knippse auf dem schlachtfeld jeden aus.....
aber ich bin auch kein suchtie die die ganze woche nicht von MW2 wegkommen...-->schule....lernen.....ffreunde treffen!!!!

bin ausgeglichen!xD :p

• CoD6 leveln Beitrag #29
White33 schrieb:
also ich bin zwar fast 2. prestige aber bin dafür auch ziemlich gut.....
knippse auf dem schlachtfeld jeden aus.....
aber ich bin auch kein suchtie die die ganze woche nicht von MW2 wegkommen...-->schule....lernen.....ffreunde treffen!!!!

bin ausgeglichen!xD :p

lol Wer sich ohne Anschuldigung meint, sich direkt verteidigen zu müssen, dann bedeutet das meist, das er selber denkt das es eigentlich ziemlich viel ist .. :whistling:

• CoD6 leveln Beitrag #30
General WarWolf schrieb:
lol Wer sich ohne Anschuldigung meint, sich direkt verteidigen zu müssen, dann bedeutet das meist, das er selber denkt das es eigentlich ziemlich viel ist .. :whistling:

Wie wahr, wie wahr ;)

• CoD6 leveln Beitrag #31
Heyo. ;)
ach schnell leveln hat keiner noetig denke ich , wenn ich mir die prestige noobs anschaue...
Heute nen 3. Prestige Clan mit ner RND Gruppe abgezogen..
Bin selbst grad mal level 66...
Achte nicht auf das Level achte auf deinen skill und deine Ausgewogenheit vom echten und virtuellem leben mein Freund ^^.
Wenn sie dich auslachen, frag sie doch mal, was sie den ganzen Tag machen ^^ dann kommt entweder Ne Ausrede oder zocken.
Ist schon heftig.. Das Game ist gerade mal einen Monat draußen und viele Menschen sind schon ueber drei Tage Play time raus.. Echt schlimm.

Najo mal gut fuer nen post. :D :love:

• CoD6 leveln Beitrag #32
lol Drei Tage sind doch für manche garnichts xD Hier laufen ja auch im Board Leute mit krasser Spielzeit rum ... aber naja, sollen se machen was sie wollen.

• CoD6 leveln Beitrag #33
Najo, es gibt halt immer welche, die das nicht als Spiel sehen, sondern als blutiger Ernst. Ich für meine Fälle hab auch noch n recht anstrengendes RL das eben auch seine Zeit abfordert *fg* Da bleibt es nunmal nicht aus, dass es ne Menge Leute gibt, die trotzdem besser sind als man selbst.

Aber mir ist das auch völlig wurscht, wie oft ich drauf gehe. Da freut man sich wenigstens um so mehr, wenn man mal gewinnt *fg*

• CoD6 leveln Beitrag #34
Devilcryn0t schrieb:
rag sie doch mal, was sie den ganzen Tag machen

das kann ich dir jetz schon sagen! ZOCKEN!!! einer meiner freunde schwänzt sogar die schule damit er besser ist als die anderen! mein bruder zockt auch den ganzen tag gleich wenn wir von der schule heimkommen geht die ps an und est um acht wieder aus!

• CoD6 leveln Beitrag #35
Frag mal wie es bei mir war als ich Arbeitslos war....
Auspennen bis um elf, dann PS3 an und zocken, so bis um drei oder vier Uhr Morgens und dann wieder ab ins Bett und das so ziemlich jeden Tag. Hauptsache weit vorn in der Rangliste sein und alle anderen mit dem Clan im Hardcore SuZ fertig machen. (Ich will das aber nicht gut heißen!)

Mann was bin ich froh das ich mittlerweile wieder nen guten Job, der mich auch richtig schön fordert ;)
Komm zwar nicht mehr alls zu oft zum zocken, aber lieber so als wieder arbeitslos sein.

• CoD6 leveln Beitrag #36
IN-FLAMES schrieb:
Auspennen bis um elf, dann PS3 an und zocken, so bis um drei oder vier Uhr Morgens und dann wieder ab ins Bett und das so ziemlich jeden Tag. Hauptsache weit vorn in der Rangliste sein und alle anderen mit dem Clan im Hardcore SuZ fertig machen. (Ich will das aber nicht gut heißen!)

Mann was bin ich froh das ich mittlerweile wieder nen guten Job, der mich auch richtig schön fordert ;)
Komm zwar nicht mehr alls zu oft zum zocken, aber lieber so als wieder arbeitslos sein.

Wer soll das Board auf Trab halten, wenn du ganze Zeit CoD zocken würdest xD?

• CoD6 leveln Beitrag #37
Das macht doch ihr Bazis schon ganz gut ;) Komm ja kaum noch hinterher mit'm lesen :p

• CoD6 leveln Beitrag #38
IN-FLAMES schrieb:

AMEN!

Mir gings damals (vor ca. 3 Jahren) genau gleich nur mit World of Warcraft, welches ja optimal bzw. ausgelegt ist für Leute die den ganzen Tag zocken können/wollen.
Onlinezocken ist allgemein optimal wenn man Arbeitslos ist! Man hat Unterhaltung für Wochen, es kostet relativ wenig und man hat was zu tun nachdem man Bewerbungen geschrieben hat weil Freunde ja sowieso alle in der Schule/Arbeit sind und man kein Geld hat zum ausgeben.

Ich bin auch totaaal froh das diese Zeiten vorbei sind...jetzt sehr Casual geworden, 360 verkauft da ich sie nur noch für Rockband/GH angemacht habe und momentan am Dragon Age (PS3) und MW2 (PC) zocken...

Bin zwar total schlecht bei MW2, meist 15:20 Stats, aber das ändert sich auch noch. Vor allem da ich seit BF1942 kein FPS mehr auf PC gespielt hab..die PC Gamer zielen einfach n Stück schneller...

• CoD6 leveln Beitrag #39
Bin zwar total schlecht bei MW2, meist 15:20 Stats, aber das ändert sich auch noch. Vor allem da ich seit BF1942 kein FPS mehr auf PC gespielt hab..die PC Gamer zielen einfach n Stück schneller...

Warum dann nicht für die PS geholt ^^?

• CoD6 leveln Beitrag #40
Weil ich das aiming mit Controller total verabscheue. Daran werde ich mich nie gewöhnen. Grad letztens bei Team Fortress beim Kumpel wieder mal realisiert das ein Mensch mit Tourettesyndrom (nicht das Turretsyndrom, höhö -.-) besser zielen kann als ich ;)

Thema:

CoD6 leveln

CoD6 leveln - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
GTA 5 Online :): Hey ho :) Suche ein paar leute zum gemeinsamen "chillen" oder wie ihr es auch immer nennen wollt :) Paar Spaßige Stunden in Gta absolvieren etc...
Mitspieler gesucht!?!: Du hast keine Lust mehr alleine Missionen und Quest's abzuschließen? Dir fehlt die Motivation um dich in Spielen höher zu leveln bzw...
Nette Spielergruppe Ü20 für Division, Ghost Recon Wildlands,ect.!: Hey Leute! Ich bin Isi, 22 Jahre alt und hätte mega Lust einer netten Ü20 Spielergruppe beizutreten oder eine zu gründen. Meine RL Freunde...

Zurzeit aktive Besucher

• franzapfel
Oben