FIFA 10 Turnier ?

Diskutiere FIFA 10 Turnier ? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Noch 4 Stimmen fehlen !! Alle die jetzt dabei sind bitte abstimmen. :ps3gamer
  • FIFA 10 Turnier ? Beitrag #61
Noch 4 Stimmen fehlen !!

Alle die jetzt dabei sind bitte abstimmen.

:ps3gamer

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #62
mod1982 schrieb:
Hey leute könnt ihr auch ab und zu mal die ergebnisse hier posten für die leute die es interessiert.... so wie mich!!! Bin zwar pes spieler aber mich würd es mal interessieren wie einige abschneiden da man ja paar leute aus m forum schon kennt. Danke...

Jo, werd ich machen ... wenn du wohl mit den Leuten meinst u.a. :whistling:

Morgen, 18:00 endet die Umfrage ...

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #63
Ich hab schon gevotet. Wird bestimmt ein großer Spaß :thumbup:

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #64
wat is jetzt hier stimmt mal ab Freunde der Sonne

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #65
echt mal ich will so langsam zocken ....nicht mehr hier eier schau :thumbsup: keln ;)

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #66
LOL, es schaffen ja nicht mal alle Mitglieder des Turnieres innerhalb von 4 Tagen seine Stimme abzugeben... Was soll das erst im Turnier werden??
Echt schade...

Verdammte Axt

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #67
Das bedeutet garnichts, manchen ist es egal und geben keine Stimme ab - ich hab sie auch nur Fairness halber abgegeben.

Ich guck jetzt mal übers Wochenende, das wir am Montag starten können.

Wir halten euch am laufenden ...

Es wird also eine EM mit normaler Gruppenauslosung geben.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #68
also ich find´s auch scheiße die abstimmung wird ja zu Farce.Ich mein wenn nur 3/4 der Teilnehmer hier abstimmen. :thumbdown:

Aber nochmal zur Auslosung machst du(Wolf) das mit Gruppenköpfen und so wie eben oder wie sieht das aus?

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #69
ich musste schon bei der wm auslosung vor einer stunde zitter und jetzt noch das xD

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #70
Italyboy schrieb:
ich musste schon bei der wm auslosung vor einer stunde zitter und jetzt noch das xD
ich bitte dich ihr habt doch ein freilos bekommen, aber bei der heulsusentruppe wäre auch alles andere eine nationalkatastophe geworden. ;)
Aber in Südafrika holen wir sowieso den Weltpokal

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #71
Zitronenteeheld schrieb:
Italyboy schrieb:
ich bitte dich ihr habt doch ein freilos bekommen, aber bei der heulsusentruppe wäre auch alles andere eine nationalkatastophe geworden. ;)
deutschland hat nach 10 jahren endlich mal ne ernst zunehmende manschaft gekriegt.. und italien endlich mal ne leichte nach 10 jahren :D

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #72
Italyboy schrieb:
Zitronenteeheld schrieb:
Italyboy schrieb:
deutschland hat nach 10 jahren endlich mal ne ernst zunehmende manschaft gekriegt.. und italien endlich mal ne leichte nach 10 jahren :D
Mach es einfach zu! taetschel

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #73
RIKIMARU44 schrieb:
also ich find´s auch scheiße die abstimmung wird ja zu Farce.Ich mein wenn nur 3/4 der Teilnehmer hier abstimmen. :thumbdown:

Aber nochmal zur Auslosung machst du(Wolf) das mit Gruppenköpfen und so wie eben oder wie sieht das aus?

Keine Sorge, das System ist so aufgebaut, das bei inaktivität das Turnier nicht alzu stark belastet wird.

Ich los als erstes die Mannschaften mit den Spielern aus, sprich wer mit welcher spielt. Dann gibts die Gruppenauslosung A-D, morgen sollte alles hier stehen, wer wen bekommt ;)

Ich rechne damit, das dass Turnier schon nächste Woche startet.

Bis dahin, sollte alles klar sein ...

Heute Abend stehen hier dann alle Mannschaften(+ Spieler) und die Gruppenkonstelationen ...

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #74
Hoff das klappt alles... Denn ich kanns kaum noch abwarten Klatschen zu verteilen! :pump

Was denkst wie lang wird es dauern bis das Tunier zu ende ist? Das wird bestimmt ne weile dauern....

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #75
Bis Weihanchten will ich durch sein damit... das wird schon...
Denke, das wir Montag anfangen können... Hast du dein Spiel wieder ja?

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #76
Ja schon, nur Spiel ich zurzeit kein Fifa. Hab das 10er auch noch nicht so Intensiv gespielt. Glaub meine Online Statistik liegt bei 20 Siegen und 4 Niederlagen.

Montag wär echt Klasse!

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #77
Bis Weihnachten sollten wir durch sein ... ich poste in der nächsten Stunde die Mannschaften ... die Gruppenkonstelation kommt am Abend um es spannender zu machen ;P

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #78
Folgende Mannschaften treten zum offiziellen PS3-Forum FIFA 10 Turnier an :

• Tschechien - DerEchteAlf
    Türkei - Elmeto
    Schweiz - Glanzen
    Italien - Sackboy79
    Kroatien - Bellis-High
    Niederlande - RIKIMARU44
    Österreich - SET92
    Deuschland - Zitronenenteeheld
    Schweden - General WarWolf
    Russland - Atouba16
    Portugal - MarkyMan
    Polen - Nemesis91
    Frankreich - DjDisco
    Griechenland - Herthaner
    Spanien - Italyboy
    Rumänien - Hawkingsw

Die Gruppen folgen heute Abend, um die Spannung zu halten :)

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #79
Polen? Ach du schei*** :lol :lol

Na das wird was :D
Aber HAuptsache dabei sein ist alles :D :D

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #80
Muahahahaha den kommenden Weltmeister.
Leute baut eure Abwehr auf der Poldi kommt :p

Thema:

FIFA 10 Turnier ?

FIFA 10 Turnier ? - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
FIFA 17 Online Liga - Suchen Mitspieler!: Moin Männer, wir sind gerade dabei eine FIFA Liga zu erstellen. Das ganze soll zum 17. oder 24.06 starten. Je nachdem wie viele Leute wir wie...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben