FIFA 10 Turnier ?

Diskutiere FIFA 10 Turnier ? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wie weit seit ihr?? stehen schon alle viertelfinalisten(hab probs mit der seite)??? Ich will endlich videos sehen :thumbsup:
  • FIFA 10 Turnier ? Beitrag #461
Wie weit seit ihr?? stehen schon alle viertelfinalisten(hab probs mit der seite)??? Ich will endlich videos sehen :thumbsup:

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #462
es werden keine videos gemacht hier einfach nur gezockt und weiter :D

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #463
Zwei Viertelfinalspiele wurden schon ausgetragen.

Österreich - Griechenland 3:0
Schweden - Spanien 7:1

Halbfinalisten: Set und meine Wenigkeit

Ich werd mich bemühen, das nächste Spiel zu filmen und alles dran setzen, dasmöglichst auch das Finale gefilmt wird.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #464
Ich muss noch spielen....aber was wenn glanzen nicht bis 20:00 on kommt ? :bash:

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #465
JAAAAAAA

Die Russen ziehen durch ein 4:1 gegen die Schweizer in das lang ersehnte Hlabfinale ein ! Clever aber auch glückliche Schweizer hielten das Spiel lange offen, was auch an den vielen Pfosten/Lattentreffern auf der Seite der Russen lag. Sehr interessantes und spannendes Spiel. Man freut sich auch das Halbfinale komme was wolle !

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #466
Sind alle Spiele fertig?

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #467
Was is los, ein Spiel fehlt doch noch? Wann fängt die auslosung fürs Halbfinale an?

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #468
Sobald das letzte Spiel fertig ist ... oder war das schon?

Es fehlt ja noch Zitronenteeheld und Alf - habt ihr denn schon gespielt?

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #469
nope, bisher kein termin gefunden.
langsam wird es aber auch eng, am wochenende hab ich absolut keine zeit.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #470
ja dann macht mal ;)....heiß aufs halbfinale popcorn

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #471
Wie währe es wenn du mich einfach mal im PSN addest?
Oder meine Anfrage animmst, oder schlage für Heute einen Termin vor, habe Heute genug Zeit.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #472
dann jetzt sofort.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #473
Mal ne kleine Zusammenfassung:
Alf bekam von mir freie Terminwahl und sagte nichts.
Dann hab ich ihm gesagt, da ich selten im psn on bin soll er mir hier schreiben ich aktualisier und schau hier alle 10/15min gestern hörte ich dann mal wieder was von ihm und hab ihm abermals um ein termin gebeten weil ich nicht wie vom ihm gefordert nun 24/7 am der konsole hocken wollte wann der herr sich mal aufrafft zuspielen.
nun die letzten beiden posts, und ich wartet eine halbe stunde im FIFA und nichts passierte.

für meinen teil war es bisher ein scheiss turnier.
ich kam in der vorrunde automatisch weiter weil die gegner nicht wollten, das einzige "ernsthafte" spiel hatte dann nur noch freundschaftsspiel charakter und im Viertelfinale treff ich auf ein gegner der meine nachrichten nicht verstehen will.

er hat vorhin hier die mail wohl gelesen und kam trotzdem nicht, auf jedenfall war er im Thread nach meinem post.
ich bin nun aber wie auch schon angekündigt das wochenende nicht daheim sondern in Dortmund spiel + 100 jahre feier

wertet das spiel wie ihr wollt, fairste wäre 0:0 beide raus. und im halbfinale kriegt einer halt ein freilos.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #474
Is klar.
Wie währe es mit Jetzt?
Du bist nicht laut deiner Aussage nicht Stundenlang im PSN und Ich nicht Stundenlang im PS3 Forum.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #475
ich hab gerade 30min auf dich gewartet.
du kannst den sieg sogar geschenkt haben. konsole hab ich bereits wieder aus.
schick einfach irgendein ergebnis, ist mir allmählich nämlich viel zu dumm.

seit montag so ein eiertanz

ich pack nun paar sachen und dann geht mein zug in 2 std

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #476
Okay.
Ergebnis ist eingetragen.
Viel Spaß bei der Feier.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #477
:D ihr seid ja zwei ....aber naja is auch iwie scheiße das ihr das nicht hinbekommen habt :bash:

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #478
Bei mir wars ähnlich wie bei Zitronenteeheld

Habe nur das Gruppenspiel gegen ihn gemacht und das Viertelfinale

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #479
Unser Held übertreibt auch ein wenig, natürlich wird er versucht haben mit mir einen Termin zu finden, das gleiche gilt aber auch für mich.
Schade, währe ein spannendes Spiel geworden, naja was solls.
Manche Trainer halten eben dem Druck nicht aus und werden dan schonmal unsachlich. taetschel

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #480
Naja Dumm gelaufen...
Also die 4 Halbfinalisten stehen fest:

General WarWolf - Schweden
Atouba - Russland
SET - Österreich
DerEchteAlf - Tschechien

Thema:

FIFA 10 Turnier ?

FIFA 10 Turnier ? - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
FIFA 17 Online Liga - Suchen Mitspieler!: Moin Männer, wir sind gerade dabei eine FIFA Liga zu erstellen. Das ganze soll zum 17. oder 24.06 starten. Je nachdem wie viele Leute wir wie...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben