FIFA 10 Turnier ?

Diskutiere FIFA 10 Turnier ? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; lol?!? natürlich bin ich noch da!
  • FIFA 10 Turnier ? Beitrag #441
DerEchteAlf schrieb:
Herzlichen Glückwunsch Set :thumbsup:
Wollte dem Trainer von Deutschland eine PN senden, aber es wird immer angezeigt das der User hier nicht mehr exestiert.
Bin Ich nun weiter oder übernimmt einer die Mannschaft Deutschland?
lol?!?
natürlich bin ich noch da!

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #442
mod1982 schrieb:
Denkt ans mitfilmen!!!!! Meinetwegen auch schon halbfinale oder spiel um platz 3 würd mir gerne mal paar vids ansehen.... DANKE MÄNNER!!! :thumbsup:

Ja, bitte. :)

Würde mich auch interessieren, was für'n Fussball da so gespielt wird. :)

Ich, als Fifa-Anti. :-D

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #443
hmm ok general. sagen wir mal so um 5 . Id : DavidXboy

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #444
Ob's um 5 schon geht, weiß ich nict, ich werds versuchen, aber wahrscheinlich eher so um 7 oder so.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #445
Na gut wenn du um 5 nicht da bist dann um 7 :20uhr ok?

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #446
Also, ich werd versuchen um 7:20 da zu sein, hab allerdings heute noch viel Arbeit ... sollt ich es heute nicht schaffen, schreib ich dir ne Nachricht, wann es bei mir gehen könnte ...

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #447
will auch ;(

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #448
ich will auch mit machen

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #449
Wieso kann Ich dir dann keine PN schiecken?
Und wieso kommt als Meldung der User Exestiert nicht mehr?
Sag mir bitte wann du Zeit hast, ich kann Morgen zwischen 17:00Uhr-18:00Uhr.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #450
dann direkt 17uhr, muss aber stehen um 17:30uhr muss ich weg für ne stunde.

15-17:30
18:30-22 uhr geht bei mir

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #451
war nett im tunier :|

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #452
Schweden gewinnt die Partie gegen Spanien durch ein starkes Auftreten und sehr gutem definsiv Verhalten sowie ersticken gegnerischer Aktionen im Kern im Mittelfeld, abgerundet durch gute, wenn auch nicht exellente Chancenverwertung.

3:0 zur Halbzeit - den Spaniern gelang der Ehrentreffer, zum Schlusspfiff stand es allerdings 7:1 für die starken Schweden!

Die Spanier waren aber alles andere als ohne, hätte man leicht vermeidbare aber schwere Fehler verhindert, hätte es auch locker 7:2 oder 7:3 ausgehen können, gutes Spiel.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #453
Okay, Spiel steht.
Morgen(Dienstag) 17:00Uhr in der Lobby Asien 1.
Bis dann.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #454
General WarWolf schrieb:
3:0 zur Halbzeit - den Spaniern gelang der Ehrentreffer, zum Schlusspfiff stand es allerdings 7:1 für die starken Schweden!

Es wurde kein Ergebnis gemeldet....

Verdammte Axt

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #455
Man möge mir verzeihen, aber ich konnte gestern die Seite nich aufrufen - und hatte auch keine Zeit nach der Ursache des Problems zu suchen ...

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #456
Sorry, habe es erst um 17:05Uhr geschafft, du warst leider nicht mehr da, habe dir eine F.Anfrage gesendet.
Müssen dann Morgen unser Spiel machen.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #457
Hey Atouba... bist leider nicht online... hab daher noch was zu tun und bin dann zurück... ca. ne Stunde...
mfg

Verdammte Axt

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #458
@DerEchteAlf, macht nichts ich kam gerade erst von Arbeit, ich hasse weihnachten und die beschissnen überstunden

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #459
@ galnzen bin im moment online....hab dir auch schon 2 nachrichten geschickt....von mir aus könnten wir unser spiel machen ? was sagst du dazu ? :huh:

bin um 22:30 noch mal an der PS3 und guck ins forum !

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #460
Bin gleich ab 12 Online, habe dich geaddet, vielleicht kannst du ja gleich?

Thema:

FIFA 10 Turnier ?

FIFA 10 Turnier ? - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
FIFA 17 Online Liga - Suchen Mitspieler!: Moin Männer, wir sind gerade dabei eine FIFA Liga zu erstellen. Das ganze soll zum 17. oder 24.06 starten. Je nachdem wie viele Leute wir wie...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MartingeW
Oben