FIFA 10 Turnier ?

Diskutiere FIFA 10 Turnier ? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Griechenland - Deutschland 2:0 :thumbup:
  • FIFA 10 Turnier ? Beitrag #421
Griechenland - Deutschland 2:0 :thumbup:

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #422
aber was für ein spielbeginn, chancen auf beiden seiten.
und massig torschüsse wenn nur mal einer rein gegangen wäre.
war aber auch schade das man vorher wusste das man durch ist und das mit nur einem sieg
so recht freude kommt dabei nicht auf.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #423
Ja und in der 1. HZ war ich noch überlegen und hab in der 2. voll nachgelassen, aber nicht gemauert sondern bin nicht mehr so richtig nach vorne gekommen und wenn ich mal ne gute Chance hatte war der TW da. Wie hast du gegen Portugal gespielt?

Übrigens: Bei mir zeigts die Seite nicht mehr an. Ich sehe nur noch das grün aus dem Hintergrund, habs auch schon an meinem anderen PC probiert aber da geht nix

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #424
4:1 Sieg gegen Portugal
hatte dir ja vorher geschrieben das ich mauern wollte, naja der Alk in der zwischenzeit und die überheblichkeit das wenn was schief geht ich noch Marin/Özil auf der Bank waren unangebracht.
und es war nicht sinnvoll totale offensive und 4-3-3 zu spielen.
naja seis drum.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #425
eingetragen... denke mal das es das letzte Spiel war, was gespielt worden ist... Meine Gegner haben noch nicht mal die PSN Freundschaftsanfrage angenommen... :thumbdown:

Verdammte Axt

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #426
ja der cop da kommt nicht mehr on^^also lost mal aus bitte

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #427
Hey, Leute ... ich fahr jetzt gleich weg und wenn ich zurück komm, guck ich Arsenal-Liverpool ... danach los ich aus ...

Griechenland und Deutschland sind ja weiter, da Portugal nicht mehr spielt richig?

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #428
Portugal war nicht mehr im Forum und in einer Mail hiess es das er nicht mehr will.
Kroatien kannste komplett beu uns streichen uns selbst wenn portugal nun noch ankommen würde nach einer möglichen losung wenn herthaner heute keine zeit hätte müsste man es 0:0 werten, also egal was is. Portgual müsste für ein weiterkommen so oder so mit 3 toren unterschied gewinnen gegen die griechen. unsere gruppe ist ohne kroatien entschieden.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #429
Italien gewinnt sein erstes Spiel :D 1:0 gegen Polen.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #430
Sackboy79 schrieb:
Italien gewinnt sein erstes Spiel :D 1:0 gegen Polen.

Wieso meldet keiner das Ergebnis...??

Verdammte Axt

EDIT : Die Mannschaften, die sich fürs Viertelfinale qualifiziert haben sind folgende :

Gruppe A : Tschechien, Österreich

Gruppe B : Schweden, Russland

Gruppe C : Griechenland, Deutschland

Gruppe D : Schweiz, Spanien

Dann warten mir mal die Auslosung vom General ab und dann füge ich die Spiele in das K.O.System ein...

Verdammte Axt

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #431
So, tut mir Leid für die Verspätung, aber hatte noch Besuch:

K.O.-Phase wie folgt:

Griechenland - Österreich
Schweden - Spanien
Tschechien - Deutschland
Schweiz - Russland

Hier ist für mich persönlich wohl Endstation :bash: Aber mehr als Viertelfinale konnte ich nicht erwarten :)

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #432
General WarWolf schrieb:
Schweden - Spanien ist wohl DAS Topspiel in der aktuellen K.O. Runde
aber die anderen spiele haben es bstimmt auch in sich .....
Griechenland - Österreich
Tschechien - Deutschland
Schweiz - Russland

:thumbsup:

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #433
So, alles eingetragen...

Die Spiele sind bis Mittwoch 20:00 Uhr auszutragen !!!

Wenn es nach 90 min unentschieden steht, gibt es eine Verlängerung + Elfmeterschießen !!!
Viel Glück an alle !!

Verdammte Axt

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #434
alter da griekt man ein lachkrampf.. generalwolf du bist doch schweden stimmts?wenn ja geht deine reise weiter am sonsten kann ich mir nicht vorstellen das du schwächer als ich bist.

naja morgen von 4 bis 8 solte ich zeit haben... wie wärs??

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #435
4-8 sollte ich da sein ...
Aber ma gucken, wird bestimmt spannend ...

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #436
Österreich ist weiter!
3-0 Sieg gegen Griechenland

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #437
Unser erster Halbfinalist steht also fest ...

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #438
Herzlichen Glückwunsch Set :thumbsup:
Wollte dem Trainer von Deutschland eine PN senden, aber es wird immer angezeigt das der User hier nicht mehr exestiert.
Bin Ich nun weiter oder übernimmt einer die Mannschaft Deutschland?

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #439
Denkt ans mitfilmen!!!!! Meinetwegen auch schon halbfinale oder spiel um platz 3 würd mir gerne mal paar vids ansehen.... DANKE MÄNNER!!! :thumbsup:

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #440
Ich hab mich gestern richtig schwer getan
bin selten nach vorne gekommen und irgendwann kam des 0:1. In der 60. hab ich dann auf 3 Verteidiger umgstellt, war aber zu viel Risiko.

Thema:

FIFA 10 Turnier ?

FIFA 10 Turnier ? - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
FIFA 17 Online Liga - Suchen Mitspieler!: Moin Männer, wir sind gerade dabei eine FIFA Liga zu erstellen. Das ganze soll zum 17. oder 24.06 starten. Je nachdem wie viele Leute wir wie...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MartingeW
Oben