MAG Beta Keys

Diskutiere MAG Beta Keys im Games Forum im Bereich Playstation Games; wenn du noch nen key übrig hast, ich nehme den gerne. spar ich mir das anmelden ;)
  • MAG Beta Keys Beitrag #21
wenn du noch nen key übrig hast, ich nehme den gerne. spar ich mir das anmelden ;)

• MAG Beta Keys

Anzeige

• MAG Beta Keys Beitrag #22
hummal schrieb:
Wieso machst du es nicht so, wie oben beschrieben? ?(
weil mein US-PSN-Account noch keine 48stunden alt ist erst dann geht es!

und meiner ist jetzt 26stunden alt! :rolleyes:
aber wenn du noch ein US-Account hast könntest du es ja für mich machen! popcorn
Goreine schrieb:
wenn du noch nen key übrig hast, ich nehme den gerne. spar ich mir das anmelden ;)
wenn du aber schon ein US-Accout hast der älter ist als 48stunden dann,kannst du doch ein einfodern!
unter diesen link -->
weil das ist doch US playstation.com du musste dich da nicht anmelden da wird dir der key angezeigt wenn du dich einloggst mit den US-Account daten!

• MAG Beta Keys Beitrag #23
kitty schrieb:
aber wenn du noch ein US-Account hast könntest du es ja für mich machen!

Die frage ist gibts ne verknüpfung zu deinen accountdaten nicht das man da probs bekommt wenn man den weiter gibt.

• MAG Beta Keys Beitrag #24
Nein ist keine verknüpfung da!du bekommst nur den key und da steht ja nicht drin deine daten,sonst würden ja auch keine gewinnspiele oder sowas geben!Und in playstation steht sogar das man die weitergeben dürf,aber nicht verkaufen!hat nämlich einer in playstation forum versucht zu verkaufen und wurde gebannt!

• MAG Beta Keys Beitrag #25
kitty schrieb:
sonst würden ja auch keine gewinnspiele oder sowas geben!

Aber gerade wenn es gewinnspiel gibt ist doch ne verknüpfung zum account durchaus denkbar

• MAG Beta Keys Beitrag #26
mod1982 schrieb:
Aber gerade wenn es gewinnspiel gibt ist doch ne verknüpfung zum account durchaus denkbar
Nein ist ja keine!brauchst ja nur in playstation FAQ gehen und da steht das man es dürf und es können keine verknüpfung sein,weil es ja eh nur eine demo ist.und Game-share dürf man auch!

• MAG Beta Keys Beitrag #27
Pass auf wenn set92 mir einen gibt bekommst mein us beta key hab den gerade bekommen...

• MAG Beta Keys Beitrag #28
okay wenn er dir den gibt,aber wenn er liesst das du mir den geben willst dann gibt er dir den doch nicht,weil er dann weiss das ich den bekomme,weil ich doch kein aktiver user bin hat er geschrieben!aber danke das du es probierst,und vielleicht bin ich ja für ihn jetzt ein aktiver user! :D

• MAG Beta Keys Beitrag #29
Nja musst ihn halt verstehen es gibt genug leute die hier mal herkommen und 1 frage stellen und schon sieht man nie wieder was. Ist ja eigentlich auch nicht das problem dafür sind foren ja da... Aber hier gehts ja nicht nur um ne frage sondern n key für ne demo... meinst du denn das du morgen keinen key mehr bekommst??? Weil so wie das da bei psn.com aussah bekommt jeder einen der nen us account hat.

• MAG Beta Keys Beitrag #30
mod1982 schrieb:
Weil so wie das da bei psn.com aussah bekommt jeder einen der nen us account hat.
Das hoff ich doch sehr!
Ich werds heute Abend mal versuchen, hoffe ich bekomm dann noch einen.
Ich hätte doch sooo gerne den Key zur Demo :love:

• MAG Beta Keys Beitrag #31
ich verstehe das ja auch von SET92!
naja jeder bekommt ja ein key die ein US-Account haben aber gestern waren die auch schon um 21uhr alle weg!
und 0:00uhr kam dann wieder eine neue welle an key die aber bestimmt morgen alle weg sind!und das schlimme ist die beta geht ja nur noch bis 4.dez dann.habe ich ja nicht viel gespielt davon,wenn ich noch ein bekomme!und die installation ist da auch noch 2.6GB für paar tage!

• MAG Beta Keys Beitrag #32
Kannst doch jetzt oben ist der link und dann us account daten eingeben und fertig

• MAG Beta Keys Beitrag #33
Stimmt schon, aber ich Hohlfrucht kenn meine Login-Daten vom US-Account nicht auswendig bzw. weiß ich nicht mehr genau, welche E-Mail ich angegeben habe :lol
Von daher muss ich erst mal noch zu Hause nachschauen...

• MAG Beta Keys Beitrag #34
Hardy schrieb:
mod1982 schrieb:
Weil so wie das da bei psn.com aussah bekommt jeder einen der nen us account hat.
Das hoff ich doch sehr!
Ich werds heute Abend mal versuchen, hoffe ich bekomm dann noch einen.
Ich hätte doch sooo gerne den Key zur Demo :love:
wenn dein account 48stunden alt ist,würde ich das noch schnell machen,dass geht doch schnell in 20sec.und abends sind die bestimmt weg.wie gestern!
Hardy schrieb:
Stimmt schon, aber ich Hohlfrucht kenn meine Login-Daten vom US-Account nicht auswendig bzw. weiß ich nicht mehr genau, welche E-Mail ich angegeben habe :lol

Von daher muss ich erst mal noch zu Hause nachschauen...
achso.. nadann! und die email steht auch in der PS3 drin beim anmelden.aber passwort musste dann gucken auf zettel!

• MAG Beta Keys Beitrag #35
Kaum zu glauben, aber direkt beim ersten Mal "Raten" hats geklappt.
Hab jetzt auch meinen Code :love: :thumbsup:

• MAG Beta Keys Beitrag #36
Hardy schrieb:
Kaum zu glauben, aber direkt beim ersten Mal "Raten" hats geklappt.
Hab jetzt auch meinen Code :love: :thumbsup:
ansiehste so einfach gehts und ich muss noch warten :)

• MAG Beta Keys Beitrag #37
Jo, Glück gehabt.
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen! :thumbup:

• MAG Beta Keys Beitrag #38
die beta gibts im US-Store zum freien download!!! ;P

• MAG Beta Keys Beitrag #39
Gibt's ja auch im schweizer Store. Im deutschen sehrwahrscheinlich auch...

• MAG Beta Keys Beitrag #40
mit sicherheit gibt es die open beta nicht im deutschen store.

Thema:

MAG Beta Keys

MAG Beta Keys - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben