MAG Beta Keys

Diskutiere MAG Beta Keys im Games Forum im Bereich Playstation Games; JA stimmt also ich finde MAG im deutschen Store nicht oder bin ich einfach zu doof dafür :D mfg
  • MAG Beta Keys Beitrag #41
JA stimmt also ich finde MAG im deutschen Store nicht oder bin ich einfach zu doof dafür :D

mfg

• MAG Beta Keys

Anzeige

• MAG Beta Keys Beitrag #42
Jänu, ich hab diese jedenfalls im schweizer Store heruntergeladen.
Es gefällt mir aber überhaupt nicht. Sehr sehr cheap. Ich weiss, dass es nur eine Beta ist, aber für mich spielt es sich schlecht und es sieht scheiste aus...

WTF? Zensierte Wörter?!

• MAG Beta Keys Beitrag #43
aslo ich habe sie auch aus dem us store und finde die beta auch schlecht, bin noch nicht warm geworden da find ich MW und BF besser und die optik ist nicht die beste

• MAG Beta Keys Beitrag #44
also ich hab mir die public beta aus dem us-store geholt und muss sagen die lange downloadzeit kann man sich sparen ^^ das spiel hat kurz gesagt eine sehr bescheidene grafik und das gameplay is auch nich gerade berauschend, es macht einfach keinen spaß xD
ps: im deutschen store gibt es keine demos zu spielen die fsk 16/18 haben, also am besten einen us account anlegen :D

• MAG Beta Keys Beitrag #45
doch, seit ein paar tagen! :D hab sie gerade geladen ^^ aus dem deustchen store

• MAG Beta Keys Beitrag #46
Altair-23 schrieb:
dass kann ich bestätigen. aber das spiel finde ich nicht wirklich gut. habe versucht MAG länger als 10 minuten zu spielen. habs nicht geschafft :( .

• MAG Beta Keys Beitrag #47
Das ist ne Beta. Am Anfang steht das doch sogar und auch das sich z. B. die Grafik noch ändern kann.
Das ganze Spiel wird, wenn es fertig ist, auch nicht 2,5 GB umfassen sonst könnte man ja ne DVD nehmen statt ne Blue-Ray.
Ich finde eher den Sound der Waffen manchmal komisch. Es gibt ein Echo obwohl es keins geben darf.

• MAG Beta Keys Beitrag #48
sry, dann war ich nicht auf dem neuesten stand :D

• MAG Beta Keys Beitrag #49
  • MAG Beta Keys Beitrag #50
Thema:

MAG Beta Keys

MAG Beta Keys - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben