Ps3 spiele auf psp go

Diskutiere Ps3 spiele auf psp go im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo habe ein Proplem habe eine Psp Go Und wollte nun die Spiele die ich mir von einem Amerekanichen Store runtergeladen habe auf meiner psp...
  • Ps3 spiele auf psp go Beitrag #1
B

bruno

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe ein Proplem habe eine Psp Go Und wollte nun die Spiele die ich mir von einem Amerekanichen Store runtergeladen habe auf meiner psp speichern ( deutscher Acount). Kann diese zwar spielen doch leider klappen dan die Deutschen Spiele nicht mehr. Kann mir da jemand helfen ob es da eine möglichkeit gibt dies zu umgehen sodas ich alles spielen kann ami und deu oder weis jemand ob ich auch wie bei der Ps3 mehrere Acounts erstellen kann?

Thema:

Ps3 spiele auf psp go

Ps3 spiele auf psp go - Ähnliche Themen

GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Wie am besten alle Tasten eines PS3 Controllers testen?: Hallo zusammen, kennt jemand eine einfache Möglichkeit schnell alle Tasten zu testen? Im Internet und in der Suche bin ich dazu leider nicht...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe. Hintergrund ist der, dass die Familie...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben