Probleme mit USB bei 40GB PS3

Diskutiere Probleme mit USB bei 40GB PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo habe die PS3 mit 40Gb wollte den PES Patch von ABstruso von einem USB Stick rüberziehen! ( PES2009) Zwar erkennt die PS die Datei...
  • Probleme mit USB bei 40GB PS3 Beitrag #1
F

FlavaDanny

Punkte Reaktionen
0
Hallo

habe die PS3 mit 40Gb wollte den PES Patch von ABstruso von einem USB Stick rüberziehen! ( PES2009)

Zwar erkennt die PS die Datei savedata aber mehr auch nicht!

Wie krieg ich den Patch zum laufen?

Oder geht das überhaupt?

Danke im Voraus!

Thema:

Probleme mit USB bei 40GB PS3

Probleme mit USB bei 40GB PS3 - Ähnliche Themen

PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
Update Endlosschleife nach OFW auf Rebug: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor ein paar Tagen ein Fat Modell CECHG04 gebraucht gekauft, die auf Rebug 4.86 lief. Ich wollte Rebug los werden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben