DMZ Funktion bei Vodafone EasyBox A 600 W-LAN!

Diskutiere DMZ Funktion bei Vodafone EasyBox A 600 W-LAN! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Also ich hab die "EasyBox A 601 WLAN". Als ich das hier gelsen hab dacht ich mir, okay machste das mal am besten. Gesagt getan. Jetzt hab ich...
  • DMZ Funktion bei Vodafone EasyBox A 600 W-LAN! Beitrag #21
Der Murphy

Der Murphy

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab die "EasyBox A 601 WLAN".
Als ich das hier gelsen hab dacht ich mir, okay machste das mal am besten.
Gesagt getan. Jetzt hab ich NAT-Typ 2 und/oder Typ 3 (wechselt irgentwie) , allerdings kann ich damit nichts anfangen.
Kann mir das mal einer erklären, bitte.
Edit: Upnp ist auch an.

Achja falls es für jemanden relevant ist, mein Kumpel ist über die "DSL-EasyBox 602" drin und hatte noch bei keinem Spiel probleme.

Mfg.

• DMZ Funktion bei Vodafone EasyBox A 600 W-LAN! Beitrag #22
M3Flavio

M3Flavio

Punkte Reaktionen
0
bashx schrieb:
Naja habe ihm gerade Erfolgreich geholfen! Daher hat sich Erledigt hier! Kleiner Router Tipp meinerseits -> Einen von den Buffalos schön mit nem DD-WRT und man hat keine sorgen mehr!
Was ist denn ein DD-WRT???? Hab ich das auch bei meinem A 800 Router ???

Habe seit 2 Tagen eine Arcor easy box a 800 Router. Leider jetzt auch Nat Typ Strikt bei MW 2 :bash: Habe upnp aktiviert am router als auch in der PS3

DMZ ist ausgeschaltet. Ports hab ich auch frei geschaltet aber kein plan ob ich das richtig gemacht habe!?

Vor 3 Tagen hatte ich noch den a 300 Router mit NAT TYP OFFEN ( Hat einen kurzen bekommen ) :lol

Kann mir jemand helfen????? Kann nämlich nicht mehr mit meinen Kumpels zocken ;-((((

• DMZ Funktion bei Vodafone EasyBox A 600 W-LAN! Beitrag #23
der_wasi

der_wasi

Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also wenn du das Thema hier verfolgt hast, frage ich mich wieso du DMZ ausgeschaltet hast. Darum geht es hier doch. Schalt das ein und fertig.

• DMZ Funktion bei Vodafone EasyBox A 600 W-LAN! Beitrag #24
B

bashx

Punkte Reaktionen
0
M3Flavio schrieb:
Was ist denn ein DD-WRT???? Hab ich das auch bei meinem A 800 Router ???

Nein wirst Du sicherlich nicht haben. DD-WRT ist eine Linux Distro, man kann quasi sagen, damit es auch normalverbraucher Verstehen. Die Featurelist einiger Access Points oder WLAN Router wird erheblich um einige Funktionen Erweitert, also nennt man es auch ( Firmware ) für den Rest deiner Frage siehe bitte die Antwort vom der_wasi.

• DMZ Funktion bei Vodafone EasyBox A 600 W-LAN! Beitrag #25
M3Flavio

M3Flavio

Punkte Reaktionen
0
Jungs Ihr seid die BESTEN !!!

Ich bin so blöööööd!!! Natürlich DMZ ein. Ich hab keine ahnung warum ich die ausgeschaltet habe. Vor 4 Tagen hatte ich noch bei dem a 300 sie an gehabt.

Ich dachte ich hätte damals ( damals vor 4 Tagen ;-) ) sie auch aus gehabt :lol

Ich danke euch wie immer!! Habe jetzt wieder NAT TYP OFFEN :thumbsup:

Aber PS3 ist noch NAT TYP 2 Vielleicht gibts noch möglichkeiten die auf 1 zu bekommen??? Kann halt wie viele hier nicht mit jedem zocken oder mit headset kommunizieren!? ( Trotz NAT TYP OFFEN bei MW2 )

• DMZ Funktion bei Vodafone EasyBox A 600 W-LAN! Beitrag #26
mimo84

mimo84

Punkte Reaktionen
2
M3Flavio schrieb:
Aber PS3 ist noch NAT TYP 2 Vielleicht gibts noch möglichkeiten die auf 1 zu bekommen???
nicht notwendig!

NAT3 = kann keine Daten von aussen Empfangen
NAT2 = kann daten von Aussen Empfangen (DMZ oder Portweiterleitung)
NAT1 = exklusiver Internetzugriff (PPPoE oder ähnliches)

M3Flavio schrieb:
Kann halt wie viele hier nicht mit jedem zocken oder mit headset kommunizieren!? ( Trotz NAT TYP OFFEN bei MW2 )
DAS liegt an den anderen Mitspielern! (weil diese z.B. NAT3 haben)

• DMZ Funktion bei Vodafone EasyBox A 600 W-LAN! Beitrag #27
M3Flavio

M3Flavio

Punkte Reaktionen
0
Ich danke Dir mimo84 !!

Das kann natürlich sein das die anderen Nat 3 haben.

Habe heute nochmal online gezockt und es lief alles einwand frei :thumbsup:

Also danke nochmal an allen hier!! Ihr seid super !!!

Bis jetzt wurde mir immer gehlofen. Ich hoffe, ich habe auch irgend wann mal ein Tipp für euch :S

• DMZ Funktion bei Vodafone EasyBox A 600 W-LAN! Beitrag #29
der_wasi

der_wasi

Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Mann was bin ich froh, dass die bei Vodafone endlich mal den Arsch hoch bekommen haben und die DMZ eingebaut haben. Das werden ja immer mehr User die das Teil haben.

• DMZ Funktion bei Vodafone EasyBox A 600 W-LAN! Beitrag #30
X

xsaver

Punkte Reaktionen
0
Also in meiner Vodafone Easybox ist die DMZ Funktion immernoch nicht wieder vorhanden. Auf dem geposteten Bild ist auch ne super alte Firmware drauf. In meiner aktuellen Firmware ist wie gesagt keine DMZ dabei.
Hat irgendwer ne Easybox 802, 602 oder 402 mit aktueller Firmware, bei dem die DMZ Funktion vorhanden ist? Wenn ja, dann bitte mal helfen oder die Firmware Version posten.

Gruß
Matze

• DMZ Funktion bei Vodafone EasyBox A 600 W-LAN! Beitrag #31
der_wasi

der_wasi

Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Hast du denn mal ein Update der Firmware gemacht?

• DMZ Funktion bei Vodafone EasyBox A 600 W-LAN! Beitrag #32
X

xsaver

Punkte Reaktionen
0
Wissentlich habe ich kein Update gemacht, allerdings zieht sich die Easybox ja Automatisch das neueste Update wenn eine neue Firmware zur Verfügung steht. Deswegen ist ja meine DMZ funktion auch seit Mai 2009 verschwunden, weil sich diese Box einfach ohne zu fragen das Firmware Update gezogen hat :-(
Werde aber zuhause mal nach der neuesten Firmware gucken. Bin aber wie gesagt der Meinung, dass ich die neuste habe und dort kein DMZ zur Verfügung steht.

• DMZ Funktion bei Vodafone EasyBox A 600 W-LAN! Beitrag #33
der_wasi

der_wasi

Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Dann würde ich mich da mal bei Arcor/Vodafone erkundigen. Die sollten das wissen. Wobei ich mir da auch nicht sicher bin. 8)

• DMZ Funktion bei Vodafone EasyBox A 600 W-LAN! Beitrag #34
Dojokun

Dojokun

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Kann man bei den Drecksboxen denn keine ältere Firmware einspielen und so die DMZ-Funktion wieder herholen?

So ein Autoupdate lässt sich doch bestimmt ausschalten. Wenn schon nicht per Menü, dann wenistens per hosts-Datei auf der Drecksbox selber?

• DMZ Funktion bei Vodafone EasyBox A 600 W-LAN! Beitrag #35
der_wasi

der_wasi

Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also wir hatten hier mal nen User der hat das gemacht. Allerdings musste der das jeden Tag machen weil die Box das immer wieder überschrieben hat.

• DMZ Funktion bei Vodafone EasyBox A 600 W-LAN! Beitrag #36
X

xsaver

Punkte Reaktionen
0
Ich habe jetzt die schnauze voll und werde mir ne alte Easybox A401 gebraucht irgendwo holen. Die hat nämlich noch ne DMZ funktion.
Ich habe zwar zuhause noch ne FritzBox liegen, die auch an meinem Anschluss funktioniert, allerdings sind die Easyboxen an nem Arcor/Vodafone NGN Anschluss echt besser von der Geschwindigkeit und der Sprachqualität.

• DMZ Funktion bei Vodafone EasyBox A 600 W-LAN! Beitrag #37
L

LiverpoolLegia

Punkte Reaktionen
0
der_wasi schrieb:
Also wir hatten hier mal nen User der hat das gemacht. Allerdings musste der das jeden Tag machen weil die Box das immer wieder überschrieben hat.

Richtig, das war ich.

Mittlerweile tut meine Box das aber nicht mehr, obwohl ich nichts an den Settings verändert habe.
Bleibt also bei der Firmware 210 und hat somit DMZ und ich kann jederzeit ohne was einzustellen online zocken. PES 10 ohne probleme, war zuvor gar nich ging.

• DMZ Funktion bei Vodafone EasyBox A 600 W-LAN! Beitrag #38
M3Flavio

M3Flavio

Punkte Reaktionen
0
Oh man, ich check die ganze scheiße net :bash:

Ich hatte ja nach dem ich die DMZ funktion eingeschaltet hatte dank euch endlich wieder Nat typ 2 bei der Ps3 und bei MW2 Offen DOCH

da ich öffters verbindungs fehler habe, hatte ich mit Arcor telefoniert und die haben dann alles resetet. Dann ging bei mir auch dann alles wieder aber
jetzt habe ich wieder NAt Typ 3 und Strikt :lol Habe wieder meine probleme mit meinen Buddys einladungen anzunehemen und wenns klappt
dann höre ich mit Headset nur 2 von 4 Buddys :bash: :bash: :bash:

Checkt das einer von euch ?( ?( ?( Bin kurz vorm amoklauf X(

• DMZ Funktion bei Vodafone EasyBox A 600 W-LAN! Beitrag #39
C

Commodore64

Punkte Reaktionen
0
Hey,
Ich habe auch eine Easybox A401, aber finde die DMZ Option nicht, man hat mich bei Vodafone nur auf eine Kostenpflichtige Hotline verwiesen (0900). Und zum Thema selber haben sie gesagt das es im Handbuch steht. Habe leider kein Handbuch dazubekommen. Hat jemand ein Handbuch für die Easybox A401?
Gruß,

Thema:

DMZ Funktion bei Vodafone EasyBox A 600 W-LAN!

DMZ Funktion bei Vodafone EasyBox A 600 W-LAN! - Ähnliche Themen

Internetprobleme mit Easybox: Hallo, seit 4 Wochen besitze ich nun eine PS4. Ich bin ganz zufrieden, aber ein Problem bringt mich an die Weißglut. Ich hab seit 3 Jahren...
Ein (erneutes) NAT-Problem: Hallo liebe Gemeinde, ich weiß, dass es bereits unzählige Themen zum NAT-Typ gegeben hat, aber ich bereits alle Hilfestellungen umgesetzt und...
DMZ-Host . Portweiterleitung. Port-trigger.DNS. Standard-Gateway. Routereinstellungen: Tag Users Ich wollte jetzt mal ein eigenes Thema eröffnen und mir (hoffentlich) alle Fragen die ich habe, lösen zu könne. Vorzugsweise zocke ich...
DMZ Funktion bei Vodafone EasyBox A 600 W-LAN!: Ich brauche dringend eine Ausführliche Anleitung bzw. Erklärung zur umstellung auf NAT-Typ 2. Ich besitze eine Vodafone EasyBox A 600 W-LAN und...
Vodafone DSL-Eadybox 803 / DMZ Option ?: Hallo Forum! Ich bin neu hier weil ich ein echtes Problem habe und keine Lösung finde. Habe mir erst Assassins Creed Brotherhood gekauft und...
Oben