DMZ Funktion bei Vodafone EasyBox A 600 W-LAN!

Diskutiere DMZ Funktion bei Vodafone EasyBox A 600 W-LAN! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hatte bei mir probleme mit der easybox 600. da ich entweder nat 3 oder nat srikt hatte. hatte auch die fritzbox 7170 aber arcor schaltet die so...
  • DMZ Funktion bei Vodafone EasyBox A 600 W-LAN! Beitrag #41
F

flow

Punkte Reaktionen
0
hatte bei mir probleme mit der easybox 600. da ich entweder nat 3 oder nat srikt hatte. hatte auch die fritzbox 7170 aber arcor schaltet die so das mein telefon nie ging. jetzt hab ich bei youtube ein video gesehen wie man bei einer easybox 800 den nat typ einstellt. mir reicht nat 2 hauptsache da steht offen.
hier der link funzt super. die punkte die man nich anklicken kann in seiner box einfach weglassen. wichtig ist das die tcp usw. richtig eingetragen werden. und dann bei extras einen nuestart machen.

http://www.youtube.com/watch?v=768LN-9lS04

• DMZ Funktion bei Vodafone EasyBox A 600 W-LAN! Beitrag #42
der_wasi

der_wasi

Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Aber Vorsicht. Hier wird nicht die DMZ Funktion erklärt. Hier wird das manuelle Port Weiterleiten gezeigt. Das ist mit der DMZ Funktion absolut unnötig. Und vor allem sollte man UPnP aus machen wenn man die DMZ benutzt.

• DMZ Funktion bei Vodafone EasyBox A 600 W-LAN! Beitrag #43
T

Terexes1486

Punkte Reaktionen
0
bashx schrieb:
Oh Sehr gut hier kommt der Bildermann wieder,

DMZ,

[align=center] [/align]

danach muss man diese Neustarten!
Hey genau die EasyBox hab ich auch aber bei mir steht
Firmware Version:20.02.021
Haben die die DMZ entfernt?Denn ich habe auch ne DSL-EasyBox 602
Aber bei mir steht bei Firewall kein DMZ

• DMZ Funktion bei Vodafone EasyBox A 600 W-LAN! Beitrag #44
F

flow

Punkte Reaktionen
0
ich hab bei mir auch dmz aus und ein gemacht aber es hat nichts genützt. so war das die beste lösung. bin voll zufrieden. habe zwar nur nat2 aber nat-typ offen. das reicht um gut zu spielen.

• DMZ Funktion bei Vodafone EasyBox A 600 W-LAN! Beitrag #45
P

Pawlev

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ein Vorgänger hat gepostet ob ihm jemand das ganze auhc für die Easybox A601 Wlan erklären kann.
Ich hab nämlich das selbe Problem mit der Easybox A601 Wlan :( *heul*

Ich bin ein absoluter Grünschnabel in diesem Gebiet und habe wirklich keine ahnung :(.

Bei mir ist Nat 2 und UPnP ist aktiviert.
Aber bei FIFA 11 ist immer noch Strikt sprich ROT.

Könnte mir wirklich jemand helfen?
Wie ich eine IP Adresse festlege für die PS3.
Wie ich was einstellen muss bei dieser verfluchten Box.
Ich bin soooo verzweifelt :(

Ich hoffe es kann mir wirklich jemand helfen!

Liebe Grüße
Pawlev

• DMZ Funktion bei Vodafone EasyBox A 600 W-LAN! Beitrag #46
BadCompany

BadCompany

Punkte Reaktionen
138
Hi,

zuerst musst du wissen wie die IP-Adresse deines PC lautet. Die IP Adressen findest am einfachsten wenn du auf Start--> Ausführen klickst dann "cmd" eingibst kommst die in die DOS Ebene. Hier gibst du dann ipconfig ein. Nun sollte deine IP Adresse deines PC´s stehen, z.B. 192.168.1.10

Deine IP deine PS muss bei den ersten drei Feldern die selben Zahlen haben. Das letzte Feld kannst du zwischen 1 und 255 wählen. Es darf aber nicht die gleiche wie die des PC sein. Zum besser merken kannst du 10 oder 100 nehmen.

Als DNS Adresse gibst du entweder die IP deines Modems. Die findest am besten mit der Software des Modems/Router. Oder du suchst mit Google nach DNS Listen dort stehen die DNS Adressen deines Internetprovider(Anbieter). UPNP muss aber dann ausgeschalten sein!!

• DMZ Funktion bei Vodafone EasyBox A 600 W-LAN! Beitrag #47
P

Pawlev

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank BadCompany ! IP Adresse ist vergeben. Ich hab aber immer noch das Strikt Problem :(

LG
Pawlev

• DMZ Funktion bei Vodafone EasyBox A 600 W-LAN! Beitrag #48
BadCompany

BadCompany

Punkte Reaktionen
138
Sicher das NAT Typ 2 ist? Hast mal nen Verbindungstest gemacht?

Es aber gibt noch die Möglichkeit im Router einzelne Ports für die IP deiner PS3 freizugeben. Diese sind aber von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Musst mal danach googeln oder den Spielehersteller mal anschreiben.

Edit: Wenn bei dir Modem und Router getrennt sind, kannst ja mal die PS direkt ans Modem anschliessen. Dann sollte keine Firewall mehr da sein die deine PS blockiert.

Und du könntest mal deinen Verbindungstest posten.

• DMZ Funktion bei Vodafone EasyBox A 600 W-LAN! Beitrag #49
P

Pawlev

Punkte Reaktionen
0
Ja klar kann ich machen !
Sobald ich zuhause bin.
Nun hab ich Firewall Status auf Mittel sprich GELB.

Ka wie ich das gemacht habe. Ich hab hier immer von DMZ gelesen und das dann aktiviert oder so.

LG
Pawlev

• DMZ Funktion bei Vodafone EasyBox A 600 W-LAN! Beitrag #50
BadCompany

BadCompany

Punkte Reaktionen
138
DMZ bedeutet Demilitarisierte Zone. Die ist dafür da z. B. deine PS aus dem Wirkungsbereich der Firewall deines Routers zu nehmen. Wenn du die DMZ eingeschalten hast musst du eventuell die IP der PS dort noch einfügen.

• DMZ Funktion bei Vodafone EasyBox A 600 W-LAN! Beitrag #51
P

Pawlev

Punkte Reaktionen
0
  • DMZ Funktion bei Vodafone EasyBox A 600 W-LAN! Beitrag #52
BadCompany

BadCompany

Punkte Reaktionen
138
Mit dem Nat Typ 2 sollte es eigentlich kein Problem mehr sein, online zu spielen.

Falls du COD Moder Warfare 2 besitzt kannst da im Multiplayer schauen was der dir anzeigt. Der müsste jetzt normalerweise offen anzeigen.

Ich selber habe auch NAT Typ 2 und habe keine Probleme.

• DMZ Funktion bei Vodafone EasyBox A 600 W-LAN! Beitrag #53
P

Pawlev

Punkte Reaktionen
0
aber wieso isn das auf Mittel?

• DMZ Funktion bei Vodafone EasyBox A 600 W-LAN! Beitrag #54
BadCompany

BadCompany

Punkte Reaktionen
138
Hier mal ne kurze Erklärung der NAT Levels:

NAT Level 1 bedeutet die PS3 ist direkt mit einem Modem an das Internet angeschlossen.

Bei NAT Level 2 ist die PS3 hinter einem NAT Router der allerdings notwendige Ports an die PS3 weiterleiten kann.

Ganz finster wird es bei NAT Level 3, hier sind starke Einschränkungen bei Onlinespielen zu erwarten, die PS3 kann keine Daten unaufgefordert vom Internet her empfangen, daher werden Verbindungen zu anderen Spielern in der Regel scheitern.

Das heißt bei NAT Typ 2 die Routerfirewall ist zwar aktiv, aber schränkt die PS nicht ein.

Hast du jetzt schon versucht zu spielen??

• DMZ Funktion bei Vodafone EasyBox A 600 W-LAN! Beitrag #55
P

Pawlev

Punkte Reaktionen
0
ja klappt alles soweit ich weiß kann gegen freunde spielen sowie auch ganz normal übers inet :)

aber ich versteh nicht wieso bei mir nicht offen steht weisste.

• DMZ Funktion bei Vodafone EasyBox A 600 W-LAN! Beitrag #56
BadCompany

BadCompany

Punkte Reaktionen
138
Offen(NAT Typ 1) würde bei dem Spiel nur stehen wenn du die PS an ein Modem anschliesst das keine Firewall hat.

Bei mir ist das zum Beispiel so, ich habe ein Modem von Kabel BW, da ich aber nen Laptop und die PS habe brauche einen Router. Der Router ist ja eigentlich nur eine Weiterleitung von einem Eingang auf mehrere Ausgänge, ähnlich wie eine Mehrfachsteckdose und dazu halt noch das WLAN. Ich habe meine PS auch in die DMZ stellen müssen damit ich ungehindert online spielen konnte. Wenn ich aber die PS direkt an mein Modem hänge und der Router keinen Einfluss mehr hat habe ich NAT TYP 1.

Um die PC´s vor Hackern zu schützen hat man in diese Router eine Art Firewall eingebaut. Die verhindert das man von extern Ports über die die Daten geschickt werden, öffen kann um Daten zu stehlen oder zu sabotieren. Die PS hat aber nun das Problem das vorallem wenn du mit Freunden spielst die PS von beiden Seiten Daten miteinander austauschen wollen/müssen. Hast du aber NAT 3 werden die Daten die von der PS deines Freundes kommen von der Firewall blockiert, weil sie denkt es sei ein unerlaubter Zugriff.

Stellst du nun die IP in die DMZ also ausserhalb der Firewall werden die Ports zwar für die PS geöffnet aber die Firewall besteht ja weiterhin. Deshalb bekommst du "nur" NAT Typ 2, in deinem Fall als mittel angezeigt. Würdest du jetzt bei Call of Duty MW2 nachschauen würde das Spiel dass als offen interpretieren.

Thema:

DMZ Funktion bei Vodafone EasyBox A 600 W-LAN!

DMZ Funktion bei Vodafone EasyBox A 600 W-LAN! - Ähnliche Themen

Internetprobleme mit Easybox: Hallo, seit 4 Wochen besitze ich nun eine PS4. Ich bin ganz zufrieden, aber ein Problem bringt mich an die Weißglut. Ich hab seit 3 Jahren...
Ein (erneutes) NAT-Problem: Hallo liebe Gemeinde, ich weiß, dass es bereits unzählige Themen zum NAT-Typ gegeben hat, aber ich bereits alle Hilfestellungen umgesetzt und...
DMZ-Host . Portweiterleitung. Port-trigger.DNS. Standard-Gateway. Routereinstellungen: Tag Users Ich wollte jetzt mal ein eigenes Thema eröffnen und mir (hoffentlich) alle Fragen die ich habe, lösen zu könne. Vorzugsweise zocke ich...
DMZ Funktion bei Vodafone EasyBox A 600 W-LAN!: Ich brauche dringend eine Ausführliche Anleitung bzw. Erklärung zur umstellung auf NAT-Typ 2. Ich besitze eine Vodafone EasyBox A 600 W-LAN und...
Vodafone DSL-Eadybox 803 / DMZ Option ?: Hallo Forum! Ich bin neu hier weil ich ein echtes Problem habe und keine Lösung finde. Habe mir erst Assassins Creed Brotherhood gekauft und...
Oben