Probleme mit Internetverbindung

Diskutiere Probleme mit Internetverbindung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich habe ein Problem: Die Interneteinrichtung hat soweit geklappt, nur am Ende steht da, ich soll das System aktualisieren. Wenn ich das...
  • Probleme mit Internetverbindung Beitrag #1
N

Nici92

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Problem: Die Interneteinrichtung hat soweit geklappt, nur am Ende steht da, ich soll das System aktualisieren. Wenn ich das mache, sagt er mir, dass keine Verbindung zum Netzwerk hergestellt werden konnte. Kann das daran liegen, dass die Signalstärke meiner FritzBox zu schwach ist (32%)? Oder an was könnte es sonst liegen?

Danke im Voraus für eure Hilfe.
Gruß, Nici

• Probleme mit Internetverbindung Beitrag #2
Jo das Signal ist sehr schwach. Brauchst mind. 50% um einigermaßen ruckelfrei im Internet spielen zu können.

• Probleme mit Internetverbindung Beitrag #3
Und für das FW Update würde ich dann auf jeden Fall ein Kabel anschließen. Sonst ist das zu unsicher. Wenn dabei was schief geht bekommst du größere Probleme.

• Probleme mit Internetverbindung Beitrag #4
Was ist das FW-Update?

Habe jetzt übrigens ein Kabel angeschlossen, und siehe da: Es funktioniert wunderbar! :)

• Probleme mit Internetverbindung Beitrag #5
FW Update = Firmware Update = Systemaktualisierung

Thema:

Probleme mit Internetverbindung

Probleme mit Internetverbindung - Ähnliche Themen

Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben