COD MW 2 coop-Partner gesucht

Diskutiere COD MW 2 coop-Partner gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey leuts :lol ich such jemanden der mit mir COD MW 2 die Sezialmissionen spielt. Bin Anfänger also noch nicht so gut. Suche jemand der auch...
  • COD MW 2 coop-Partner gesucht Beitrag #1
red089

red089

Punkte Reaktionen
11
Hey leuts :lol
ich such jemanden der mit mir COD MW 2 die Sezialmissionen spielt.
Bin Anfänger also noch nicht so gut.
Suche jemand der auch Anfänger is, und bock drauf hat die Sezialmissinonen zu zocken.
thx

PSN: redbull_089

Edit: Verschoben
der_wasi

Thema:

COD MW 2 coop-Partner gesucht

COD MW 2 coop-Partner gesucht - Ähnliche Themen

Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Hunt Showdown: Hallo, Ich suche Mitspieler für Hunt. Bin Anfänger also jemanden der mich an die Hand nimmt ;) Ich bin berufstätig und habe ein Kind daher kann...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
20+ | Mitspieler für diverse Games gesucht :): Moin miteinander! Ich suche ein paar entspannte Leute, die Bock haben unterschiedliche Games zu zocken. Vermehrt PvP wie „overwatch“ (1300+ std...
20j+ Mitspieler gesucht | Diverse games: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebe community. Ich suche ein paar Leute, mit denen man regelmäßig diverse games zocken kann. Ich bin 29 und suche...
Oben