Problem beim Online-Spielen

Diskutiere Problem beim Online-Spielen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hay Männer, ich habe seit längerem folgendes Problem: Wenn ich NHL10 Online spiele, werde ich sehr oft von den EA-Servern geworfen. Vor zwei...
  • Problem beim Online-Spielen Beitrag #1
T

tobi_100

Punkte Reaktionen
0
Hay Männer,

ich habe seit längerem folgendes Problem: Wenn ich NHL10 Online spiele, werde ich sehr oft von den EA-Servern geworfen. Vor zwei Wochen habe ich mir einen neuen Router gekauft dann hat es bis gestern funktioniert alles einwandfrei.
Naja und jetzt wurde ich in den letzten 7 Online Spielen 6-mal getrennt. Ich gehe über D-Lan ins Netz , jedoch glaube ich, dass die zwei Adapter in Ordnung sind, da ich die Ps3 bereits direkt mit einem Lan-Kabel verbunden habe >>ich wurde trotzdem getrennt.
So nun frage ich mich liegt es überhaupt am Internet? Meine Vermutung ist "Nein", weil ich im PSN trotzdem Online bleibe, ich kann also nachdem ich getrennt worden bin weiter mit freunden chatten etc..
Wenn es jedoch nicht am Internet liegt, woran liegt es dann. Ich bin mit meinem Latein am Ende^^ vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Danke im vorraus

Gruß Tobi ;)

• Problem beim Online-Spielen Beitrag #2
Also zunächst mal ist das Feedback Forum das falsche. Daher habe ich dein Thread mal verschoben.

Es kann gut sein, dass es an den EA Servern liegt. Die sind immer sehr eigenwillig. Bei Fifa haben wir auch öfters solche Probleme.
Was hast du denn für einen Router?

Thema:

Problem beim Online-Spielen

Problem beim Online-Spielen - Ähnliche Themen

Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
PS4 - Während beliebigem Online Spiel funktionieren andere Online-Aktivitäten nicht!: Hallo liebe Leute, Ich probiere mein Problem zu schildern: Ich habe schon seit langer Zeit meine Playstation 4 und hatte früher keine Probleme...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben