hallo hab ein problem mit der externen festplatte

Diskutiere hallo hab ein problem mit der externen festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; wie krieg ich das hin das ich mein externe festplatte an der ps3 dran stecken kann damit ich übder die ps3 filme gucken kann mfg
  • hallo hab ein problem mit der externen festplatte Beitrag #1
A

aerox1991

Punkte Reaktionen
0
wie krieg ich das hin das ich mein externe festplatte an der ps3 dran stecken kann damit ich übder die ps3 filme gucken kann

mfg

• hallo hab ein problem mit der externen festplatte Beitrag #2
Per USB / und Platte muss in FAT32 formatiert sein !!!

• hallo hab ein problem mit der externen festplatte Beitrag #3
und wie mache ich das haben sie icq oder so damit sie mir das erklärem

• hallo hab ein problem mit der externen festplatte Beitrag #4
Du musst die festplatte einfach an deinem Computer anschließen und in Fat 32 formatieren.....
Lade dir ein Programm runter, womit du in Fat 32 formatieren kannst, weil das, soweit ich weiß mit Windows wohl nur bis 30 GB formatieren kann...
Kann auch falsch sein.
Das schlechte daran ist jedoch, das alles gelöscht ist, was du auf der Platte hast, wenn du sie formatierst.... Wie du ja sicher weißt..

• hallo hab ein problem mit der externen festplatte Beitrag #5
gibs bei google ein...fat32 formater,brauchst nix runter laden,geht auch so auf der seite

• hallo hab ein problem mit der externen festplatte Beitrag #6
hatten wir das thema nicht schon zichmal?

Thema:

hallo hab ein problem mit der externen festplatte

hallo hab ein problem mit der externen festplatte - Ähnliche Themen

Daten von einer externe PS5 Festplatte auf eine andere externe Festplatte Überspielen: Hallo Ich habe eine PS5 mit einer 6tb Großen externen Festplatte. Diese ist jetzt bei mit spielen voll. Deshalb habe ich mir eine 8tb große...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
Headset + externes Mikrofon: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich benutze als Headset das Astro A20. Da mir jedoch das Mikrofon nicht gefällt habe ich mir ein...
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community, Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben