Sony PS3 Headset

Diskutiere Sony PS3 Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe mir das Headset von Sony gekauft. Habe es per USB bei der PS3 registriert und empfindlichkeit usw. eingestellt. Bei dem Test in...
  • Sony PS3 Headset Beitrag #1
C

cpt.karacho

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir das Headset von Sony gekauft. Habe es per USB bei der PS3 registriert und empfindlichkeit usw. eingestellt. Bei dem Test in den Einstellungen geht alles, auch wird am Fernseher, oben rechts, angezeigt wenn ich stumm schalte, Lautstärke verändere etc...
Wenn ich aber Bad Company spiele geht es nicht, d.h. wenn ich spreche hören mich die Anderen nicht, ich kann die aber hören.
Hatte jemand das Problem auch und kann mir eventuell helfen?
Gruss
x_karacho_x

• Sony PS3 Headset Beitrag #2
Du bist nicht der erste der das Problem bei Bad Company hat.
Hast du das Headset in den Audio Geräte Einstellungen als Ein- und Ausgabegerät eingestellt?

• Sony PS3 Headset Beitrag #3
Ja ist als Ein- und Ausgabegerät
Habe gedacht das es vielleicht ohne Router geht, also PS3 direkt ans Modem anschliessen?? werde ich gleich mal ausprobieren

• Sony PS3 Headset Beitrag #4
Was soll denn der Router damit zu tun haben.
Hast du das mal im normalen Sprach Chat der PS3 getestet? Wenn es da geht dann muss das ein Problem vom Spiel sein. Vielleicht ne Einstellung oder so.

• Sony PS3 Headset Beitrag #5
War nur so eine Vermutung...:)
Habe die PS3 noch nicht so lange und habe noch keine Kontakte mit Headset.
Werde das mal mit dem normalen Sprachchat ausprobieren wenn ich Leute mit Headset geadded habe...gute Idee kann dann ausschliessen das es am Headset oder der PS3 liegt;)

• Sony PS3 Headset Beitrag #6
scheint jetzt zu gehen..habe HQ Modus ausgeschaltet..habe dann gespielt und es konnte mich einer verstehen oder auch nicht so richtigt da es ein Franzose war und ich nicht französisch spreche..werde es noch ausgiebig testen wenn ich BC spieler gefunden habe....

• Sony PS3 Headset Beitrag #7
hallo wenn du magst kannst mich adden habe das auch nicht ausprobiert mit dem sprach chat .

also nehme mich in der dein :) er freudesliste auf

• Sony PS3 Headset Beitrag #8
werde Dich heute adden....hören uns:)

Thema:

Sony PS3 Headset

Sony PS3 Headset - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Sony Headset Gold von ps4 zu ps5: Hallo, ich habe seit neustem die Ps5, auf der PS4 hatte ich immer das Sony Gold Headset im Einsatz ohne Probleme! Mein Problem: Der InGame...
PS3 Sound bei USB Video "falsch": Hallo ichhoffe jemand kann mir helfen: ich habe ein video auf usb geladen und wollte es auf ps3 anschauen, dabei sind die stimmen aber nicht ganz...
orig. Mikro/Headset, Formel 1 (2016) Tonausgabe Frage: Hallo, ich spiele momentan F1 2016, Tonausgabe über 5.1 Anlage. Das Problem, wenn die Ingenieure mit mir über den Lautsprecher des Controllers...
Headset + externes Mikro zusammen nutzen: Servus zusammen. Zu meiner Hardware: Ich besitze eine PS4 (klar), ein PS4 Wirless 2.0 Headset und habe zusätzlich noch ein Presonus USB Audio...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben