MW 2 Prestige Hack

Diskutiere MW 2 Prestige Hack im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Es hat dich ja niemand zum Prestige gezwungen :rolleyes:
  • MW 2 Prestige Hack Beitrag #61
Es hat dich ja niemand zum Prestige gezwungen :rolleyes:

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #62
So Jungs, jetzt schalten wir alle mal wieder einen Gang zurück und gut is. ;)

Er hat seinen Account hacken lassen und gut is. Immerhin ist er so ehrlich und gibt es zu, anstatt zu sagen das er sich das alles selbst erspielt hat. Seine Fähigkeiten kann von uns eigentlich auch keiner in Frage stellen, da wir nicht mir ihm spielen. Wir können lediglich über unsere eigenen Skills richten, nicht über die anderer. Wer weiß, vielleicht ist er wirklich so gut wie er schreibt, vielleicht aber auch nicht. Ich will ihm da nix unterstellen und ich denke das hat hier auch niemand anderes zu tun ausser er selbst.

Wie gesagt, er ist ehrlich und allein das sollte reichen. Nicht jeder besitzt soviel Charakter offen zu zugeben das man in gewisser Weise betrogen hat. Also, lasst uns alle wieder freundlich sein ;)

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #63
ein waiser man :D bin ein durchschnittlicher mw2 zocker,manchmal kommt ne gruppe wo ich nicht mehr wie 15kills zam bringe kommt immer auf das eigene und auf andere team an...

noch was..die so drüber ablästern und blöd daher reden...das is nur der neid,weil ichs hab und die alle alles rauf spielen müssen

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #64
Was denkst du eigentlich zu bezwecken, wenn du so hier rumschreibst? Willst du nur sinnlos irgendwelche Leute provozieren? Ist ja keine große Kunst, ein Prestige Hack, youtube und Google haben genug Hilfen. Ich hab bis Level 70 gespielt und keinen Prestige gemacht und bin absolut glücklich damit. Mein Lieblingsemblem und Titel hab ich schon und das wäre der einzige Grund gewesen, überhaupt Prestige zu starten ... aber ist doch egal, vielleicht sind welche neidisch, anderen geht das sonst wo vorbei und der Rest ist einfach nur sauer, soll doch jeder machen wie er denkt ... wie In-Flames schon gesagt hat, ist das schonmal "stark" von dir, das überhaupt zuzugeben und damit sollte die Sache doch kein Thema mehr sein ;)

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #65
DAMIT DAS JETZT EIN ENDE HAT -,-

= ONLINE
= OFFLINE

:lol hab ich gemacht
ich beantworte in sachen hacks Über PSN KEINE nachrichten :thumbdown:

DIESE HACKS MACHEN NICHT ALLE EMBLEME UND TITEL FREI ODER MACHEN AUCH KEINE PRESTIGE 10 lvl 70 !!!
NUR EINE PRESTIGE & lvl 1 ... ihr könnt euch dann hochleveln aber das sieht man ja im video,. !!!

ihr solltet es ma selber machen :ps3gamer und nicht in irgentwelchen foren rumplaudern :kotz: ...
wer zu :bash: ist hat pech und muss damit leben nicht prestige 10 zu sein X( ich hacke ja schließlich auch nciht. bin prestige 4 und stolz drauf popcorn ...
irgentwann schafft ihr das auch taetschel :cookie

aber naja so is das nunma mit den campern und hackern ^^ kaffee ... ich habe ma diesen ahck gemacht weil ich da jetzt ma ein ende setzen will mit der fragerei :thumbdown:

BIS DANN :ps3gamer bye

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #66
das sind doch alles cheater für mich die es hacken.....
man sollte das sich verdienen...bis dort hin zu kommen...

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #67
leute chillt doch ma das kann einem gleichgültig sein was andere machen...
ich mach das so : wenn so n prestige 10er ma wieder die hucke von mir vollbekommen haben dann schreibt ihr dene ne nachricht mit nur nem smiley oder sowas un dann beißen die sich schon selbst innen arsch ^^

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #68
wer ihn haben will kann euch ein TuT schicken das ich zufällig gefunden habe

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #69
Toll du Cheater. Wegen Leuten wie euch macht MW2 echt keinen Bock mehr. Und auf Prestige 10 hab ich auch schon keinen Bock mehr, weil jeder Noob damit rum läuft. Genau wie diese dämliche Vorratsverdopplung. Da kommt dann eine Abschussserie nach der anderen. Das nenne ich mal faires Spiel. :thumbdown:

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #70
Ach lasst doch einfach die Looser (=Cheater) machen was sie wollen. Seit einfach selbst fair und macht sie platt wenn ihr sie seht. Das Spiel hat eh nicht so den Reiz wie noch CoD 4, also lasst euch den Spaß nicht durch andere versauen. Zur Not meldet ihr sie halt an Sony bzw. IW. Wenn sich das häuft, dann werden die schon was unternehmen.

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #71
@IN-FLAMES

Wie mach ich das mit dem Sony melden? Also, meinst du einfach ne E-Mail an die schreiben? Oder gibts da nen speziellen Link dafür?

Ich würde mir die Zeit echt nehmen, da ich seit ca. 2 Wochen praktisch nur noch mit Cheater in der Gruppe bin. Das nervt extrem!

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #72
Hmmm.. nen Link hab ich nicht mehr. Hatte mal einen, als bei CoD 4 der Ufo-Hack sehr stark verbreitet war. Am besten ne Mail an Sony und Infinity Ward schicken. Ob die dann was machen kann ich nicht garantieren, aber wenn sich solche Beschwerden häufen, dann is es durchaus möglich.

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #73
Kann man nicht direkt Ingame reporten?

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #74
Ah ok, so hab ich mir das in etwa vorgestellt. Bin aber leider noch nicht auf die Idee gekommen :S

Dann nehm ich mir heute Abend mal Zeit, die Cheater aufzuschreiben und morgen ne Mail an Sony/IW.

Nun hoffe ich das erste mal auf Cheater :D

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #75
NuclearTofu schrieb:
Kann man nicht direkt Ingame reporten?
Auf der Konsole zumindest nicht. Wie es bei Steam aussieht kann ich dir nicht sagen.

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #76
Also ich hab noch ein Update. Der Glitch des Verdoppelns von Vorräten und Notfall Abwürfen wurde mit der Version 1.09 gepatched.

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #77
Jeij =)

Welche Bugs gibts denn jetzt noch die bekannt sind? Habe gehört das es wohl wieder ein paar FFA Matches gegeben haben soll so einem die Munition nicht ausgeht...

Aber dann werd ich wohl heute Abend doch wieder etwas zocken :)

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #78
Hmm... dann werd ich doch mal updaten (hab noch nicht mal 1.08 drauf) und evtl am WE mal wieder zocken. Hab schon ewig nicht mehr gespielt, is irgendwie ned so toll wie CoD 4 oder Fallout 3 :love:

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #79
@ IN-FLAMES
Ja "mein Bub" hast Dich in letzter Zeit ziemlich rar gemacht. Habe mich schon gesorgt !! ;) ^^

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #80
Ach Opa, is halt nicht immer so einfach wie man es gern hätte ;) :p

Bin mittlerweile Bauleiter, daher bin ich nicht mehr all zu viel im Büro. Wenn ich dann am WE meine Ruhe hab, dann fällt mir anderes ein, als wie hier stundenlang online zu sein. Allerdings ging mir das Forum schon ein bisschen, genauso wie ihr Bazis ;)

Online sieht mich momentan sowieso kaum jemand und schon gar nicht bei MW2. Irgendwie juckt mich des ned so sehr. Da sind mir zu viele Cheater / Hacker etc. unterwegs. Da geh ich lieber mal wieder ne Runde CoD 4 zocken und geh da ordentlich ab (das würd bei MW 2 ja auch leicht gehen, allerdings versauen einem die Hacker den ganzen Spaß).

Evtl. werd ich am WE mal on gehen, kannst mich ja mal Adden und dann sehen wir uns vielleicht mal online (MW2). ;)

Thema:

MW 2 Prestige Hack

MW 2 Prestige Hack - Ähnliche Themen

Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31 Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Hades 2 auf PS5: Alle Infos und Vibes: Ein neuer Trip durch die Unterwelt Also, du bist hyped wegen Hades 2 auf der PS5? Nach dem Mega-Erfolg des ersten Teils liefert Supergiant Games...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben