Call of Duty 7: Black OPs

Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7:BlackOPs Wo bestellst du das ??
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #261
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

CIMO schrieb:
ich kaufs mir nur aus einem grund aus uk undzwar weil, das game dort nur 40€ kostet;)

Wo bestellst du das ??

• Call of Duty 7: Black OPs

Anzeige

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #262

das finde ich sehr interessant

his extends your sprint time, but it doesn't increase your speed. Marathon does not give you unlimited sprint like it does in Modern Warfare 2.
also man kann nicht mehr unendlich rennen

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #263

TurkishMafia55 schrieb:
Wo bestellst du das ??
Würde mich auch interessieren .. für 50 bei amazon UK find ich schon günstig .. aber 40? .. klingt gut .. wo genau CIMO ;)

Und zu den Infos inkl Waffenliste und der Customization .. sehr geil .. hab mir alles reingezogen und bin echt heiß auf das Game .. werds vorbestellen, vorraussichtlich bei amazon UK, außer CIMO nennt sien 40 € quelle ;) ..

mfg

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #264

Also ich wohne in Spanien, wenn ich bei Amazon UK bestelle wird das dann auch hierhin geschickt oder ist das zu weit? :D

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #265

Normalerweise sollten die auch dahin liefern .. musste mal bei den Versandkosten schauen, da stehen auch welche Länder beliefert werden, inkl der jeweiligen kosten :)

mfg

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #266

@ToTeR_OPA

Marathon wird genauso gemacht wie in CoD4.
Das heißt, dass man länger sprinten kann, aber nicht "unendlich" lange. - Find' ich ganz gut so :p

Ps.: Bei dem Spiel werde ich sowieso nur Stick & Stones spielen, da man eine eigene Klasse mit Crossbow, Ballistic Knife und Tomahawk nicht zusammen in eine packen kann :/
Höchstens Crossbow und Tomahawk oder Ballistic Knife und Tomahawk .. schade. :p

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #267

ich bestell mir cod bo von games365.co.uk oder von shopto.net.
beides sehr gute online shops.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #268

Mir egal, wenn ich blut sehen will, kann ich mir ja in den Finger schneiden. Hauptsache das Spiel ist gut. Ich brauche auch keine Kehlschnitte oder so´n quatsch. Solange, wie da nicht komplette Level rausgelassen werden, so wie die Flughafenscene bei MW2 oder den Zombi Modus bei WaW (der mich aber auch nicht interesssiert), ist mir das egal.
__________________ :)

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #269
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #270
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #271

kugelpitt schrieb:
Mir egal, wenn ich blut sehen will, kann ich mir ja in den Finger schneiden. Hauptsache das Spiel ist gut. Ich brauche auch keine Kehlschnitte oder so´n quatsch. Solange, wie da nicht komplette Level rausgelassen werden, so wie die Flughafenscene bei MW2 oder den Zombi Modus bei WaW (der mich aber auch nicht interesssiert), ist mir das egal.
__________________ :)

es geht ums prinzip !
man will nicht den vollpreis für ein halbes spiel bezahlen ! darum geht es eig. !

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #272

black ops soll aber krass werden. ich meine jemandem ne glasscherbe in den mund zu stecken und noch ins gesicht zu schlagen. das hört sich ziemlich brutal an.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #273

CIMO schrieb:
black ops soll aber krass werden. ich meine jemandem ne glasscherbe in den mund zu stecken und noch ins gesicht zu schlagen. das hört sich ziemlich brutal an.

is ja auch gut so
was denkst du den wie es im echten krieg zu geht wen die einen wichtigen informanten verhören ?
kaffe und kuchen ? ^^

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #274

das ist aber immernoch ein spiel. realismus schön und gut, aber so krass. wenn jemand 100%igen realismus habe will soll er zum millitär.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #275

CIMO schrieb:
das ist aber immernoch ein spiel. realismus schön und gut, aber so krass. wenn jemand 100%igen realismus habe will soll er zum millitär.

naja
also ich freue mich auf die szene ^^
man hat ja in cod5 in der ersten story mission schon eine hinrichtung miterlebt ( kehle durchgeschnitten )

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #276

ja das war aber harmlos ^^
gegenüber zu der flugahfen mission oder hier mit der glasscherbe
Hier ist der Flammenwerfer

Ab 1:30 ist es ein video was man schon kennet.Aber davor sind es neue szenen

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #277

das video sieht ja mal mega geil aus

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #278

Sehr geil .. werds gleich vorbestellen in UK :) .. freu ..

mfg

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #279

mZaMaGoo schrieb:
Sehr geil .. werds gleich vorbestellen in UK :) .. freu ..

mfg

nur mal aus neugier ^^
wo bestellst du ? ^^

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #280

kann es sein, das man relativ nah dran sein muss mit dem flammenwerfer.

Thema:

Call of Duty 7: Black OPs

Call of Duty 7: Black OPs - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben