Call of Duty 7: Black OPs

Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7:BlackOPs Ich denke weniger, wird dann vielleicht gefixt oder der hatte keine Ahnung... Aber es gibt ja immer wieder koriose...
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #241
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

Ich denke weniger, wird dann vielleicht gefixt oder der hatte keine Ahnung... Aber es gibt ja immer wieder koriose Sachen in dieser Welt.

• Call of Duty 7: Black OPs

Anzeige

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #242

Der Zombie-Modus wird in der deutschen Version nicht drin sein. Genau so wie das meiste Blut entfernt wird. Es wird auch nicht möglich sein Körperteile abzutrennen und den Gegner durch einen Kehlkopfschnitt zu töten. Ich freu mich aber echt auf den Flammenwerfer-Aufsatz und das man Wetten kann ist auch hammer.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #243

ich hoffe es soll wirklich so sein, dass man den Flammenwerfer erst im letzten Prestige bekommt.
sonst werde ich mir das spiel nicht mehr kaufen, da alle mit dem flammenwerfer durch die gegend feuern.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #244

Stevy_o schrieb:
Ich denke weniger, wird dann vielleicht gefixt oder der hatte keine Ahnung... Aber es gibt ja immer wieder koriose Sachen in dieser Welt.

Oh man was ein up turn man !!! Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Will unbedingt die Uncut version aber wenn nur noch der single modus spielbar ist brauch ich das game nicht mehr !!!

Vielleicht habt ihr demnächst neue News für mich wie das weiter abläuft !? Denke das wäre für alle hier Wichtig !!!

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #245

in erster linie betrifft das nur pc spieler die ihr spiel bei steam aktivieren müssen, einmal aktivierte spiele können jedoch auch nach der indzierung weitergespielt werden! (bei mw hat dies mehrere monate gedauert und mit proxy gings immernoch)

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #246

Wassi schrieb:
in erster linie betrifft das nur pc spieler die ihr spiel bei steam aktivieren müssen, einmal aktivierte spiele können jedoch auch nach der indzierung weitergespielt werden! (bei mw hat dies mehrere monate gedauert und mit proxy gings immernoch)

Gut zu wissen ! Aber der Typ von GameStop meinte das diese News eben gerade erst eingetroffen ist also für die PS3.

Hoffe es ist so wie du es sagst. Frage mich wo man sowas genauer heraus bekommen kann ???

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #247

mir gefällts richtig gut und freue mich meinen charakter und die waffen zu gestalten.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #248

Sieht richtig geil aus

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #249

Ja man das wird echt übelst Geil. Endlich kann man seinen Char und seine Waffen so gestalten wie man möchte. Freu mich auch schon voll drauf.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #251

Na das hört sich doch gut an das kaum was geschnitten sein wird. Vor allem bei Call of Duty allgemein ist es mir egal ob es Cut ist weil wenn ich ein Spiel will indem Körperteile umherfliegen, kaufe ich mir eins das extra auf sowas ausgelegt ist.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #252

ich kaufs mir nur aus einem grund aus uk undzwar weil, das game dort nur 40€ kostet;)

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #253

Diry schrieb:
Na das hört sich doch gut an das kaum was geschnitten sein wird. Vor allem bei Call of Duty allgemein ist es mir egal ob es Cut ist weil wenn ich ein Spiel will indem Körperteile umherfliegen, kaufe ich mir eins das extra auf sowas ausgelegt ist.

Ich brauch das auch nicht unbedingt allerdings bin ich 27 Jahre alt und ich denke ich kann selbst entscheiden was ich spielen will und kann !! Es geht hier einfach ums prinzip !!! Das ist schade das man hier als erwachsener gesagt bekommt was man zu spielen und zu gucken hat !!!
Deshalb hole ich mir niemals eine Cut Version !!!! Genauso wie beim Kabel fernsehen wenn Nachts die wiederholung vom Weißen Hai läuft und man den Hai nur insgesamt 10 Sekunden geshen hat, weil alles rausgeschnitten ist dann ist das ein grund für mich keine Filme mehr zu gucken wo ich weiß das da was rausgeschnitten ist.

Lächerlich hier in Deutschland !!!!!!!!!!

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #255

Page not found ToTeR_OPA ;)

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #256

Jo jetzt bei mir auch nicht mehr ging aber vor hin

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #258

Falls es jemand interessiert GameStop hat mich gestern angerufen und mir mitgeteilt, das ich das spiel Uncut bestellt bekommen habe und das ich gegen jeden jetzt doch Online zocken kann ( zu 80% ) ausser gegen Leute die die Deutsche Version haben.

Also gut informieren welche Version euro Buddys kaufen, sonst zockt ihr bald nur noch gegen Fremde ;-)

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #259

als wenn man mit der deutschen version nur gg deutsche zocken könnte wo im mp nichtmal was gekürtzt wird, wie dumm währe das denn mal...

achja wer gamestop verkäufern glaubt ist selber schuld :D

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #260

ist einer Waffen liste aufgetaucht von Black-Ops aber ob die stimmt kp :D

Thema:

Call of Duty 7: Black OPs

Call of Duty 7: Black OPs - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben