Call of Duty 7: Black OPs

Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7:BlackOPs Ja ansonsten wäre es auch Mist.Wie WAW halt
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #281
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

Ja ansonsten wäre es auch Mist.Wie WAW halt

• Call of Duty 7: Black OPs

Anzeige

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #282

ToTeR_OPA schrieb:
Ja ansonsten wäre es auch Mist.Wie WAW halt

joo
hab noch kein flammenwerfer gesehn der aus 30m entfernung trifft ( leicht übertrieben xD)
finde treyarch sind sowieso die besten entwickler von beiden

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #283

? Treyarch besser?? Wenn ich mich nicht irre haben die doch 1,3 und 5 gemacht oder?
Die fandest du besser als 2,4, und 6 also ich ganz und gar nicht!

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #284

also wenn man mit dm flammenerfer so nah dran muss, kann man gleich messern.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #285

Jetzt beim Black Ops sieht der MP aus als wär er von Infinity Ward..

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #286

@big_studi .. find' ich überhaupt nicht! - Ich find's besser als mw2.. besonders die ganzen Maps!
und..julian2296.. 1 ; 3 ; 5 WAREN BESSER als 2 ; 4 ; 6 ..besonders CoD 5 steckt die restlichen Teile so weg :eek: - Alleine die Maps von WaW übertrumpfen bis jetzt alle!

@ CIMO - Vielleicht braucht man ja auch wieder, genau wie mit dem granatwerfer, paar abschüsse um einen neuen Aufsatz freizuschalten.. achja -.- man muss sich ja soiweso alle kaufen..aber.. vielleicht um Missionen zu erledigen, die viel Geld bringen!

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #287

CIMO schrieb:
also wenn man mit dm flammenerfer so nah dran muss, kann man gleich messern.

nein so nah nun auch wieder nicht ^^

EDIT : und ja ich fande 1,3 un5 besser !
und wie schon gesagt cod5 hat die geileren maps

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #288

Ja logisch ist er vermutlich viel grösser und besser aber sie haben schon einiges von mw2 aufgegriffen.

Noch ne Frage.. Ich weiss nicht welche Version ich mir vorbestellen soll. Mit der Englischen Sprache hab ich kein Problem aber kann es im MP zu Problemen kommen z.B. mit neuen Maps etc.? Hab in diesem Bereich eben gar keine Erfahrung...

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #289

Hier steht's schon im Thema.. Zwischen der deutschen und englischen Version ist sowieso kein Unterschied im Multiplayer.. nur halt im Singleplayer.. bleibt beim Headsahot z.B. nicht die Schädeldecke liegen^^

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #290

Aber meine Frage ist obs zu Problemen kommt wenn man zusätzliche Maps runterlädt?

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #291

das schlimmste studi was dir passieren kann ist das du dich im uk store oder woher auch immer du dein spiel gekaufst hast anmelden und dort den dlc kaufen. Bei Mw2 zb war dies aber nicht nötig!

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #292

Erstmal müssen ja Mappacks rauskommen.. aber.. wieso sollte es zu Problemen kommen?

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #293

big_studi schrieb:
Aber meine Frage ist obs zu Problemen kommt wenn man zusätzliche Maps runterlädt?

deutsche maps im deutschen store kaufen
und englische halt in den entsprechenden stores
und probleme gibt es keine weiter

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #294

bei mw2 war es wie gewsagt so das im deutschen store auch der dlc für die uk versionen usw verfügbar war! aber wenn dlc rauskommen werden kann man die bestimmt eh wieder sharen^^

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #295

oke vielen danke an alle.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #296

Wassi schrieb:
bei mw2 war es wie gewsagt so das im deutschen store auch der dlc für die uk versionen usw verfügbar war! aber wenn dlc rauskommen werden kann man die bestimmt eh wieder sharen^^

jo ^^
hab meine auch schon sicher xD

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #297

Der Flammenwerfer ist schon Nice. Aber hab garnicht gewusst das es sogar eine " Nikita ( MGS ) " gibt. Also ne Ferngesteuerte Rakete o0. Sau Geil ey.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #298

DendeForReal schrieb:
nur mal aus neugier ^^
wo bestellst du ? ^^
Bei Amazon.co.uk .. war sogar etwas günstiger als die Seiten von CIMO, wovon nur eine ging ... ich bin gespannt drauf und hoffe es kommt schnell nachm Release .. amazon sagte mir zwischen 10. und 11. November ;) .. vorm Wochenende reicht mir auch ;)

Bin sehr gespannt auf das Spiel und hoffe die machen das Besser, was bei MW2 im MP verkakkt wurde ;)

mfg

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #299

mZaMaGoo schrieb:
Bei Amazon.co.uk .. war sogar etwas günstiger als die Seiten von CIMO, wovon nur eine ging ... ich bin gespannt drauf und hoffe es kommt schnell nachm Release .. amazon sagte mir zwischen 10. und 11. November ;) .. vorm Wochenende reicht mir auch ;)

Bin sehr gespannt auf das Spiel und hoffe die machen das Besser, was bei MW2 im MP verkakkt wurde ;)

mfg

NUNJA man kann nicht sagen das es verkackt wurd in mw2 !
ehrlich jetzt : JEDER der mw2 gezockt hatte hat am anfang gesagt :" boah is das geil" und jetzt nach fast 1 jahr schreien alle das er scheisse ist ! das wird doch auch wieder bei cod bo passieren und bei cod8 usw usw
ausserdem versauen die ganzen kleinen kiddies die das zu weihnachten bekommen das game wieder

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #300

Wieso versauen die kiddies das wieder?(mw2 mein erstes shooter game auf ps3)
mein ihr jetzt das die ins mikro schreien oder was?

Thema:

Call of Duty 7: Black OPs

Call of Duty 7: Black OPs - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben