Call of Duty 7: Black OPs

Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7:BlackOPs Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt, aber wenn ich mir die Englische holen würde dann nur wegem Uncut. Doch...
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #341
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt, aber wenn ich mir die Englische holen würde dann nur wegem Uncut. Doch wenn es schon eine Deutsche Version gibt die Uncut ist, dann wird das natürlich bevorzugt. Die frage ist jetzt welche Uncuter ist :D Die AT oder die Deutsche Version, wie big_studi schon sagte, soll die Deutsche Version (in der Schweiz) sogar anders als die Österreichische Version sein. Dass Irritiert mich...weil möglich ist es schon, wie z.B. bei F.E.A.R. 2. Das Game kam in der Schweiz ganz UNCUT raus und dass in Deutsch...

Denkt bitte nicht "was dass fürn kranker, sucht nur uncut", bei MW2 hat mich dass mit den Zivilisten nicht gestört, deshalb hab ich mir da die Normale Deutsche Version geholt. Aber als ich gelesen habe was in BO alles geschnitten worden sein soll, war dass schon ein bisschen zu viel des guten...
 
  • Call of Duty 7: Black OPs

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  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #342
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

die deutsche version kannste vergesen, die ist cut. aber soll trotzdem ziemlich brutal sein. kauf dir die uk version, weil diese um einiges billiger und 100% uncut ist. außerdem hat die englische version die bessere synchronisation (GARY OLDMAN FTW:D).
 
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #343
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

Ich würd auch zu der original UK Uncut greifen .. wenn ich mich an die Übersetzungen von MW2 erinner, vor allem im MP, dann freu ich mich auf die UK version .. endlcih richtige Texte ;) und die Stimmung kommt glaub ich auch etwas besser rüber wenns englisch ist ;) ..
der preis ist dabei natürlich auch ein nicht zu unterschätzender faktor, knappe 50 ocken plus porto .. wennde dann noch gt5 für läppische 4ocke dazu orderst .. bingo ;)

mfg
 
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #344
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

zum MP in der deutschen version sag ich nur eins : "Die Rangers habens drauf":D:D:D
 
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #345
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

Gibts angeblich net neue Videos? Bzw welche die es schon gab aber nur ganz kurze und jetzt eben die ganzen?
 
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #347
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

Hmmm, die Jungle-Map sieht doch recht cool aus, finde ich. Ich mag ja solche Karten. Wenn die restlichen auch so gut durchgemischt sind, dann würde mir der Multiplayer rein von den karten her schon sehr gut gefallen.
 
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #348
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

Die Jungle Map sieht echt mal gut aus .. bin schon sehr gespannt auf das Game .. noch knappe 4 Wochen :)

mfg
 
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #349
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

Naja, gespannt bin ich auch, und ich werds mich auch definitiv kaufen, aber wenn ich daran denke, dass da auch wieder so ein Chaos herrschen wird, wie bei MW2, dann grauts mir jetzt schon. Ich hoffe nur, das Treyarch das vielleicht besser macht, bzw. Dice, die sind ja für den Multiplayer verantwortlich.
 
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #350
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

Warum chaos? was war denn bei MW2? ich hab den Anfang der MW2 Zeiten nicht ganz mitbekommen ;)

mfg
 
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #351
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

Na ja, ich meine das eher nicht auf den Anfang bezogen, sondern auch die ganze Cheaterei nun zum Schluss. Siehe zum Beispiel diese Sache mit den gehackten Lobbys und so kram. Gibt da im MW2 Forum gerade nen netten Thread zu. Wobei ichs am Anfang auch recht chaotisch fand, mit den nicht ausbalancierten Waffen, ettlichen Glitches, Elevators, etc. Ich erinnere mich noch an die Sache mit der Granate fürs Anfordern der Vorräte, mit der man schneller laufen konnte und solche lustigen Dinge.

Das sind halt schon Punkte, die einem im Gedächtnis bleiben und für einen Nachfolger eher negativ ausgelegt werden.
 
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #352
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

Ja gut das hab ich quasi vergessen .. haste aber recht .. ich hoffe aber das die einges verbessert haben im balecing und so .. die cheater lobbys nerven mich nicht .. sollen die doch da cheaten, wenn die es wollen .. besser als wenn sie sowas auf normalen servern machen ;) ..

mfg
 
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #353
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

Danke für die Links. Gott wird das Geil... Vor allem die Dschungel Map :D Freu mich schon übelst.
 
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #354
Die Killstreaks (anschaulicher)

Black Ops Killstreaks


3 Abschüsse:

Drohne
spy_plane.png

Kosten: kostenlos
Effekt: Aufklärungsflugzeug für 30 sek.

RC XD
rc_xd.png

Kosten: 1200 CP
Effekt: Kontrolle über ein ferngesteuertes Miniatur Auto mit C4 Zünder


4 Abschüsse:

Counter Spy Plane
counter_spy_plane.png

Kosten: 1600 CP
Effekt: feindliches Radar für 30 sek. stören

SAM Turret
sam_turret.png

Kosten: 1600 CP
Effekt: aufstellbares ,automatisches Raketenwerfergeschütz, das feindliche Abschussserienbelohnungen zerstört


5 Abschüsse:

Napalm Strike
napalm_strike.png

Kosten: 2400 CP
Effekt: Napalmangriff (temporärer Feuer-Flächenschaden)

Care Package
care_package.png

Kosten: kostenlos
Effekt: Abwurf von Kiste mit zufälliger Abschusserie oder Munition.


6 Abschüsse:

Sentry Gun
sentrygun.png

Kosten: 3200 CP
Effekt: aufstellbares Automatikgeschütz

Mortar Strike
mortar_strike.png

Kosten: 3200 CP
Effekt: 3 Punke werden mit Mörsern angegriffen


7 Abschüsse:

Kampfhubschrauber
kampfhubschrauber.png

Kosten: Kostenlos
Effekt: Helikopter mit MG


8 Abschüsse:

SR71 Blackbird
sr71-blackbird.png

Kosten: 4500
Effekt: Zeigt Aufenthaltsort und Laufrichtung der Gegner an - Abschuss nicht möglich

Rolling Thunder

Kosten: 4500 CP
Effekt: wirt einen Bombenteppich über die Karte


9 Abschüsse:

Chopper Gunner

Kosten: 5000 CP
Effekt: Schütze eines Kampfhubschraubers (Blackhawk Helicopter)


11 Abschüsse:

Attack Dogs

Kosten: 6000 CP
Effekt: Kampfhunde werden freigelassen

Gunship

Kosten: 6000 CP
Effekt: komplett steuerbarer Helikopter mit MG und Raketen

Ps.: Hatte langeweile - die letzten 4 BIlder kann ich wegen den Forenregeln nicht hinzufügen -.-​
 
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #355
AW: Die Killstreaks (anschaulicher)

Ohje der Trailer hat mir das Spiel etwas verdorben....


- Man stirbt nach 3 - 4 Kugeln

- FAMAS hatte zum Beispiel keinen Recoil

- Clownwaffen ( weil die so Bunt sind... zu Bunt!) Was ich nicht so schlimm finde wie die anderen beiden Punkte die sind sehr schlimm :/


Schei*e... :(
 
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #356
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

@ Stevy_o

Die Waffen im Trailer haben bei ihren Werten schon extrem den Schadensbalken pro Schuss voll..
Vielleicht wird dafür die FAMAS nicht so viel Schaden machen wie die Waffen im Trailer & von daher ist es dann egaL :D

Ps.: Werde nachher noch die Waffenliste und Perk-Liste von Black Ops posten
 
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #357
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

außerdem arbeiten die ja noch wenig am game^^
 
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #358
Call of Duty Black Ops Waffenliste etc.

Primärwaffen:

Maschienenpistolen:

MP5K
Skorpion
MAC11
AK74u
Uzi
PM63
MPL
Spectre


Sturmgewehre:

Enfield
M14
Famas
Galil
AUG
FN FAL
AK47
Commando
M16
G11


Schrotflinten:

Olympia
Stakeout
SPAS
HS-10


Leichte Maschienengewehre:

HK21
RPK
M60
Stoner 63


Scharfschützengewehre: [nur halbautomatik *kotz*]

Dragunov
WA2000
L96A1


Primäraufsätze:
Nicht Alle Aufsätze sind für jede Waffe möglich.

Rotpunkt
Reflex
ACOG
Extended Mags
Dual mags
Schalldämpfer
Shotgun
Granantenwerfer
Flammenwerfer
Infrared Scope


Tarnungen:

Dusty
Ice
Red
Olive
Nevada
Sahara
ERDL
Tiger
Berlin
Warsaw
Siberia
Yukon
Woodland
Flora


Sekundärwaffen:


Pistolen:

ASP
M1911
Makarov
Python
CZ75


Spezialzweitwaffen:

Balistikmesser
Armbrust


Werfer:

M72
RPG
Strela
China Lake


Sekundäraufsätze:

Upgraded Iron Sights
Extended mag
Supressor
Dual Wield
ACOG Sight
Snub nose
Speed reloader


Inventar:

aufstellbare Kamera
C4
Taktischer Wiedereinstieg
Jammer
Bewegungssensor
Claymore


Spezialgranaten:

Gasgranate
Blendgranate
Concussion
Decoy
Rauch


Granaten:

Tomahawk
Splittergranate
Semtex
 
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #359
Call of Duty Black Ops Perk-Liste !

PERK-GRUPPE 1
- bitte macht keinen Post jetzt zwischen die 3 Listen! -


Flak Jacket

flak_jacket.png

Freigeschaltet durch: Level 4
Preis: 2000
Nutzen: Flack Jacket vemindert euren Schaden bei Explosionen.

Flak Jacket Pro

flak_jacket.png

Preis: ---
Freigeschlatet durch: ---
Nutzen: ---

Ghost

ghost.png

Freigeschaltet durch: Level 4
Preis: 2000
Nutzen: Unsichtbar für Aufklärungsstreaks

Ghost Pro

ghost.png

Freigeschaltet durch: ---
Preis: ---
Nutzen: kein Name über Spieler

Scavenger

scavenger.png

Freigeschaltet durch: Level 4
Preis: 2000
Nutzen: Neuausrüstung bei gefallenen Feinden

Scavenger Pro

scavenger.png

Freigeschaltet durch: ----
Preis:
Nutzen: mehr Munition bei Spawn

Lightweight

lightwight.png

Freigeschaltet durch: Level 4
Preis: kostenlos
Nutzen: schneller bewegen

Lightweight Pro

lightwight.png

Freigeschaltet durch: ---
Preis: ---
Nutzen: schneller ziehlen nach laufen

Hardliner

hardliner.png

Freigeschaltet durch: Level 4
Preis: 2000
Nutzen: 1 Kill weniger für Killstreak benötigt

Hardliner Pro

hardliner.png

Freigeschaltet durch: ---
Preis: ---
Nutzen: ---​
 
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #360
Call of Duty Black Ops Perk-Liste !

PERK-GRUPPE 2
- bitte macht keinen Post zwischen die 3 Listen ! -



Hardend

hardend.png

Freigeschaltet durch: Level 4
Preis: kostenlos
Nutzen: höhere Patronendurchschlagskraft

Hardend Pro

hardend.png

Freigeschaltet durch: ---
Preis: ---
Nutzen: ---

Scout

scout.png

Freigeschaltet durch: Level 4
Preis: 2000
Nutzen: länger Luftanhalten

Scout Pro

scout.png

Freigeschaltet durch: ---
Preis: ---
Nutzen: ---

Sleight of Hand

sleight_of_hand.png

Freigeschaltet durch: Level 4
Preis: 2000
Nutzen: schneller Nachladen

Sleight of Hand Pro

sleight_of_hand.png

Freigeschaltet durch: ---
Preis: ---
Nutzen: schneller zielen

Steady Aim

steady_aim.png

Freigeschaltet durch: Level 4
Preis: 2000
Nutzen: genaueres Zielen aus der Hüfte

Steady Aim Pro

steady_aim.png

Freigeschaltet durch: ---
Preis: ---
Nutzen: ---

Warlord

warlord.png

Freigeschaltet durch: Level 4
Preis: 2000
Nutzen: 2 Aufsätze für Primärwaffe

Warlord Pro

warlord.png

Freigeschaltet durch: ---
Preis: ---
Nutzen: 2 Aufsätze für Sekundärwaffe​
 
Thema:

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