Call of Duty 7: Black OPs

Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7:BlackOPs naja es gibt auch noch den attack helicopter und vlt kann dieses sam turrent auch die luftschläge verhindern wer...
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #321
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

naja es gibt auch noch den attack helicopter und vlt kann dieses sam turrent auch die luftschläge verhindern wer weiss^^ und es ist ja auch nur ne 4er abschussserie!

• Call of Duty 7: Black OPs

Anzeige

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #322

Hat jemand Erfahrung mit dem Kauf von Spielen in UK? Kann man die evtl. auch auf deutsch umstellen:confused:.

Ich weiß ist vielleicht ne dämliche Frage, aber würde mir gerne Tier 1 bei Amazon.uk bestellen da kostet das Spiel 30 Flocken weniger

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #323

PS3 Spiele sind regionfrei :D Alles die gleichen Blu-Rays

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #324

Danke für die schnelle Antwort

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #325

In den vergangenen Jahren war die “Call of Duty”-Reihe regelmäßig für neue Rekorde zu haben und auch “Black Ops” scheint hier keine Ausnahme zu bilden. Wie sich einem aktuellen Statement von GameStop entnehmen lässt, entwickelte sich “Black Ops” im Bereich der Vorbestellungen zum neuen Spitzenreiter und lässt schon jetzt “Modern Warfare 2″ hinter sich.
“Bei den Vorbestellungen registrieren wir mit Call of Duty: Black Ops einen neuen Rekord. Wir haben bereits Modern Warfare 2 überflügelt, das im vergangenen Jahr neue Industrie-Standards setzte”, so Merchandising-SVP Bob McKenzie.
Bereits vor einigen Wochen ließ Activision verlauten, dass man nicht nur “Modern Warfare 2″ übertrumpfen, sondern obendrein den größten Entertainment-Launch aller Zeiten auf die Beine stellen möchte.

ich hätte das wirklich nicht gedacht

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #326

Hi ..

@BadCompany .. manche Spiele aus UK sind Multi, also auch in Deutsch verfügbar, aber alle laufen, da es keinre Region beschränkung gibt, hab mir Black Ops und GT5 in UK vorbestellt :)

@sebii .. ich werds wahrscheinlich ähnlich zu deinem machen. . auf jedenfall erst mal nciht zu hoch ansetzen .. damit mal viele erfolgerlebnisse hat unmöglichst schnell prestige 1 gehen kann ;)

@Cimo .. hätt ich so auch nicht gedacht, aber ist schön zu hören, so gibt es wenigstens viele viele viele Spieler direkt zum release ;)

mfg

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #328

@ mZaMaGoo wollte mir gerade das Medal of honor vorbestellen nun sagt mir amazon, wenn ich die meine Lieferadresse angebe, die Lieferung an die angebene Adresse ist nicht möglich.
Muss ich bei der Adresse irgendwas beachten?? Weil in den den Delivery rates steht ja Deutschland drin.

Achja gestern hatten wir ein geiles Auswärtsspiel;)

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #329

Bei Amazon UK? Eigentlich nicht. Du kannst dich doch sogar mit nem deutschen Account einloggen und hast dann deine Adressdaten schon da oder täusch ich mich? Amazon UK (bei Zwischenhändlern bin ich mir nicht sicher!) liefert übrigends auch direkt an Packstationen! Sehr praktisch für Berufstätige ;)

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #330

zwar englisch aber trotzdem alles schön anzusehen und in top quali ;)

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #331

Geiler Trailer

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #332

Activision und Treyarch haben einen neuen Trailer zum Shooter “Call of Duty: Black Ops” veröffentlicht. Das 15-Sekunden-Material soll auf den kompletten Singleplayer-Trailer einstimmen, der am morgigen Montag im Rahmen eines Football-Spiels zwischen Minnesota und New York vorgestellt wird. Kurz darauf sollte die Veröffentlichung im Internet erfolgen.
“Call of Duty: Black Ops” kommt hierzulande in einer geschnittenen Fassung in den Handel.

naja ist ziemlich kurz^^, aber der komplette trailer erscheint ja noch.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #333

Gibt ja ziemlich viele Sachen die man kaufen kann. Bin aber immer noch nicht begeistert das man das unbedingt kaufen muss -.- Der einzigste Vorteil den ich darin sehe ist das man für seine Sachen die man will "töten" muss und man dadurch Sachen hat die andere nicht haben. Aber letztendlich bekommen sowieso alle was sie wollen.
Jo der Trailer ist zwar kurz aber jetzt schon Geil. Freu mich schon auf den kompletten.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #334

@BadCompany .. das kann ich mir nicht erklären .. ich hab mich auch einfach mit meinem deutschen Acc eingeloggt und alles ist gut .. Adressen vorhanden, Kreditkarte beim ersten mal angegeben und alles läuft wie beim deutschen Amazon :) .. haste deinen Acc wieder benutzt? oder n neuen erstellt? klappt es mittlerweile?

Den kurzen Trailer hab ich gestern bei play3 gesehen, sehr kurz, bin auf den ganzen heute oder morgen gespannt .. den langen schau ich später mal :)

mfg

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #335

Ich frage mich jetz was Medal of Honor hier verloren hat :D, geht es hier nicht um CoD? :D

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #336

@mZaMaGoo: ich hab jetzt über 365games.co.uk bestellt. MoH kann man anscheinend nicht bei amazon.co.uk bestellen weil Frontline mit dabei ist und das in der englischen Fassung mit Hakenkreuzen ist. Und das ist bei uns ja bekanntlich verboten(kann man auch gut drauf verzichten). Daher vesendet amazon dieses Spiel nicht nach Deutschland damit sie keine rechtlichen Probleme bekommen.

365games scheint das egal zu sein:)

@ Yoshikatsu: Ist halt so geworden. Bitte vielmals um Entschuldigung!?

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #337

Ok .. das ist ein Grund .. hatte ich nicht bedacht.. finds aber gut so .. naja .. holste dir also erst mal kein BO ?

und zu dem 6 minuten Trailer .. der ist ja einfach der normale Customization in LAAAAAANGSAM .. nicht soo edel :)

mfg

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #338

big_studi schrieb:
In der Schweiz soll eine spezielle Uncut Version rauskommen die auch anders sein soll als die in Österreich... Und ich hab mir die Version aus UK gestern vorbestellt :(

Interessant...hab im Schweizer Online Shop gesehen dass es folgende Versionen geben soll die man bestellen kann:

COD: BO (Deutsch)
COD: BO (Uncut Englisch)
COD: BO (Uncut AT-Version)

Also so gesehen soll die Österreichische Version Uncut und in Deutsch sein, hatte vor die AT-Version zu bestellen, aber wenn ich das so lese hmmm...weiss jetzt nicht was ich tun soll :(

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #339

Tu doch einfach das, was du für richtig hältst :D

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #340

wenn du ein wenig englisch kentnisse besitzt, dann greif zur englischen version.

Thema:

Call of Duty 7: Black OPs

Call of Duty 7: Black OPs - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
  • Tintenfinger
  • Darth-Cardus
Oben