Call of Duty 7: Black OPs

Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Call of Duty Black Ops Perk-Liste ! PERK-GRUPPE 3 ! - bitte macht keinen Pots zwischen den drei Listen ! - Marathon...
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #361
Call of Duty Black Ops Perk-Liste !

PERK-GRUPPE 3 !
- bitte macht keinen Pots zwischen den drei Listen ! -

Marathon

marathon.png

Freigeschaltet durch: Level 4
Preis: kostenlos
Nutzen: länger sprinten (nicht unbegrenzt)

Marathon Pro

marathon.png

Freigeschaltet durch: ---
Preis: ---
Nutzen: ---

Tactical Mask

tactical_mask.png

Preis: 2000
Nutzen: kein Schaden durch Hand/-Blendgranaten (wohl eher Tabun-Gas)

Tactikal Mask Pro

tactical_mask.png

Ninja

ninja.png

Nutzen: leisere Schritte (nicht lautlos)

Ninja Pro

ninja.png

Hacker

hacker.png

Nutzen: gegnerisches Inventar sichtbar (auch durch Wände etc.)

Hacker Pro

hacker.png

Second Chance

secound_chance.png

Nutzen: Pistole ziehen bevor man stirbt

Second Chance Pro

secound_chance.png

Nutzen: Inventar kann benutzt werden​

• Call of Duty 7: Black OPs

Anzeige

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #362
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

seehhhhhhhr gut:D
ich hoffe immernoch auf eine beta^^

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #363

bei sleight of hand pro ist zu beachten das sie gesagten haben dass das nicht für sniper waffen zähld.. :(

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #364

Beim Perk "Hacker" was für ein Inventar kann man denn da sehen?

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #365

Ist sowas wie Lagebericht -
sprich: Claymores, Taktikeinstieg etc. sehen können

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #366

Guten abend zusammen, ich habe mal ne (blöde) frage.im internet sieht man viele bilder und videos vom multiplayer-modus.es gibt aber nur videos von diesen wager modi oder die ganzen anderen modi.gibt es noch so modi wie deathmatch,frei für alle , herrschaft und so?man sieht nichts über diese modi.ich denke mal das es die gibt aber wäre trotzdem gut auf nummer sicher zu gehen.;) sorry für diese dumme frage /freu mich schon total auf das game

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #367

na klar wird es die geben^^. keine sorge

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #368

Ja es gibt die Modi:
- Team Deathmatch
- FFA
- CTF
- SnD
- Headquarters
- Sabotage
- Domination
- und noch das speziele Combat Training

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #370

Hmmm, das klingt in der Tat schon recht nett, aber ich werde mich einfach mal überraschen lassen, was dann wirklich dabei raus kommt. Die Verteilung der Pers finde ich aber doof, denn das heißt ja, dass man sich entscheiden muss, entweder erhöhten Patronenschaden oder schneller zielen *g*

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #371

Moin .. schönen Listen Sebii .. sehr übersichtlich .. Ich freu mich echt auf das Game .. und meine vorfreude wird immer größer .. vor allem jez wo GT5 verschoben wurde ..... naja ..
Ich finde die Kosten für die perks cool .. so muss man sich entscheiden und spezialisieren ;) ..

mfg

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #372

Na ja, das kann man erst sagen, wenn man weiß, was man so verdient im Laufe der Zeit. Kann ja auch sein, dass man nach 5 halbwegs brauchbaren Spielen schon die Einnahmen für alle Perks zusammen hat. Auch wenn ich jetzt mal nicht davon ausgehen würde. Lassen wir uns halt einfach mal überraschen. Das erinnert mich aber daran, dass ich das Spiel noch vorbestellen muss/ wollte.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #375

Bestellt doch die UK version, die kosten um die 20-30.- Euro weniger wie hier. Entweder bei amazon.co.uk(Versandkosten 1.99oder so) oder wo ich mir jetzt MOH bestellt habe bei 365games.co.uk bei denen kostet der Versand 0.99 Pfund

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #376

Ich würde zu dieser Version auch nicht raten weil sie viel zu teuer ist.. aber für die die nicht so gute englischkenntnisse haben und das spiel trotzdem uncut spielen wollen ist es die lösung.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #377

für cod braucht man kaum englischkentnisse^^. das meiste lernst du in der 3. klasse. da wird doch nur über den patriotismus gesprochen, es kommen paar typisch american sprüche und fertig.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #378

Ich hätte mal ne Frage... Wenn ich mir die UK Version bestelle (wohne in Spanien und hab somit auch nen spanischen Acc) würden dann die Dlc's gehen?

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #379

Ich spiele ja echt lange Playstation(hab mit der ersten angefangen), aber was ist bitte ein DLC. Ich steh echt grad aufm Schlauch und google gibt mir auch keine gescheite Erklärung. Tschuldige für die Frage.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #380

dlc´s sind Down Load Content´s. also z.b map packs oder charakter skins.

Thema:

Call of Duty 7: Black OPs

Call of Duty 7: Black OPs - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben