AW: Call of Duty 7:BlackOPs
Ich stelle mal eine kleine Zusammenfassung von den bisherigen Info's zusammen, mit ein paar Veränderungen.
Erstmal..
Es wird ja ein Aufnahmeprogramm in Black Ops integriert sein, und womit man auch was direkt bei YouTube hochladen kann

Daher wird YouTube ziemlich überflutet werden mit Black Ops Videos
Aber hier mal die wichtigsten allgemeinen Videos zu Black Ops (Multiplayer) - ist ja auch wohl das wichtigste erstmal

!
Analyse zum Gameplay-Trailer, den schon wahrscheinlich jeder von euch gesehen hat:
YouTube - Call of Duty Black Ops Multiplayer Teaser Trailer Analyse auf Deutsch
Wie ihr vielleicht schon wisst, wird es auch eine Spielkategorie namens Wager-Matches geben. Dort muss man am Anfang der Runde sein Spielgeld setzen, welches am Ende der Runde unter den besten 3 aufgeteilt wird. Der Rest geht leer aus. Unter anderem findet ihr dort auch den Modi "gungame" oder auch "one in the chamber / 1 im Magazin" + "Stick and Stones".
Hierzu ein Video mit allen 3 Spielmodi:
YouTube - Call of Duty: Black Ops - Wager Match Trailer
Die schönen alten, und neuen Killstreaks im Bild:
Ich liebe die Hunde von World at War
Hier ein weiteres Video zum Klasseneditor 2.0 :
YouTube - Call of Duty: Black Ops - Customization Trailer
Wird auch ganz geil
Hier nochmal ein weiteres Video mit allem in allem was den Klasseneditor etc. angeht:
http://www.youtube.com/watch?v=GAr_v99j7c8
Ps.: Ihr kennt doch bestimmt aus dem Trailer die Szene am Ende wo nochmal mit einer frei-beweglichen-kamera einmal im Rundschau-Modus gezeigt wird, wie der Typ abkratzt wo das Blut undso alles angehalten wird, oder? - Ich hoffe ihr wisst, was ich meine. So "ungefähr" wird man Videos machen können
Pss.: Pflichtkauf? ja oder nein?
WICHTIG ! : Wenn ihr auf liegenbleibende Schädeldecken oder liegenbleibende Gliedmaßen verzichten könnt, könnt ihr euch auch die DEUTSCHE Version kaufen^^
.. Der Multiplayer bleibt sowieso unangrührt, das heißt, dass es keinen Unterschied zwischen UNCUT und CUT-Version im Multiplayer geben wird.
Quelle:
Spiele-Special: Call of Duty: Black Ops - So brutal wird die deutsche Version bei GameStar.de
WICHTIG² ! : Interessante Stichpunktliste

:
- Die höchste Prestigestufe ist diesmal nicht 10. Da das Maximallevel in den einzelnen Prestigestufen "nur" 50 ist, werden es wohl mehr, als noch zuvor in CoD 4 und MW2.
- Von Anfang an stehen 14 Multiplayer-Maps zur Verfügung. Diesmal sind also 2 weniger im Gepäck. Jeder andere Call of Duty-Titel lud zuvor noch mit 16 Multiplayerschauplätzen zum Zocken ein.
- In dem Combat-Trainingsmodus (Gegen computergesteuerte Gegner *wuhuu*) werden nur die Modi "Frei für alle" und "Team Deathmatch" zur Verfügung stehen.
- Für World at War Fans wartet eine kleine Überraschung auf der höchsten Prestigestufe.
- Es wird nicht möglich sein, seine erspielten CoD-Points an Freunde weiterzugeben.
- Das Ballistikmesser hat im Nahkampf die gleiche Reichweite, wie das normale Kampfmesser.
- Das Spiel wird wie auch alle Vorgänger mit 60 FPS auf den Konsolen laufen.
- Der Gast im Multiplayer-Splitscreen-Modus auf der Konsole, wird wie ein Mitglied in der Party behandelt. Das heißt, er muss vor Matchbeginn angemeldet sein und kann nicht nachjoinen.
!!Man wird warscheinlich sogar zu zweit an einer konsole online zocken können!!