Call of Duty 7: Black OPs

Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7:BlackOPs ja auch ^^ aber ich meine eig. wegen den campen
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #301
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

julian2296 schrieb:
Wieso versauen die kiddies das wieder?(mw2 mein erstes shooter game auf ps3)
mein ihr jetzt das die ins mikro schreien oder was?

ja auch ^^
aber ich meine eig. wegen den campen

• Call of Duty 7: Black OPs

Anzeige

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #302

Ich meine mit Verkakkt auch nciht direkt die kleinen nervigen kiddis die ins mikro schreien, atmen als wären sie darth vader, es in der hosentasche haben (bei den nervigen geräuschen die da kommen) oder keine Ahnung was .. und ich meine auch nicht die Camper ..

Ich meine eher die überstarken Killstreaks (teilweise), die Waffen und Aufsätze (teilweise), die Perks (die ja jetzt etwas anders und anders gruppiert sind) und diese Sachen ..
Ich glaube einfach, dass aus diesen Sachen gelernt wurde und das Spiel jetzt besser wird .. hoffentlich ..

Und zu den Kiddis und Julian .. wir meinen damit nicht speziell dich, nicht speziell Neulinge, sondern eher die Verallgemeinerung der schlechten teilweise oben gennanten Eigenschaften, die eine bestimmte Gruppe von Spielern an den Tag legt, die leider meist auch noch zu jung sind dieses Spiel überhaupt zu spielen :)

mfg

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #303

mZaMaGoo schrieb:
Ich meine mit Verkakkt auch nciht direkt die kleinen nervigen kiddis die ins mikro schreien, atmen als wären sie darth vader, es in der hosentasche haben (bei den nervigen geräuschen die da kommen) oder keine Ahnung was .. und ich meine auch nicht die Camper ..

Ich meine eher die überstarken Killstreaks (teilweise), die Waffen und Aufsätze (teilweise), die Perks (die ja jetzt etwas anders und anders gruppiert sind) und diese Sachen ..
Ich glaube einfach, dass aus diesen Sachen gelernt wurde und das Spiel jetzt besser wird .. hoffentlich ..

Und zu den Kiddis und Julian .. wir meinen damit nicht speziell dich, nicht speziell Neulinge, sondern eher die Verallgemeinerung der schlechten teilweise oben gennanten Eigenschaften, die eine bestimmte Gruppe von Spielern an den Tag legt, die leider meist auch noch zu jung sind dieses Spiel überhaupt zu spielen :)

mfg

joo ganz genau

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #304

Ja die Killstreaks sind ziemlich heftig aber ich kann auch nicht viel dazu sagen da ich sonst nur cod 2 gespielt.
Und ja wer des noch kennt weiß das es da keine Killstreaks,Perks o.ä. gab.
Ich finde aber das Mw2 ein richtig geiles Spiel ist wo ich schon um die 5 Tage habe und ich es immer noch sehr gerne spiele
was mich jetzt blos nervt ist das Leveln ab Stufe 60 das dauert wie ich finde ewig.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #305

ja ins mikro brüullen nobtuben in der ecke campen usw---> damit meint halt nicht nur"kinder" sondern jeglich art von nervenden personen, da diese aber zumeiste aus kleinen Kindern bestehn sagt man Kiddys!

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #306

am schlimmsten ist es immernoch, wenn das ganze team aus campern und tubern besteht.
ich hoffe in cod bo wirds net so schlimm.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #307

Die könnten das so einfach abstellen .. Hardcore-Moshpit-special (ohne Noobtube, Thumper, Raketenwerfer und mit Camper-Timer) ;) schon wäre es GÖTTLICH ! ;)

mfg

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #308

ja camper timer wie in cs !
da wirste nach paar sekunden automatisch rumgeschupst und kriegst schön leben weg

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #309

Genau das .. und ich fände noch die "Bestrafungs-Funktion" von CS für Teamkiller geil .. denn die gehen mir teilweise auch echt auf den sack ... gestern zB .. spiel beginnt ... zeit abgelaufen .. BUMM vom Teammember n Headi .. so nervig ..

mfg

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #310

Hoffentlich ändern die das endlich das man nur in neu angefange Matches rein kommt und nicht ab und zu in schon begonnene Matches. Ich hasse sowas wenn man reinkommt und das Match ist kurz vorm Ende -.-

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #311

Ist nervig manchmal, das stimmt .. aber meistens passt es bei mir eigentlich ..

ich fänds aber auch geil, wenn man die Maps endlich mal auswählen oder eingrenzen könnte ..

mfg

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #312

Najo, mich nervt das nur dann, wenn man abloosen sit. Denn irgendwie fehlt einem dann so ein bisschen das Gespür für die Dynamik im Spiel. Zumindest mir geht es dann immer so, dass ich dann auch nur schwer reinkomme um vielleicht selbst noch was zu reißen.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #313

Ich stelle mal eine kleine Zusammenfassung von den bisherigen Info's zusammen, mit ein paar Veränderungen.

Erstmal..

Es wird ja ein Aufnahmeprogramm in Black Ops integriert sein, und womit man auch was direkt bei YouTube hochladen kann :D
Daher wird YouTube ziemlich überflutet werden mit Black Ops Videos :D

Aber hier mal die wichtigsten allgemeinen Videos zu Black Ops (Multiplayer) - ist ja auch wohl das wichtigste erstmal :) !

Analyse zum Gameplay-Trailer, den schon wahrscheinlich jeder von euch gesehen hat:

Wie ihr vielleicht schon wisst, wird es auch eine Spielkategorie namens Wager-Matches geben. Dort muss man am Anfang der Runde sein Spielgeld setzen, welches am Ende der Runde unter den besten 3 aufgeteilt wird. Der Rest geht leer aus. Unter anderem findet ihr dort auch den Modi "gungame" oder auch "one in the chamber / 1 im Magazin" + "Stick and Stones".

Hierzu ein Video mit allen 3 Spielmodi:

Die schönen alten, und neuen Killstreaks im Bild:

killstraks_bo.jpg

Ich liebe die Hunde von World at War :)

Hier ein weiteres Video zum Klasseneditor 2.0 :

Wird auch ganz geil :p

Hier nochmal ein weiteres Video mit allem in allem was den Klasseneditor etc. angeht:

Ps.: Ihr kennt doch bestimmt aus dem Trailer die Szene am Ende wo nochmal mit einer frei-beweglichen-kamera einmal im Rundschau-Modus gezeigt wird, wie der Typ abkratzt wo das Blut undso alles angehalten wird, oder? - Ich hoffe ihr wisst, was ich meine. So "ungefähr" wird man Videos machen können :p

Pss.: Pflichtkauf? ja oder nein?

WICHTIG ! : Wenn ihr auf liegenbleibende Schädeldecken oder liegenbleibende Gliedmaßen verzichten könnt, könnt ihr euch auch die DEUTSCHE Version kaufen^^
.. Der Multiplayer bleibt sowieso unangrührt, das heißt, dass es keinen Unterschied zwischen UNCUT und CUT-Version im Multiplayer geben wird.

Quelle:

WICHTIG² ! : Interessante Stichpunktliste ;) :

- Die höchste Prestigestufe ist diesmal nicht 10. Da das Maximallevel in den einzelnen Prestigestufen "nur" 50 ist, werden es wohl mehr, als noch zuvor in CoD 4 und MW2.

- Von Anfang an stehen 14 Multiplayer-Maps zur Verfügung. Diesmal sind also 2 weniger im Gepäck. Jeder andere Call of Duty-Titel lud zuvor noch mit 16 Multiplayerschauplätzen zum Zocken ein.

- In dem Combat-Trainingsmodus (Gegen computergesteuerte Gegner *wuhuu*) werden nur die Modi "Frei für alle" und "Team Deathmatch" zur Verfügung stehen.

- Für World at War Fans wartet eine kleine Überraschung auf der höchsten Prestigestufe.

- Es wird nicht möglich sein, seine erspielten CoD-Points an Freunde weiterzugeben.

- Das Ballistikmesser hat im Nahkampf die gleiche Reichweite, wie das normale Kampfmesser.

- Das Spiel wird wie auch alle Vorgänger mit 60 FPS auf den Konsolen laufen.

- Der Gast im Multiplayer-Splitscreen-Modus auf der Konsole, wird wie ein Mitglied in der Party behandelt. Das heißt, er muss vor Matchbeginn angemeldet sein und kann nicht nachjoinen.

!!Man wird warscheinlich sogar zu zweit an einer konsole online zocken können!!

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #314

Mal eine Frage zu den Killstreaks, Ich als Battlefield Spieler kann sagen das ein 11er Killstreak machbar ist aber nicht so einfach wobei 8ter Killstreak(Combat Exelence) leichter ist....Wie sieht das bei COD aus 11er Killstreak zu erreichen, als anfänger machbar mit viel glück oder nur als Pro zu erreichen?

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #315

Das wäre ja mal fett wenn man im Splitscreen online gehen könnte. Dann können mich ja mal meine Freunde wieder besuchen kommen, weil ich kenne irgendwie nur noch ihre Stimmen weiß aber nicht mehr wie sie ausehen;).

Hab vor Bad Company 2, COD MW2 gespielt und bis 11 Kills mit etwas Übung dürfte kein Problem sein. Bin nur froh das solche Sachen wie ne A-Bombe für die man um die 20 Kills benötigte nicht mehr drin sind. Hatte bis zum 5. Prestige Modus es kein einziges mal geschafft die Bombe zu bekommen, dann kam eben Bad Company 2 und spiele seitdem nur noch das online.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #316

Geht bie euch die Offiziele Call of Duty Seite noch? Bei mir geht sie seit gestern nicht mehr...

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #317

bei mir geht die seite auch nicht mehr.
ach ja und @ I-_-seBii-_-I sehr schöne zusammenfassung;)

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #318

Jep wenn du Black Ops Seite meinst die geht. Hab sie gestartet geht einwandfrei

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #319

Moin .. Das ist echt mal ne sehr gute Übersicht .. klingt alles echt hammer .. Habs ja schon vorbestellt in UK, nicht wegen Uncut, sondern wegen dem Sound und der Sprache .. die Deutsche übersetztung von MW2 war so schlecht, dass ich jetzt lieber das original spiele :)
Freu mich echt drauf und bin schon ganz gespannt ..

mfg

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #320

Danke :p - Machte ja nicht viel Mühe..alles braucbare von jeder Seite hier bisher einfach zusammenkopiert, und noch bisschen Text dazugeschrieben :D

@Nuxxer : Eine 11er Killstreak würde ich in mw2 nicht als schwer bezeichnen.. Es kommt nur darauf an, wie viele Hits man z.B. in Black Ops für einen Gegner benötigen wird.. und.. Seine eingesetzten Killstreaks (z.B. der RC-XD , Napalm Strike etc.) zählen in Black Ops dann ja nicht mehr zu der Killserie, das heißt, dass man für die 11er Killstreak, 11 Gegner am Stück nur mit Waffen ausschalten muss, um so eine Killstreak zu bekommen.
- Wenn das Spiel ähnlich wie CoD4 wird, ist es nicht unbedingt schwierig, so etwas zu erreichen. Es kommt aber auch meistens, auf die Lobby an, in die man kommt.. ob das Ultra-Noobs oder halt' die übelzten Pro's drinne sind ;)
Ich hoffe nur, dass es nicht zu leicht wird, da ja sonst alle paar minuten Hunde ankommen :p

Ps.: Welche Killstreaks werdet ihr benutzen? Ich z.B.RC-XD (erst kaufen) werde ich PERMANENT drinne haben ; Dann das Carepackage (free) und natürlich die Hunde *süchtig* !
- Falls es sich aber zu schwer erweißt, werde ich doch den BlackBird reinpacken, da dieser wie eine Drohne ist, nur halt' dass dieser sogar anzeigt, in welche Richtung die Gegner gerade gucken und der Blackbird nicht zerstörbar ist.

Pss.: Kann es sein, dass es die SAM-Turret gar nicht bringt? - Die soll ja Luftunterstützung abknallen..aber es wird ja sowieso nur den Helikopter als wirklichen Feind geben, aber dieser ist ja sowieso nach einem MG-Magazin down. Und einen Hubschr. Schütze oder den selbst lenkbaren Heli mit Raketenwerfern, soll erst mal einer hinbekommen.. Meiner Meinung nach ist die SAM-Turret unnütz' - Drohnen werden sowieso nie weggeknallt ;)

Thema:

Call of Duty 7: Black OPs

Call of Duty 7: Black OPs - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben