Call of Duty 7: Black OPs

Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7:BlackOPs das kann man jetzt noch nicht wissen, aber ich bin mir sicher das er besser wird.
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #481
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

chevchelios90 schrieb:
wird der online modus genau so gut wie bei mw2 ?
das kann man jetzt noch nicht wissen, aber ich bin mir sicher das er besser wird.

• Call of Duty 7: Black OPs

Anzeige

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #482

werde es mir beim gamestop morgen in oldenburg vorbestellen.:)

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #483

ich werds ja dann bald sehen

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #484

hat jemand schon was von der kampange gehört ?? offline halt

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #485

Na schau mal all zu viel gibts aber noch nicht dazu :D

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #486

So hab mir heute Black Ops für etwa 52€ von bestellt, hoffentlich kommt es möglichst früh. Da stand zwar 2 - 3 Tage Lieferung aber wenn ich Glück hab schicken sie es schon viel früher los damit es früh ankommt.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #488

sieht mal nicht so aus denk net das es einer ist!! steht kein sony drauf und das ps3 zeichen bei der home taste fehlt

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #489

hab ne frage ist das deutsche irgendwie geschnitten so wie MW2 ?

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #490
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #492

@Stevy-o bei amazon.co.uk hättste es für 45 haben können :D

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #493

TigerenteMitReis schrieb:

Scheiße hätte ich mir 14€ sparen können. :(

Habs 2x bestellt :8

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #494

TigerenteMitReis schrieb:

Das stimmt doch gar nicht. Zusammen mit dem Versand ist man bei über 50 Euro.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #495

BiggerBoss schrieb:
Das stimmt doch gar nicht. Zusammen mit dem Versand ist man bei über 50 Euro.

Aber ab 25 Pfund is glaub ich der Versand frei. Außer das gilt nur für Inland-Versand.

Bei Amazon.co.uk es £5 weniger, naja trotzdem billiger und besser wenn ich es in England bestellt hab egal wo, den 20€ hab ich mir trotzdem gespart und bekomm mehr als in DE-Version. :)

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #496

Stevy_o schrieb:
Aber 25 Pfund is glaub ich der Versand frei. Außer das gilt nur für Inland-Versand.

Bei Amazon.co.uk es £5 weniger, naja trotzdem billiger und besser wenn ich es in England bestellt hab egal wo, den 20€ hab ich mir trotzdem gespart und bekomm mehr als in DE-Version. :)

Ja das gilt nur für Inland-Versand.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #497

Sry gehört hir nicht hin aber ist das wirklich so sicher zu bestellen im internet

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #498

bei händlern wie amazon, shopto.net, spielegrotte solltest du keine probleme bekommen.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #499

@johnny2211. Ja ist es. Ich selber bestelle ab und zu mal bei Spielegrotte.de und da läuft alles immer bestens. Aber auch andere "Großfirmen" können/dürfen sich keine Fehler leisten.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #500

Spielegrotte ist keine "Großfirma" sondern ein kleiner Laden zwischen Düsseldorf und Krefeld...hab da schon gekauft, als der die Games noch aus dem Keller des Hauses seiner Mutter raus verkauft hat ! ;) Ist aber sehr zuverlässig !!! Selbst beim Kauf in den USA oder Japan gibt es keine Probleme und es ist sicher - ich hatte zumindest noch nie welche...

Thema:

Call of Duty 7: Black OPs

Call of Duty 7: Black OPs - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben