Call of Duty 7: Black OPs

Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7:BlackOPs NEIN 3) Werden die UK- und PEGI-Versionen in Deutschland mit Patches oder DLC unterstützt? Activision Blizzard: Wir...
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #521
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

NEIN

3) Werden die UK- und PEGI-Versionen in Deutschland mit Patches oder DLC unterstützt?

Activision Blizzard: Wir können nur für die USK-Fassung in Deutschland Support garantieren. Im Falle einer Indizierung der PEGI (Österreich) ist der Support innerhalb Deutschland evtl. nicht mehr möglich. Für die UK-Fassung können wir Support in Form von Service, Kompatibilität von eventuellem DLC, Patches) in keinem Fall garantieren - weder für PS3, noch für Xbox360 oder PC.

2) Wird sich die PEGI-Version für Österreich/Schweiz in Deutschland aktivieren lassen?

Activision Blizzard: Ja - sowohl Konsole als auch PC der PEGI (Österreich) sind aktivierbar. Stand heute - für den Fall dass eine Indizierung erfolgen sollte, kann sich dies ändern.

• Call of Duty 7: Black OPs

Anzeige

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #522

Du wiedersprichst dich in deinem letzte post sagst du sie kann indiziert werden und dann gibts kein support aber voher hast du gesagt sie ist indiziert und es gibt deshalb dafür kein support!

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #523

BiggerBoss schrieb:
NEIN

3) Werden die UK- und PEGI-Versionen in Deutschland mit Patches oder DLC unterstützt?

Activision Blizzard: Wir können nur für die USK-Fassung in Deutschland Support garantieren. Im Falle einer Indizierung der PEGI (Österreich) ist der Support innerhalb Deutschland evtl. nicht mehr möglich. Für die UK-Fassung können wir Support in Form von Service, Kompatibilität von eventuellem DLC, Patches) in keinem Fall garantieren - weder für PS3, noch für Xbox360 oder PC.

2) Wird sich die PEGI-Version für Österreich/Schweiz in Deutschland aktivieren lassen?

Activision Blizzard: Ja - sowohl Konsole als auch PC der PEGI (Österreich) sind aktivierbar. Stand heute - für den Fall dass eine Indizierung erfolgen sollte, kann sich dies ändern.

Quelle...?

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #524
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #526
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #527

Ich bin davon ausgegangen, dass wenn du schon die ganze Zeit mitredest, wenigstens meinen auslösenden Beitrag gelesen hast.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #528

Dann werd ich wohl meine Bestellung kenzeln.

Der Grund warum es hier geschnitten wird ist weil es so Brutal ist, Genickbruch, Kehle durchschneiden etc. UND Hackenkreuze... Aber in Filmen ist das okay. Siehe zum Beispiel: Indianer Jones(Kommt übrigends gerade auf Sat.1) Ich hass Deutschland deshalb...

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #529

Ich bin so froh das die Schweiz ne extra Uncut Version bekommt...

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #530

big_studi schrieb:
Ich bin so froh das die Schweiz ne extra Uncut Version bekommt...

Meinst du extra zu AT Version oder nur zu allen anderen Ländern?

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #531

Zu allen anderen Ländern.
Ich bin froh das ich die Original-Version von meinem Land haben kann und trotzdem Uncut.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #532

Bin auch froh das ich die normale Deutsche Version vorbestellt habe. Zwar Cut aber auf die 2-3 Szenen schei.. ich. So erspare ich mir das bangen ums zocken usw.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #533

Ja. So gibt es ganz sicher keine bösen Überraschungen, wenn man es endlichen in den Händen hält und zocken will :D

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #534

Was für ne abgef****te sch***e ist das denn bitte .. dh. also ich darf jetzt meine UK bestellung stornieren, nur weil die so ne kacke hier wieder machen .. und komm mir bitte keiner mit "vorher informieren" .. das ist das erste mal, dass darüber gesprochen wird und vor allem, dass so etwas vorkommt .. die UK version von MW2 und allen vorgängern wurde auch vollkommen in DE unterstützt ..

Wie ätzend. .. muss ich wohl doch deutsche sprache in kauf nehmen .. das ist der hauptgrund für die UK version .. die übersetzungen waren immer so kacke, dass ich keinen bock mehr drauf hab/hatte .. na toll ..

ist das auch alles für die PS3 fassung bestätigt .. und wieso hab ich diese news bitte noch nicht bei Play3 gesehen? die sind doch sonst immer so gut ....

mfg

EDIT : Hinzuzufügen ist noch .. das es bestimmt alles nur auf grund des Profit ist, denn die UK version ist deutlich günstiger als die deutsche .. da is auch noch besser ist (und ich meine damit nicht die brutalität sonder die sprache) finde cih es eine absolute frechheit, dass versucht wird erwachsenen menschen so einzuschränken ..

mfg²

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #535

ja mannnnnnnnnnnnnnnnn
wieder diese deutsche übersetzung und jetzt muss ich auf gary verzichten!

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #536

ich hab eure posts grad nur überflogen und hab vll nich alles mitbekommen, aber wieso streitet ihr euch jetzt?
is irgendwas mit der UK version?

ich hatte vor mir eventuell die AT version zu bestellen, die meines wissens nach (bis auf die hakenkreuze) ungeschnitten ist, oder liege ich da falsch? oder haben die jetzt son ländercodedings?

kann mich mal einer in kurzen sätzen aufklären? danke! ^^

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #537

Es kann passieren das man due UK Version nicht spielen kann!

AT ist ungeschnitten bis auf die HK, das stimmt

Von Ländercodes war glaub ich nicht die Rede nur halt das BO die UK version un DE nicht geht!

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #538

ich dachte auf konsolen geht black ops, nur steam ist davon betroffen?

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #539

ah ok ... aber allgemein herrscht über das thema noch uneinigkeit.
sagt mir bescheid, wenn ihrs genau wisst! ;)

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #540

Ja .. bitte einmal komplett aufklären .. ich würds gern wissen, ob ich meine UK version stornieren und ne AT oder ne DE Version kaufen muss oder NICHT (was mir das liebste wäre) .. alleine der Preise wegen ....

mfg

Thema:

Call of Duty 7: Black OPs

Call of Duty 7: Black OPs - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben