Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 7: Black OPs
Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7:BlackOPs
Ja gut Spielegrotte ist jetzt klar nichts großes aber die andern Dinger halt. Wollte damit auch nur sagen das die...
Glaube nicht das sony das machen würde die waren doch extra dafür das PS3 spiele Region Free sind!
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #504
BiggerBoss
Punkte Reaktionen
41
AW: Call of Duty 7:BlackOPs
Das hat doch damit aber wenig zu tun. Es geht darum, dass die ganzen Import Versionen somit auch in Deutschland unspielbar gemacht werden können, allerdings aus juristischen Gründen.
Habe aber gerade gelesen in der Amazon Diskussion:
Gamezone:
""Allerdings ist noch nicht zu 100 Prozent sicher, ob die AT-Fassung von dieser Maßnahme ebenfalls betroffen sein wird, jedoch sehr wahrscheinlich. Valve hat sich zu dem Thema noch nicht geäußert,
--- während sich Konsolen-Spieler natürlich keine Sorgen machen müssen. ---"
Somit kann es mir egal sein, werde aber trotzdem auf AT umsteigen.
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #505
Stevy_o
Punkte Reaktionen
0
PlayStation3: Zukünftig mit Region Lock?
Mit einer Meldung der unerfreulichen Sorte sorgen in diesen Stunden die französischen Kollegen von PS3Gen für Aufruhr. Wie diese in Erfahrung gebracht haben wollen, könnten die Zeiten, in denen PS3-Titel frei importiert wurden, bald vorbei sein. Demnach versteckt sich in der Entwicklungsumgebung der Firmware 3.50 die Möglichkeit, ein Spiel auf eine bestimmte Region wie den PAL- oder den NTSC-Markt festzulegen.
Auch wenn bisher kein Publisher Gebrauch von dieser Maßnahme machte, sollen bereits in den kommenden Monaten die ersten Titel erscheinen, die auf den Region Lock setzen - so zumindest die Angaben der Kollegen.
Da sich bisher weder Sony noch die Entwickler zu diesem Thema äußern wollten, ist aktuell allerdings unklar, was es mit den Meldungen im Detail auf sich hat.
Nur um euch einmal drauf hinzuweisen. Spiele aus Österreich oder den UK sind eben falls PAL somit keine Panik!
Aber eins steht fest! Die Japaner haben es wieder gut! Deren Konsolen können PAL sowie NTSC.
Sie suchen nach etwas Bestimmtem?
Tut uns Leid: Die Web-Adresse, die Sie eingegeben haben, gibt es auf unserer Website nicht.
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #508
BiggerBoss
Punkte Reaktionen
41
Oh entschuldige, habe einen anderen Link genommen
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #509
Stevy_o
Punkte Reaktionen
0
Solangs nur Steam/PC betrifft, juckt mich das kaum.
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #510
BiggerBoss
Punkte Reaktionen
41
Punkt 3 gelesen?
UK Version wird in Deutschland sowohl auf Konsolen als auch PC nicht unterstützt. D.h. ab dem ersten Patch kannst du nicht mehr mit er UK online spielen. Gleiches gilt für die US.
Also ist die beste Wahl die AT Da diese erst indiziert werden muss und selbst dann noch höchstwahrscheinlich weiterhin supportet wird.
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #511
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Hat man für die DLC's und so weiter nicht den UK Account? da kanns doch dann recht egal sein
Und Steam juckt mich nicht, da ich eh kein PC Zocker bin!
verdammtes steam!!!!
na toll ich muss dann wohl zur at version greifen.
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #513
BiggerBoss
Punkte Reaktionen
41
Ja aber dem kann man evtl. mit BLES Code, IP Prüfung oder ähnlichem entgegenwirken, was sehr wahrscheinlich ist, wenn das Spiel von vornherein indiziert ist.
Wie gesagt mit AT ist man am besten dran.
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #514
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Warum sollte COD BO indiziert werden, da steht doch nur im Falle das es indiziert wird[...]gibt es keine garantie auf support usw.
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #515
BiggerBoss
Punkte Reaktionen
41
UK und US ist indiziert für den deutschen Markt. Importieren kannst du es zwar, aber mit spielen wird nichts.
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #516
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Hast du ne quelle dafür?
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #517
Stevy_o
Punkte Reaktionen
0
BiggerBoss schrieb:
UK und US ist indiziert für den deutschen Markt. Importieren kannst du es zwar, aber mit spielen wird nichts.
Bestimmt nicht, und ich rats dir den ich hab Black Ops 3x aus England bestellt -.-
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #518
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Von der Indziereung hab ich ich noch nichts gehört oder gelesen deshalb frag ich nach ner quelle
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #519
BiggerBoss
Punkte Reaktionen
41
Der Link weiter oben, ich muss mich aber korrigieren. Spielen ist nur mit der PC Fassung definitiv nicht möglich, dafür gibt es aber in keinem Fall Garantie für einen Support der UK Version auf allen Plattformen.
Somit ist es wahrscheinlich dass der Support eingestellt wird, dafür kann ich auch nichts, informiere dich halt bevor man ein Spiel 3x bestellt.
Die UK und US Version sind streng genommen verfassungsfeindlich, natürlich ist der Vertrieb in Deutschland verboten -.-
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #520
Stevy_o
Punkte Reaktionen
0
Ist ist blos von der PC-Version die Rede die ganze Zeit...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo,
Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits,
ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Gerne alle Angebote an mich.
Viele Grüße aus München
Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4.
Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^,
Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...