Call of Duty 7: Black OPs

Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7:BlackOPs UK und US Version sind, sagen wir mal, unsicher was Patch Support angeht auf den Konsolen. Sowie Activision rechtlich...
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #541
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

UK und US Version sind, sagen wir mal, unsicher was Patch Support angeht auf den Konsolen. Sowie Activision rechtlich irgendwelche Probleme bekommt wird in Deutschland der Support beider Versionen sofort eingestellt.

Das Sicherste ist natürlich die DE Version, aber auch mit AT wäre es schon sehr unwahrscheinlich, dass es Probleme geben wird.

Was allerdings sicher ist, ist dass die UK und US PC Versionen hier definitiv nicht spielbar sein werden.

• Call of Duty 7: Black OPs

Anzeige

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #542

Wat zur Hölle laberst du da? Hast du irgend ne brauchbare Quelle für so eine Aussage???. Es gab bis jetzt noch kein Spiel das irgendwelche Probleme gemacht hat. Die PS3 wirbt doch sogar damit das sie Region Free ist. Das einzige was Probleme macht sind die DLCs die halt immer aus dem jeweiligen Land der Vollversion geladen werden müssen. Und dies ist auch nur in UK ein Problem da deutsche Kreditkarten dort nicht funktionieren und man eine PSN Card braucht.

Edit: Und die PC Version hat definitiv auch keinen Probleme solche Restriktionen kann man im moment maximal bei Apple erwarten.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #543

Googles schrieb:
Wat zur Hölle laberst du da? Hast du irgend ne brauchbare Quelle für so eine Aussage???. Es gab bis jetzt noch kein Spiel das irgendwelche Probleme gemacht hat. Die PS3 wirbt doch sogar damit das sie Region Free ist. Das einzige was Probleme macht sind die DLCs die halt immer aus dem jeweiligen Land der Vollversion geladen werden müssen. Und dies ist auch nur in UK ein Problem da deutsche Kreditkarten dort nicht funktionieren und man eine PSN Card braucht.

Meine Güte.

Lies dir verdammt nochmal die vorherigen Posts durch, bevor du meinst hier mit einem völlig themenfremden "Klugscheißer-Beitrag" einsteigen zu müssen.

Unglaublich wie die Leute hier reagieren, tut mir Leid dass ich euch darauf aufmerksam gemacht habe -.-

Hier für DICH

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #544

3) Werden die UK- und PEGI-Versionen in Deutschland mit Patches oder DLC unterstützt?

Activision Blizzard: Wir können nur für die USK-Fassung in Deutschland Support garantieren. Im Falle einer Indizierung der PEGI (Österreich) ist der Support innerhalb Deutschland evtl. nicht mehr möglich. Für die UK-Fassung können wir Support in Form von Service, Kompatibilität von eventuellem DLC, Patches) in keinem Fall garantieren - weder für PS3, noch für Xbox360 oder PC.

Ich möchte nur nocheinmal auf das Fett gedruckte hinweisen.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #545

Genau das versuche ich euch die ganze Zeit klar zumachen -.-

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #546

BiggerBoss schrieb:
Genau das versuche ich euch die ganze Zeit klar zumachen -.-

Ich hab ja nicht gesagt das du Lügst oder ähnliches. :)

Lass es nun einfach, lass dich hier nicht von manchen "runter machen"/nerven.

Selber schuld wenn sie es nicht blicken.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #547

Naja .. also warten wir einfach nochmal was ab .. im worst-case muss ich also für meine UK BO Version ne UK PSN Card kaufen und dann n UK Store erstellen und dort einkaufen .. gibt schlimmeres wa? Wenn es nur das ist, bleib ich bei der UK version ..

hab ichs richtig erfasst Stevy_O und BiggerBoss?

mfg

P.S. und ich fänd es echt toll, wenn wir bei nem PS3 Forum nicht andauern von der PC version labern. . die interessiert hier eher weniger und wenn dann sagt es doch bitte so klar dazu wie in der Letzten zusammenfassung von BiggerBoss .. DANKE :)

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #548

mZaMaGoo schrieb:
Naja .. also warten wir einfach nochmal was ab .. im worst-case muss ich also für meine UK BO Version ne UK PSN Card kaufen und dann n UK Store erstellen und dort einkaufen .. gibt schlimmeres wa? Wenn es nur das ist, bleib ich bei der UK version ..

hab ichs richtig erfasst Stevy_O und BiggerBoss?

mfg

P.S. und ich fänd es echt toll, wenn wir bei nem PS3 Forum nicht andauern von der PC version labern. . die interessiert hier eher weniger und wenn dann sagt es doch bitte so klar dazu wie in der Letzten zusammenfassung von BiggerBoss .. DANKE :)

Werd auch einfach mal meine Bestellung jetzt lassen.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #549

Funktionieren denn im schlimmsten Fall die UK un US Versionen nur in Deutschland nicht oder in ganz Europa?

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #550

Herrgott...könnt ihr alle nicht lesen ?!

ES GEHT UM DEN DLC UND NICHT UM DAS SPIEL SELBER !!!

Da gab es noch nie etwas für die UK oder US COD Versionen in Deutschland ! Also einfach den DLC aus dem UK/US Store kaufen und gut ist.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #551

Anscheinend kannst du nicht richtig lesen.
Was die Konsolen anbelangt geht es um den Patch Support UND die DLCs.
Und wie gesagt, auf dem PC sind sie überhaupt nicht spielbar.

Seht es endlich mal ein

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #552

Falsch - da in dem Text wiedermal ale Plattformen genannt werden, geht es in ersten Linie um den PC Patch Support ! Die Patches für die PS3 Versionen sind immer gleich, da hier ein weltweites "Zwangsupdate" erfolgt. Patches - also solche die beim starten des Games erfolgen - wird es somit für Konsolen geben. Bei der PS3 KANN es nur den DLC betreffen - und für den gibt und gab es immer den US oder UK Store...aber sicherlich könnte sich das ändern...nur dann wandere ich wirklich aus ! ;p

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #553

3) Werden die UK- und PEGI-Versionen in Deutschland mit Patches oder DLC unterstützt?

Activision Blizzard: Wir können nur für die USK-Fassung in Deutschland Support garantieren. Im Falle einer Indizierung der PEGI (Österreich) ist der Support innerhalb Deutschland evtl. nicht mehr möglich. Für die UK-Fassung können wir Support in Form von Service, Kompatibilität von eventuellem DLC, Patches) in keinem Fall garantieren - weder für PS3, noch für Xbox360 oder PC.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #554

THE EYE schrieb:
Herrgott...könnt ihr alle nicht lesen ?!

ES GEHT UM DEN DLC UND NICHT UM DAS SPIEL SELBER !!!

Da gab es noch nie etwas für die UK oder US COD Versionen in Deutschland ! Also einfach den DLC aus dem UK/US Store kaufen und gut ist.

Les bitte genauer.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #555

babyöl, schlamm, bikinis und etwas popcorn

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #556

Trimmi schrieb:
babyöl, schlamm, bikinis und etwas popcorn

WAAT ?? sehr geiler Kommentar ;) ..

Naja .. wie gesagt ich werd mal weiter warten und gut ist ;) .. wenn nix genaueres kommt dann riskiere ich es und spiel due UK und muss mir dann im worst case n UK account machen .. und ne UK Card kaufen.. gibt schlimmeres wa?

mfg

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #558

Super interessante Video's:

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #559

Grund für Double Post: Oben sind viel interessanter, wird sonst zu unübersichtlich.

Weniger, aber dennoch sehr interessant...

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #560

Verderben die videos nicht unseren spaß :D

Thema:

Call of Duty 7: Black OPs

Call of Duty 7: Black OPs - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben