Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 7: Black OPs
Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7:BlackOPs
Ein TV-Spot der in Amerika ausgestrahlt wird.
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #701
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
AW: Call of Duty 7:BlackOPs
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Ich denke, das mit der Gamestop-Aktion kann man unmöglich so pauschalisieren. Es kommt immer auf den persönlichen Blickwinkel an. Wenn sich das für einen persönlich lohnt, und der Store dabei dann auch noch n Geschäft macht, dann ist das doch völlig okay. Ich meine, die wollen auch ihr Geld verdienen. Und du kannst nicht Mediamarkt mit GS vergleichen. Bei MM läuft vieles über Mischkalkulationen, da werden Spiele dann auch gern mal unterpreisig verkauft, nur um die Leute in den Laden zu locken.
Nimm mein Fifia Beispiel: Ich habe bei GS Fifa 10 und Assasins Creed 2 abgegeben. Für Fifa hätte ich bei Ebay, vllt noch nen 10er bekommen. Für AC2 vielleicht noch 20. Bei GS habe ich beide in zahlung gegeben und für nen 10er halt das neue Fifa. War für mich n gutes Geschäft, dass sich gelohnt hat. Fifa 10 brauch ich nicht mehr und AC2 fand ich eben nicht so dolle. Hätte nur rumgestanden und wäre eingestaubt.
Yeah xD. Das hat mal Style. Sowas müssten die mal bei uns machen aber nein -.- Sowas macht echt nur die USA.
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #704
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Richtig... Jeder hat andere Ansichten und Prioritäten. D.h. wenn jemand total spitz auf Black Ops ist und ihm das nötige Kleingeld fehlt wird er auf diesen Deal eingehen. Und natürlich will ne Firma Geld einfahren... das war auch schon immer so und steht denen ja auch zu. Aber wenn mans mal ganz krass formuliert dann macht Gamestop 90% ihres Geldes mit der Dummheit bzw "Armut" von hauptsächlich Schülern und anderen die nicht besonders gut verdienen. Das mag dann für die einzelne Person super erscheinen aber schadet letzten endes der Industrie ungemein. (Gibts genug darüber im Internet... einfach mal googlen).
Was man also pauschalisieren kann ist das Gamestop ein Saftladen ist Das wär der letzte Laden wo ich meine gebrauchte Games hinbringen würde (wenn ich denn welche verkaufen würde ). Da würd ich sie eher fürn halben aktuellen Wert an Kollegen verkaufen. Neulich RDR gewonnen... hatte ich schon und habs nem Kumpel für 20 Euro verkauft obwohl ich sicher 30 - 40 wo anders bekommen hätte. Nennt mich blöd aber wenigstens steht so eine Gebrauchte Kopie weniger bei Gamestop. Denn jedes gebrauchtes Spiel das bei Gamestop verkauft wird sind 0 Euro fürn Entwickler. Und da hab ich ein Problem mit. (Ausnahmen: alte Games)
Man könnte da jetzt stunden drüber herziehen und ich könnte hier über Verkaufstaktiken in dieser Kette ablästern die eigentlich recht bekannt sind, aber 1. glaub ich nicht das es jemand interessiert (hoffentlich wenigstens ein paar) und 2. ist das der Black Ops Thread (was auch zum Teil auf Punkt 1 einwirkt )
Der Werbespot ist übrigens ziemlich cool. Da steckt sogar ne kleine Botschaft drin Das hätte ich Activision gar nicht zugetraut
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #705
Deril
Punkte Reaktionen
14
Okay, lassen wir diese Diskussion sein und wenden uns dem Trailer zu. In Deutshland würde man so etwas niemals im Fernsehen zeigen können, schon deswegen nicht, weils auf den ersten Blick in den Augen Vieler eine Kriegsverherrlichung ist. Ansonsten finde ich den aber auch nicht schlecht. Wobei da eindeutig die 8-10 Jährigen fehlen, die man immer so übers Headset hört
So .. ich melde mich nochmal bzgl gamestop zu wort ..
Also Aeon .. wenn wir deine kalkulation von 55€ für Black Ops zur grundlage nehmen .. dann bekomm ich für MW2 und RDR immernoch 45€ zusammen, also knappe 22,50€ pro spiel. Wenn ich sie soverkaufen würde, würde ich ggf. mehr bekommen können, jedoch muss man mehr einrechnen .. ich müsste mich zB bei roteerdbeere anmelden, da ebay beides nicht nimmt, da ab 18 .. oder bei amazon verkaufen und richtig viel zahlen dafür (finds echt viel .. unverschämt). Nem kollegen fällt flach, da die meisten die spiele haben oder nicht haben wollen .. wenn wir das alles berücksichtigen, dass ist der "verkauf" der spiele an GS für je 22,50€ alleien schon ein geschäft für mich .. wenn ich dann noch BO für schlappe 9,99€ bekomme, dann ist das n genauso guter deal wie ein verkauf via einer anderen plattform der mit weitern für mich unnötigen aufwand verbunden wäre.......
und eine theorie bzgl dem zerstören des marktes durch gebraucht geschäfte wie GS finde cih vollkommen übertrieben und sinnlos, dann dürfte ebay das gleiche schlimme leid über die menschheit bringen .. oder einfach ein neuer verkaufskanal sein, über den hersteller besser mal nachdenken sollten (siehe EA mit dem online pass) ...
Senf ist raus .. und ich kaufs trozdem da .. vor allem da die "grottler" mir nur einen versand heute bei nachname anbieten .. unlukrativ .. dann warte ich bis mittwoch und kaufe es bei GS ...
mfg
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #708
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Jo... versuch wars wert und so.
Will das jemand lesen?
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #709
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Ihr habt die Leute vergessen die unbedingt ihre Musik mit anderen teilen wollen... übertrieben störend wenn man sich aufs game konzentriert.
Aeon..
mich interessiert nur die Frage: "Does it destroy Modern Warfail 2" ?
- Wenn das da drinne beantwortet wird - aber die antwort kann ich mir sowieso schon denken
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #711
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Dann scan ichs mal. Geht ne Weile ... sin ein paar seiten.
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #712
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Coole sache, danke das du dir die mühe machst ;-)
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #713
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Habs bei Rapidshare hochgeladen. Da ich aber kein Account hab könnte es gut sein das mans nur 10 mal runterladen kann oder so. Sollte ja aber reichen. Wenn nicht ... vielleicht hat ja jemand was anderes wo mans hochladen kann. Ich hab mein Teil getan
Vielen Dank Aeon. Hat wirklich sehr interessante Informationen drin.
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #719
DendeForReal
Punkte Reaktionen
0
hat zufällig hier jemand sein BO bei Gamesonly.at bestellt ?
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #720
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Einer meiner Freunde hat da bestellt. Er hat mir heute erzählt das seins schon heute abgeschickt wurde... Ich wurde gerade ein bisschen neidisch xD allerdings weiss er nicht wann er es hat weil wir wohnen in der Schweiz.
Wieso?
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo,
Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits,
ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Gerne alle Angebote an mich.
Viele Grüße aus München
Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4.
Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^,
Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...